Douglas Postinho Geschrieben 15. April 2018 Bin echt gespannt, ob ihn Vogel gegen Rapid aufstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Minute: Bin echt gespannt, ob ihn Vogel gegen Rapid aufstellt! Die Frage wird sich nicht stellen, der war jetzt wochenlang verletzt und wurde operiert, selbst wenn er nächste Woche wieder trainieren kann, ist er sicher nicht matchfit. bearbeitet 15. April 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2018 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Bin echt gespannt, ob ihn Vogel gegen Rapid aufstellt! Er fängt diese Woche erst mit Laufen an, also eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 39 Minuten: Ach? Also dass er bei Rapid unterschrieben hat, dazu braucht es das Interview gestern a nimmer. Sorry, der verhandelt nimmer. Da ist Alles geklärt. Und das weißt du woher? Klar, kann gut sein, aber is halt ne Spekulation. bearbeitet 15. April 2018 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: Er hat sich NULL zu Sturm bekannt, ganz schlechtes Interview von ihn. Und ja lässt nach einen Rapid Wechsel schließen Danke Schneckerl. Die SKY-Mami wollte ihm halt was rauskitzeln, ohne Erfolg. Natürlich wollte er sich nicht äußern, das hätte jeder so gemacht. Aber ja, das Thema ist denk ich durch. Ist aber auch relativ egal, so wichtig ist der auch wieder nicht. Ein gutes Halbjahr in insgesamt 3 Jahren im Verein da muss er froh sein wenn er überhaupt hier bleiben darf ohne Gehaltsabstriche, das Fußball-Business rennt aber ein bisserl anders wenn der jetzt 5 gute Spiele macht interessiert das keinen mehr dasst ihn vorher 2 Jahre mitgeschliffen hast ohne dass er seinen Vertrag und sein Gehalt in irgendeiner Form rechtfertigen konnte. Glaube allgemein nicht dass jetzt noch irgendwer verlängert, ausgenommen Spendlhofer vielleicht aber da hätte man ohnehin noch die Option. Schoissengeyr, Zulechner, Puchegger wird man wohl nicht (bzw nicht mehr im Fall Schoissi) halten wollen, Schulz und Gratzei hören sowieso auf und bei Maresic ist eh schon lang klar dass das Kapitel beendet ist. Bei Edi läuft der Leihvertrag aus, KO gibt's keine der Fall ist demnach auch klar. Bleiben Hierländer, Potzmann und Jeggo aber wer Mitte April noch nicht verlängert hat wird das wohl auch nicht mehr vorhaben, höchstens als Notlösung falls die erhofften guten Angebote ausbleiben. Ich glaube wir können diese Spieler durchaus ersetzen, Jeggo müsste man vielleicht nicht einmal nachbesetzen da Lackner schon verpflichtet wurde, Lovric wird seinen Part dann übernehmen und darüber hinaus wird Ljubic von Neustadt auch noch dazukommen. Hierländer wird vor allem aufgrund der Flexibilität sehr schwer, gestern hat er teilweise den linken Aussenverteidiger auch noch gemacht, solche Spieler gibt's nur sehr selten. Aber auch den kann man sicher irgendwie ersetzen. Potzmann sowieso. Ich mach mir da keine Sorgen, schon eher problematisch wäre es wenn der ein oder andere Leistungsträger mit Vertrag weggekauft wird. Alar, Zulj, als Beispiele. GK hat diese Saison im Sommer gleich 3 Königstransfers eingetütet mit Röcher, Zulj und Siebenhandl. Darüber hinaus gehe ich davon aus dass Jantscher, Eze und Filip verspätet auch noch in diese Kategorie fallen werden. Wenn er in der kommenden Saison nur annähernd so eine Ausbeute macht dann brauchen wir keine Angst haben. Einzig den Schrammel nehm ich ihm übel, das begreif ich noch immer nicht ganz wie man auf so eine Idee kommt. bearbeitet 15. April 2018 von DaWüde 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2018 DaWüde schrieb vor 24 Minuten: Danke Schneckerl. Die SKY-Mami wollte ihm halt was rauskitzeln, ohne Erfolg. Natürlich wollte er sich nicht äußern, das hätte jeder so gemacht. Aber ja, das Thema ist denk ich durch. Ist aber auch relativ egal, so wichtig ist der auch wieder nicht. Ein gutes Halbjahr in insgesamt 3 Jahren im Verein da muss er froh sein wenn er überhaupt hier bleiben darf ohne Gehaltsabstriche, das Fußball-Business rennt aber ein bisserl anders wenn der jetzt 5 gute Spiele macht interessiert das keinen mehr dasst ihn vorher 2 Jahre mitgeschliffen hast ohne dass er seinen Vertrag und sein Gehalt in irgendeiner Form rechtfertigen konnte. Glaube allgemein nicht dass jetzt noch irgendwer verlängert, ausgenommen Spendlhofer vielleicht aber da hätte man ohnehin noch die Option. Schoissengeyr, Zulechner, Puchegger wird man wohl nicht (bzw nicht mehr im Fall Schoissi) halten wollen, Schulz und Gratzei hören sowieso auf und bei Maresic ist eh schon lang klar dass das Kapitel beendet ist. Bei Edi läuft der Leihvertrag aus, KO gibt's keine der Fall ist demnach auch klar. Bleiben Hierländer, Potzmann und Jeggo aber wer Mitte April noch nicht verlängert hat wird das wohl auch nicht mehr vorhaben, höchstens als Notlösung falls die erhofften guten Angebote ausbleiben. Ich glaube wir können diese Spieler durchaus ersetzen, Jeggo müsste man vielleicht nicht einmal nachbesetzen da Lackner schon verpflichtet wurde, Lovric wird seinen Part dann übernehmen und darüber hinaus wird Ljubic von Neustadt auch noch dazukommen. Hierländer wird vor allem aufgrund der Flexibilität sehr schwer, gestern hat er teilweise den linken Aussenverteidiger auch noch gemacht, solche Spieler gibt's nur sehr selten. Aber auch den kann man sicher irgendwie ersetzen. Potzmann sowieso. Ich mach mir da keine Sorgen, schon eher problematisch wäre es wenn der ein oder andere Leistungsträger mit Vertrag weggekauft wird. Alar, Zulj, als Beispiele. GK hat diese Saison im Sommer gleich 3 Königstransfers eingetütet mit Röcher, Zulj und Siebenhandl. Darüber hinaus gehe ich davon aus dass Jantscher, Eze und Filip verspätet auch noch in diese Kategorie fallen werden. Wenn er in der kommenden Saison nur annähernd so eine Ausbeute macht dann brauchen wir keine Angst haben. Einzig den Schrammel nehm ich ihm übel, das begreif ich noch immer nicht ganz wie man auf so eine Idee kommt. Verstehe immer noch nicht warum man nicht Puchegger statt Schrammel spielen lässt. Der Schrammel Transfer hätte nicht sein müssen, meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Verstehe immer noch nicht warum man nicht Puchegger statt Schrammel spielen lässt. Der Schrammel Transfer hätte nicht sein müssen, meiner Meinung nach. Ich denk mir wenn ich Lyko jetzt im Winter verkaufe (und das muss man bei der kolportierten Summe mMn nicht zwingend machen) dann muss ich ihn auch adäquat ersetzen können. Das kann ein Schrammel nicht, ein Puchegger noch weniger. Wenn der Markt im Winter nix hergibt hätte er halt bis Sommer bleiben müssen. Wenn die Zahlen stimmen die medial immer genannt werden, haben wir für Lyko nicht mal sooooo viel mehr Geld bekommen als wir für Schrammel gezahlt haben. Da frag ich mich schon..... na wie auch immer. Ich muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Insgesamt bin ich mit der Kaderpolitik trotzdem sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 15. April 2018 Wenn Potzmann geht, dann geht er eben. Welches Bekenntnis erhofft man sich von so einem Spieler? Es ist noch nicht so lange her, da haben alle gesagt, dass der nur ein Backup-Spieler ist und nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. April 2018 killver schrieb vor 20 Stunden: Und das weißt du woher? Hatte es Samstag Morgen im Urin. Da braucht es kein "klassiches Interview" mehr, in dem Nichts gesagt wird und doch Alles klar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Passt vielleicht besser in den Transfer-Fredl, aber gerade Lee hat durchaus sehr vielversprechende Ansätze und ist noch sehr, sehr jung. Dem fehlt mMn nur noch die Übersicht und das Selbstvertrauen, aber technisch ist der hochveranlagt und relativ variabel auf dem Flügel und im Zentrum einsetzbar. Jetzt ist auch die Zeit, sich an Land und Liga zu gewöhnen nicht gerade kurz, wenn man in dem Alter aus Asien oder Afrika kommt - es wäre ein Glücksfall, würde die Austria die KO nicht ziehen und man so ein Talent bekommen könnte, dass durch das Nichtziehen der Option vl günstiger und bereits 1 Jahr Integrationsarbeit bei der Austria bekommen hat - mMn ein Spieler, der perfekt die Schmid-Rolle vom letzten Jahr übernehmen könnte, und den man mit einem 3+1 Vertrag ausstatten sollte, wenn das zu finanziell vernünftigen Konditionen möglich ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Es wäre toll, wenn man einen Spieler kaufen könnte, den dann der jeweilige Gegner immer aufstellen muss. Passend dazu, laut dem schwindligen Linden wechselt Schoissengeyr jetzt doch ins rosane Wien: Zitat Austria hat inzwischen den ersten Neuen für das Aufrüsten in der neuen Generali-Arena fixiert: Es ist der 23jährige, von Max Hagmayr beratene Innenverteidiger Christian Schoissengeyr, der bei Sturm hinter Dario Maresic und Lukas Spendlhofer zurückstehen muss. Daher nicht mehr in Graz bleiben wollte. Der ehemalige U21-Teamspieler Schoissengeyr hat auch eine Rapid-Vergangenheit. https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 bistu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2018 aber mal noch die offizielle meldung abwarten, bevor man sich, wieder einmal, mit der austria/wohlfarth freuen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. April 2018 Und ich lies in der ersten Sekunde nur die Namen Maresic und Austria und denk mir schon fast ein Super-GAU wäre geschehen. Man kann der Austria nur gratulieren mit Wohlfahrt verlängert zu haben. (und nicht bei unsrem GK angeklopft zu haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts