Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Der Kiteishvili schaut ganz interessant aus. Neben Zulj wär halt ein Hit.

Neben dem Peda kann er unmöglich spielen - von den Positionen muss ein gewisser Abstand sein - denn wenn der Peda mit seinem Body antritt zieht es den "Vili" im Sog mit oder durch die Luftverwirbelungen dreht sich das Zniachtl im Kreis

Technisch dürfte er ja ganz gut sein, ich hoffe er wird sich gegen die körperlich robusteren Gegenspieler in unserer Liga durchsetzen können - dann wird er vermutlich schnell ein Publikumsliebling werden.

E: Ich bin schon fast ein wenig verwundert, dass wir so jemanden bekommen. Normalerweise ist ja Gent der "Georgienspezialist" - müssen wir den Grünen ein bisserl dankbar sein, dass Kvili dort schon hinwechselte - scheinbar wollte Gent keinen fünften Georgier - vorläufig halt.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Was hat Vogel bzw. Fasching gesagt?

Vogel hat die Frage, ob er ihn kennt, bejaht. Das heißt ned viel, sondern eher die Reaktion von Fasching, der gleich ein bisserl nervös geworden ist und zurückgerudert hat, gesagt hat, dass der Vogel den Namen im Pressespiegel, den er vorher von ihm bekommen hat, gelesen haben muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ein neuer Georgier würde mir gefallen. Mujiri war ein absoluter Lieblingsspieler von mir.

Mit Georgiern sind wir generell nicht schlecht gefahren. Shashi und Kandelaki haben auch zu den besseren auf ihren Positionen gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.