Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Es braucht auf jeden Fall noch einen Stürmer. Ich hoffe es wird net Pink...

Geh bitte... Wir spielen Champions-League, net Steirer Cup...Es wird schon noch ein brauchbarer Stürmer kommen. 

DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Wenn einer von den 3 dann bitte Goiginger. Der darf auch ruhig was kosten, die Summe die wir für Röcher bekommen haben werden wir für einen adäquaten Ersatz sowieso reinvestieren müssen. Grozurek wäre eine Wundertüte, mit Gebauer gewinnst keinen Krieg.

Bin auch für Goiginger oder Grozurek. Ich würde zwar auch Gebauer nicht unterschätzen, aber im Vergleich zu den anderen hat er schon eine eklatante Schwäche im Abschluss und ist auch technisch mMn (noch) nicht auf dem Niveau der beiden. 

Was bei Goiginger/Grozurek vielleicht noch ein weiteres Plus ist, dass beide nicht vor Zweikämpfe scheuen. Beide haben rd. 100 Zweikämpfe mehr bestritten als Gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ist Gebauer überhaupt über Huspek zu stellen? Die paar Spiele die ich gesehen hab, haben zwar überzeugt aber dass hat Huspek auch meistens.

Ich würde auch sagen ist eher auf der rechten Seite ein Huspek Ersatz bzw sehr ähnlich wie Huspek aber ein Röcher Ersatz ist er für mich auch nicht vor allem der Abschluss ist die größte Schwäche bei ihm finde ich.

Also über Huspek würde ich ihn auch nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auch sagen ist eher auf der rechten Seite ein Huspek Ersatz bzw sehr ähnlich wie Huspek aber ein Röcher Ersatz ist er für mich auch nicht vor allem der Abschluss ist die größte Schwäche bei ihm finde ich.

Also über Huspek würde ich ihn auch nicht stellen.

Gebauer ist mMn eine Light-Version von Huspek. Pfeilschnell und kann auch ordentlich wirbeln, aber seine Effizienz ist ein Graus, nicht nur der Abschluss sondern auch der letzte bzw vorletzte Pass oder allgemein das Treffen von richtigen Entscheidungen... also eh irgendwo ähnlich wie Huspek nur dass man sich von Huspek an einem guten Tag auch durchaus erwarten kann dass er ein Tor oder einen Assist liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb Gerade eben:
killver schrieb vor 3 Minuten:
Ich bleib dabei, Goiginger wäre ein sehr, sehr guter Transfer.
 

Für den PASK bestimmt.

nope, für uns, gebauer bin ich dafür weitaus weniger positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

Gebauer ist mMn eine Light-Version von Huspek. Pfeilschnell und kann auch ordentlich wirbeln, aber seine Effizienz ist ein Graus, nicht nur der Abschluss sondern auch der letzte bzw vorletzte Pass oder allgemein das Treffen von richtigen Entscheidungen... also eh irgendwo ähnlich wie Huspek nur dass man sich von Huspek an einem guten Tag auch durchaus erwarten kann dass er ein Tor oder einen Assist liefert.

als ob huspek so gut ist vor dem tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Von den drei G´s würde ich gerne Goiginger bei Sturm sehen. Die anderen Beiden überzeugen mich im Gesamtpaket nicht. Sollte Goiginger allerdings keine AK haben, sehe ich schwarz. Dann lieber eine Alternative im Ausland suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Kleine schreibt leider auch nichts neues. Nur, dass eben Interesse an den drei G´s besteht und der Kader in den nächsten eineinhalb Wochen stehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.