SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.

Alles Teil des Konzepts!
Mit Überraschungseffekt und unbekannten Speilern mischen wir die Liga auf. Ihr werdet schon sehen!
Ungläubiges Pack.
Franz denkt halt in Sphären die ihr nie erreichen werdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.

Wir wollten auch im Frühjahr 30 Punkte holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

War die angebliche Kaderplanung doch nicht erfolgreich...hm, aber beim nächsten Mal wirds schon klappen Franz. 

Hoffe er hat den Spielstand vorher abgespeichert...oops, das ist ja kein Fußballmanager-Spiel, bei dem jeder Frisör einmal einen auf Sportdirektor machen darf  :(
Pech für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe er hat den Spielstand vorher abgespeichert...oops, das ist ja kein Fußballmanager-Spiel, bei dem jeder Frisör einmal einen auf Sportdirektor machen darf  :(
Pech für unsere Austria.

bei uns macht der frisör auf amas-trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

bei uns macht der frisör auf amas-trainer :D

:fuckthat:

Manchmal ist es echt besser nicht zu viel drüber nachzudenken, was bei uns so rum....äh..abrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie soll das nur weiter gehen mit unserer Austria? Wohlfahrt hat uns irgendwohin gebracht wo wir so leicht nicht mehr raus kommen.. frage mich nur wo das ganze Geld hin ist. das Stadion wird ja sowieso durch einen Kredit finanziert.. aber wo bleibt dann das ganze EL Geld sowie Transfererlöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll das nur weiter gehen mit unserer Austria? Wohlfahrt hat uns irgendwohin gebracht wo wir so leicht nicht mehr raus kommen.. frage mich nur wo das ganze Geld hin ist. das Stadion wird ja sowieso durch einen Kredit finanziert.. aber wo bleibt dann das ganze EL Geld sowie Transfererlöse?

Nicht so LAUT fragen, das sieht man hier nicht so gern ;)
Bei uns ist alles gut. Mehr geht halt nicht. Damit muss man leben bei einem 27 Millionen Euro Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Nicht so LAUT fragen, das sieht man hier nicht so gern ;)
Bei uns ist alles gut. Mehr geht halt nicht. Damit muss man leben bei einem 27 Millionen Euro Budget.

Nur weils hier nicht gern gesehen wird? Mal ehrlich ich frage mich wo das hinführen soll wenn wir dann nächste Saison mit 11 Landesligakickern da stehen weil wir keine Kohle haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Nur weils hier nicht gern gesehen wird? Mal ehrlich ich frage mich wo das hinführen soll wenn wir dann nächste Saison mit 11 Landesligakickern da stehen weil wir keine Kohle haben

Solang sie 18 sind ist alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wie du das noch mit soviel Humor nehmen kannst ^^

Ich frag mich echt schon langsam wann wir wieder in der 2 Liga spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub ich muss meine Position zu Barazite überdenken, nicht er würde schon allein eine Euphorie welle auslösen, sondern der freiwillige Rücktritt von FW. Das kostet weniger als Bara bringt aber offensichtlich mehr Zuschauer zurück und Geld sparts auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn aktuell hier einiges überzeichnet wird. Aber ich finde es ok auf die besten Talente zu setzen, die wir aktuell haben. Das dazu ein paar arrivierte Spieler benötigt wissen wir beide schon ganz gut :) Die 18 jährigen die aktuell bei uns spielen, sind der letzte Lichtblick den wir eigentlich aktuell haben, die sollte man aus dem allgemeinen  schwarz sehen im Moment außen vor lassen. Die können für die aktuelle Situation nix und sind für mich für zynische Attacken Tabu.

Über alles kann/darf und muss geredet werden. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, davon haben wir schon genug hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb am 15.4.2018 um 10:17 :

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass wir unsere Mitteln nur suboptimal nutzen im Vergleich zu Sturm. Es lag nicht nur am vergeigten Herbst oder den ersten 7 Spielen. Das wäre zu kurzsichtig und deckt sich nicht mit unseren Problemen.

Na dann schauen wir uns das ganze weniger kurzsichtig an: Sturm war sowohl 2016 als auch 2017 hinter uns. Gruppenphasen im EC kannten sie in den letzten zwei Jahren aus dem Fernsehen. Das Stadion in Graz ist weder zeitgemäß noch mängelfrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich hier oft lese dass Lee verlängert werden soll. Was hat er mehr geleistet als Alhassan oder Ruan? Bis aufs erste Match gegen Admira, wo alle glaubten wir haben den neuen Messi, war leider nicht viel zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Na dann schauen wir uns das ganze weniger kurzsichtig an: Sturm war sowohl 2016 als auch 2017 hinter uns. Gruppenphasen im EC kannten sie in den letzten zwei Jahren aus dem Fernsehen. Das Stadion in Graz ist weder zeitgemäß noch mängelfrei. 

Ich denke ich hatte eine ähnliche Frage schon beantwortet dbzgl.

Das man Spieler verliert wie Urus Matic gehört zum österreichischen Fußball, wenn sie für die Liga überperformen, damit hat man letztes Jahr wohl eine bessere Endplatzierung aus der Hand gegeben (der 2 plazierte hatte 13 Niederlagen). So viel zu den Ergebnisse und gegen den türkischen Verein wären wir auch nicht aufgestiegen... Da haben wir uns aus der Vergangenheit einen Bonus erarbeitet, welcher uns in unserer aktuellen Situation zu gute kommt, aber nicht dieser sportlichen Führung angekreidet werden kann. Dabei hätte es uns am Weg in die Gruppenphase ein paar Mal mit Setzung ordentlich treffen können(Trnava, Zypern, Rijeka) glücklicherweise ist das nicht passiert - ohne den Geldern müssten wir wohl das neue Stadion an die Stadt verkaufen oder Konkurs anmelden.

Wesentlicher Punkt bei der Beantwortung der Frage woran ich das Messe, ist die Kader Zusammenstellung und der Zeitpunkt wann der entscheidende Match Kader zu 90% zur Verfügung stand. Hier hat uns Sturm 2x klassisch hinter uns gelassen und im Frühjahr zehren sie von dem Bonus aus dem Herbst. Das können wir auch, ganz ohne Salzburg Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag