Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
Zitat

 In den  letzten Tagen haben viele Klubs uns wegen Koteishvili kontaktiert. Unter ihnen waren französische, ungarische, bulgarische und Bundesliga-Mannschaften. Schließlich wurde das Angebot des echten österreichischen Clubs gefunden. Ich habe vor einer halben Stunde mit Kiteishvili gesprochen. Es wurde beschlossen, dass er in das Grazer Stadion ziehen und einen Dreijahresvertrag mit einem neuen Verein unterschreiben wird  -  sagte Roman Pipia.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kiteishvili hört sich gut an, jung , gute Statistik , bereits Nationalspieler, kann man schon einmal verpflichten. 

Und wenn die Zulj Ablöse auch noch Stimmt (7 Mio.) kann man damit sicher gut leben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Der Kiteishvili schaut ganz interessant aus. Neben Zulj wär halt ein Hit.

Ich glaube Zulj ist in den nächsten beiden Wochen weg... Gespannt ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Zulj ist in den nächsten beiden Wochen weg... Gespannt ob es stimmt.

Schätze ich auch, ja. Wäre (speziell nach dem Ajax Spiel, wo man sah, dass ers auf großer Bühne auch kann) sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulj hat es eh selber angedeutet. Man hat versucht mit ihm Ajax zu bieten und es leider nicht geschafft. In der nächsten Runde EL musst es ohne ihn schaffen. Ein mögliches Play-off ist mit und ohne Peda unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

fyp

Naja, Pflichtsieg gibts als ungesetzter im PO nimmer. Es gibt ein paar Duelle auf Augenhöhe und sogar das eine oder andere mögliche Duell, in dem wir sogar leichter Favorit sein könnten (zB: Maribor), aber Mannschaften, die du biegen musst (da sehe ich jetzt alles auf Niveau von Hartberg und darunter) gibts da dann nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Zulj um einen Betrag > 5 Mio geht ist es ein Erfolg. Man muss Kickern zeigen, dass die von Sturm weg a super Karriere machen können. Da klappt es öfters mit den Röchers dieser Erde.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Naja, Pflichtsieg gibts als ungesetzter im PO nimmer. Es gibt ein paar Duelle auf Augenhöhe und sogar das eine oder andere mögliche Duell, in dem wir sogar leichter Favorit sein könnten (zB: Maribor), aber Mannschaften, die du biegen musst (da sehe ich jetzt alles auf Niveau von Hartberg und darunter) gibts da dann nimmer.

Trotzdem muss einfach alles unternommen werden, um endlich wieder in eine Gruppe zu kommen. Da können einfach ein paar % den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.