Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Stimmt. Aber "flüssig" dürften wir wirklich nicht sein. Was haben wir mit den über 10 Millionen Euro gemacht, die wir im Sommer bzw. Herbst eingenommen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was haben wir mit den über 10 Millionen Euro gemacht, die wir im Sommer bzw. Herbst eingenommen haben? Tippe mal ins Stadion gesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was haben wir mit den über 10 Millionen Euro gemacht, die wir im Sommer bzw. Herbst eingenommen haben? In den Kader eher nicht investiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was haben wir mit den über 10 Millionen Euro gemacht, die wir im Sommer bzw. Herbst eingenommen haben? ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt. bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ? blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ? müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Stimmt. Aber "flüssig" dürften wir wirklich nicht sein. das sind maximal ausreden, wie man sieht kann man mit weit weniger geld einen kader zusammenstellen in der die truppe zumindest den richtigen charakter hat. mit falschen transfers geht natürlich irgendwann das geld aus. aber wenn mk die el als ziel ausgibt hätte er vielleicht noch einmal nachlegen müssen - bin gespannt ob jemand konsequenzen aus diesem offiensichtlichen verfehlen von zielen zieht oder ob fink für alles verantwortlich gemacht wird. bearbeitet 23. April 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 vaas schrieb vor 1 Stunde: Der ist top. Bei den Rapid Amas hat er sehr überzeugt, da aber an Granaten wie Sonnleitner kein vorbeikommen war, hat Sturm ihn geholt. Bei Sturm dürfte ihn einfach der Trainer nicht wollen und sein Talent übersehen ... Naja, unser Glück. Mache mir bei Schoissengeyr absolut keine Sorgen, der wird sowas von einschlagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen So ähnlich hab ich mir das gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden: Also mess ma unsere zukünftigen Transfers jetzt an diesen Spielern ?? Nau dann kann Wohlfahrt ja nicht viel mehr falsch machen. die hat aber auch wohlfahrt geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 ozzy schrieb vor 19 Minuten: ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt. bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ? blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ? müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ? Von den Transfereinnahmen war das sicher Top 3 bei uns. Vielleicht sogar die beste Transferphase. Wir haben auch große Abgänge was Gehälter betrifft, Vukojevic, Kayode, Larsen, Filipovic usw. Tajouri würde auch im Winter verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2018 ozzy schrieb vor 26 Minuten: ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt. bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ? blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ? müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ? Aber Larsen und Filipovic haben auch was verdient, fällt also nicht besonders ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 Schoissengeyr oder Borkovic neben Madl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2018 Wenn man bedenkt was Friesenbichler und Monschein bisher gebracht haben hätte man deren Kauf wohl auch überdenken dürfen... Was alle an Friesenbichler bisher gefunden haben entsagt mir gänzlich... Auch wenn er eher im Strafraum seinen Erfolg finden könnte ..selbst wenn er dort mal was kriegt versagte er stets...Ausbeute seeeehr spärlichGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. April 2018 ich sag jetzt mal provokant - es ist egal ob wir kein geld haben oder ob FW es mit planlos transfers vernichtet. der output ist der gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Waren vor 2jahren an ihm dran Würd mich eh freuen, wäre eine Pflichtbeflockung. Allerdings soll er mit Köln einig sein. und wenns nicht Köln wird, wirds sonst GER1/2. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da annähenrd mitkönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Von den Transfereinnahmen war das sicher Top 3 bei uns. Vielleicht sogar die beste Transferphase. Wir haben auch große Abgänge was Gehälter betrifft, Vukojevic, Kayode, Larsen, Filipovic usw. Tajouri würde auch im Winter verkauft. wir haben aber auch um ca. 2mio eingekauft. also um etwas weniger als ein drittel der einnahmen durch transfers. klein, westermann und madl sind gehaltsmässig sicherlich über den genannten. fink musste abgelöst werden. mit jeder happelsaison haben wir (was man so hört) doch auch gehörig verluste gemacht ? natürlich wird etwas übrig geblieben sein, aber so zu tun als ob 10mio einfach versickert sind ist imo unseriös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. April 2018 ozzy schrieb vor 15 Minuten: wir haben aber auch um ca. 2mio eingekauft. also um etwas weniger als ein drittel der einnahmen durch transfers. klein, westermann und madl sind gehaltsmässig sicherlich über den genannten. fink musste abgelöst werden. mit jeder happelsaison haben wir (was man so hört) doch auch gehörig verluste gemacht ? natürlich wird etwas übrig geblieben sein, aber so zu tun als ob 10mio einfach versickert sind ist imo unseriös. Der Verlust durchs Happel war aber vorprogrammiert und hätte man miteinplanen können. Was Fink uns an Ablöse gekostet hat wäre sehr interessant da wir ja noch extra verlängert haben mit ihm war das sicher auch ein teurer Spaß... einen Westermann zu holen war sowieso nur aufgrund von Fink, weiß eigentlich jemand was sein Jahresgehalt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts