Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Hierländer, Schoissengeyr, Maresic und Potzmann sind für mich fixe Abgänge. Glaub da braucht man sich auch von Seiten des Vereins keine Illusionen mehr hingeben.

Bei Jeggo wird man die Option ziehen. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass der auch weg will (England Liga 2?). Dafür hat man Lovric.

Spendlhofer wird man Option ziehen.

Schulz wird wohl die Karriere beenden bzw. gehe ich hier mal stark davon aus dass der Verein den Vertrag nicht mehr verlängert. Gleiches gilt für Gratzei.

Beim Rest, schau ma mal. Kann mir nicht vorstellen dass Zulechner nochmal verlängert wird. Puchegger wird wohl auch gehen müssen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Jaisinho

Ich glaube, dass uns Zulechner erhalten bleibt, Piesi war auch Ewigkeiten verletzt und bekam von Sturm dann doch wieder einen neuen Vertrag angeboten, verstand zwar keiner, war aber so, glaube das Kreissl es bei Zulechner gleich gestalten wird! So eine Art Überbrückungs-Rehavertrag bis er wieder ganz genesen ist,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube, dass uns Zulechner erhalten bleibt, Piesi war auch Ewigkeiten verletzt und bekam von Sturm dann doch wieder einen neuen Vertrag angeboten, verstand zwar keiner, war aber so, glaube das Kreissl es bei Zulechner gleich gestalten wird! So eine Art Überbrückungs-Rehavertrag bis er wieder ganz genesen ist,....

 

Bei allem Respekt vor Zulechner und so Leid mir sein Pech in Sachen Gesundheit auch tut, aber ich hoffe doch, dass der SK Sturm hier nicht das "Sozialamt" mimt. Die Krankenkasse übernimmt im Fall Zulechner. Und am Hungertuch nagt er bestimmt nicht.

Die Leistungen zuvor sind für mich schlicht nicht ausreichend, um einen weiteren Vertrag zu rechtfertigen. Krankheit hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Hierländer, Schoissengeyr, Maresic und Potzmann sind für mich fixe Abgänge. Glaub da braucht man sich auch von Seiten des Vereins keine Illusionen mehr hingeben.

Bei Jeggo wird man die Option ziehen. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass der auch weg will (England Liga 2?). Dafür hat man Lovric.

Spendlhofer wird man Option ziehen.

Schulz wird wohl die Karriere beenden bzw. gehe ich hier mal stark davon aus dass der Verein den Vertrag nicht mehr verlängert. Gleiches gilt für Gratzei.

Beim Rest, schau ma mal. Kann mir nicht vorstellen dass Zulechner nochmal verlängert wird. Puchegger wird wohl auch gehen müssen.



 

Sehe ich auch so. Wobei für mich ein Abgang von Maresic und Hierländer am schwersten wiegen. Den Rest kann man sicher leicht ersetzen. Übrigens glaube ich nicht, dass Hierländer zu Rapid geht. Denn die Zahlen, die hier immer wieder im Umlaub sind (Rapid bezahlt doppelt bis dreifach soviel wie Sturm bezahlt) stimmen mit Sicherheit nicht. Ich gehe eher davon aus, dass Hierländer ins Ausland geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt vor Zulechner und so Leid mir sein Pech in Sachen Gesundheit auch tut, aber ich hoffe doch, dass der SK Sturm hier nicht das "Sozialamt" mimt. Die Krankenkasse übernimmt im Fall Zulechner. Und am Hungertuch nagt er bestimmt nicht.

Die Leistungen zuvor sind für mich schlicht nicht ausreichend, um einen weiteren Vertrag zu rechtfertigen. Krankheit hin oder her.

Hoffe ich  auch, aber die Vergangenheit lehrte uns etwas anderes, Piesi war ja auch unterirdisch und wurde nach seiner Genesung mitnem neuen Vertrag ausgestattet, vom dem her ist das nicht ganz auszuschließen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Finde ich gut von Kreissl,dass er mit ihm nicht mehr verhandelt. Viele Optionen wird er wohl nicht mehr haben. Für die Top 4 in Österreich reicht es wohl nicht, wird wohl probieren irgendwie ins Ausland zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich muss echt sagen...mein Mitleid hält sich ebenfalls in Grenzen...Leute wie Potzmann sollten sich vielleicht tatsächlich einmal darüber nachdenken, was sie an Sturm haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich muss echt sagen...mein Mitleid hält sich ebenfalls in Grenzen...Leute wie Potzmann sollten sich vielleicht tatsächlich einmal darüber nachdenken, was sie an Sturm haben...

Obwohl Potzmann würde ich schon gern weiters bei uns sehen. Aufjedenfall klar über Schrammel derzeit zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Nicose schrieb Gerade eben:

Obwohl Potzmann würde ich schon gern weiters bei uns sehen. Aufjedenfall klar über Schrammel derzeit zu stellen.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich Potzmann nicht weiterhin bei uns sehen will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.