SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Dem verlegenen Lächler nach tippe ich aber schon auf fortgeschrittene Gespräche ;) 

Mag sein, “ich weiß von nichts” deutet nicht darauf hin. Typische Transfergerüchte eben, vielleicht gab es eine Anfrage, was ja logisch wäre

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Grozurek jetzt nicht so schlecht. Von der Einstellung her schätze ich ihn auch als "richtig" ein. Gibt mMn immer alles. 

Habe immer noch MK's Aussage (Charakter wird wichtig sein) im Kopf. Kein unwesentlicher Punkt. Namen sollten nichts zählen und wo der Spieler vorher kickte. Die Leistung und der Wille zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, “ich weiß von nichts” deutet nicht darauf hin. Typische Transfergerüchte eben, vielleicht gab es eine Anfrage, was ja logisch wäre

Ob Grozurek bei uns im Sturm oder doch eher am Flügel aufläuft? Im Sturm brauchen wir jedenfalls eine Option, am besten einen Legionär der 1er Stürmer kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Ob Grozurek bei uns im Sturm oder doch eher am Flügel aufläuft? Im Sturm brauchen wir jedenfalls eine Option, am besten einen Legionär der 1er Stürmer kann. 

Ich glaube er läuft gar nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich glaube er läuft gar nicht auf

Nach der gestrigen Partie müsstest ihn eh statt Friesenbichler verpflichten :fuckthat: Ist sicher billiger und flexibler einsetzbar. 

Falls er wirklich kommt!!! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was würdet ihr von Marc Schnatterer halten? Ist zwar zur Zeit verletzt aber wäre ein guter Ersatz für Pires. 

MW liegt bei 1 Mio bei Vertrag bis 2020 bei Heidenheim. Hat diese Saison bei 34 Einsätzen 9 Tore und 17 Vorlagen gemacht.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Was würdet ihr von Marc Schnatterer halten? Ist zwar zur Zeit verletzt aber wäre ein guter Ersatz für Pires. 

MW liegt bei 1 Mio bei Vertrag bis 2020 bei Heidenheim. Hat diese Saison bei 34 Einsätzen 9 Tore und 17 Vorlagen gemacht.

Der is schon so ewig bei Heidenheim, ich bezweifle dass der den Verein noch verlassen wird. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor einer Stunde:

Der is schon so ewig bei Heidenheim, ich bezweifle dass der den Verein noch verlassen wird. 

Vielleicht nimmt ihn der Trainer mit....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor einer Stunde:

Grozurek wäre auch cool, wenn die Austria mal eine Darts-Sektion aufmacht. Suljovic werden wir uns nicht leisten können. 

Der dartet ohnehin mit den Vorstädtern.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nimmt ihm der Trainer mit....

:D

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:

Symbolbild: Charakter

08767217-1683-46CF-BAA7-7E800F1D844B.jpeg

Man sieht am Bild wie schwer ihm der Abschied zu Herzen liegt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag