Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Vertrag unterschreiben, besseres Gehalt kassieren, bei Parteien erfüllen Kriterien die zu einer Verlängerung führen, und dann einfach nicht mehr kommen, weil deiner Meinung nach der Vertrag nicht gültig ist? Viel Spass mit der Vorgehensweise im wirklichen Leben

Ah, ein Insider! Was konkret steht denn im Vertrag von Grozurek? Lass uns an deinem Wissen doch auch teilhaben! :davinci:

Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja dafür, dass jeder, der einen Link auf eine Website mit Paywall oder Adblocker-Sperre postet, die durchschnittliche Zeche vom Glatzo im San Pietro während seiner aktiven Zeit an die Sturm-Jugend zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

1. Bild.

2. „Kneissl“.

3. Hat Kreissl gesagt, das er den Kader in anderthalb Wochen beieinander haben will. Macht es da nicht Sinn, Zulj vorher zu verkaufen um eventuell andere Spieler verpflichten zu können?

4. Natürlich kann es sein, das Zulj erst Ende August geht. Aber das ein Transfer erst nach der WM geplant sein soll ist für mich Humbug.

5. Sturm und Zulj wird es wurscht sein, wann der Transfer über die Bühne geht. Für Zulj wäre sogar je früher, desto besser. So hätte er mehr Zeit, sich ein neues Leben einzurichten.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Sturm und Zulj wird es wurscht sein, wann der Transfer über die Bühne geht.

Das glaube ich nicht, Tim! Sturm wird ihn - wenn diesen Sommer überhaupt - dann entweder möglichst schnell, um rechtzeitig  Ersatz holen zu können, oder aber erst nach den ganzen Quali-Spielen verklopfen wollen. Und für Zulj wird es wohl auch davon abhängen, wann er auf Urlaub ist. Den wird er nämlich wohl nicht extra wegen Vertragsverhandlungen unterbrechen wollen, zumal er ja glaublich Familienurlaub in Kroatien macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Das glaube ich nicht, Tim! Sturm wird ihn - wenn diesen Sommer überhaupt - dann entweder möglichst schnell, um rechtzeitig  Ersatz holen zu können, oder aber erst nach den ganzen Quali-Spielen verklopfen wollen. Und für Zulj wird es wohl auch davon abhängen, wann er auf Urlaub ist. Den wird er nämlich wohl nicht extra wegen Vertragsverhandlungen unterbrechen wollen, zumal er ja glaublich Familienurlaub in Kroatien macht.

Habe ich nicht gepostet, das Kreissl ihn wenn eher schnell verkaufen will :ratlos:? Außerdem hat Zulj einen Berater, der wohl für ihn Verhandlungen führen kann. Ich könnte mir vorstellen, das Zulj im seine Vorstellungen mitgeteilt hat (Land, Liga, Gehalt usw.) und der Berater für ihn zu verhandeln beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, Sturm wird mit Zulj versuchen, aus der internationalen Quali eine Gruppenphase rauszuholen, und ihn dann verkaufen. Das ist auch die wirtschaftlich und sportlich beste Lösung.

Die Frage ist halt ob es nicht klüger wäre ihn jetzt zu verkaufen. Qualität auf der LV-, LM- und ST-Position kostet halt auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt ob es nicht klüger wäre ihn jetzt zu verkaufen. Qualität auf der LV-, LM- und ST-Position kostet halt auch was.

Dann soll der kaufende Verein schon jetzt (einen Teil) überweisen und es wird ein Vorvertrag unterschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Da du ja Experte bist: Wie ist das rechtlich gedeckt?

Wenn man für einen Post 20 Herzis geben könnte, für diesen hätt ich es getan :love:

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

Das Interview vom GK, in dem er Interesse bekundet an den 3 Gs, ist sehr schön und nett. Das sind doch alles "Blendgranaten". Es wird doch keiner glauben, dass wir für auch nur einen Spieler über 1 Mio. ausgeben werden - was diese 3 Kandidaten betrifft. Bei Grozurek, könnte ich mir vorstellen, dass man bis 500.000 mitgeht oder mitgegangen ist, um ihn zu bekommen - beim Rest nie und nimmer - Goiginger für 1,5 aufwärts? Da gibts den Donis auch schon um dieses Geld - und mit dem könntest noch ein Geld machen. Auch in Salzburg läuft der ein oder andere herum, der keine Perspektive mehr bei den Bullen hat. Wenn Mattersburg über eine "Kauflösung" für Atanga nachdenkt, sollten wir vielleicht auch nachdenken darüber - nur als Beispiel. Wenn es keine Ösis am Markt gibt, dann müssen eben Legionäre her - der daraus resultierende Verlust aus dem "Österreichertopf" wird nicht so groß sein, dass für Gebauer und Goiginger so hohe Ablösezahlungen rechtfertigen würde. Nachdem Durmus und Ritzmaier bei uns kein Thema sind, lässt das schon erahnen, dass man deutlich höhere Qualität am Radar hat.

Kann mich nicht erinnern zuvor jemals mit dir einer Meinung gewesen zu sein aber diese Aussagen kann ich nur sekundieren. Für Grozurek würde ich sowieso keine Ablöse bezahlen, für Gebauer (und Schrammel....) eben so wenig. Die ablösefreie Variante mit Grozurek ist Austria Wien-Niveau, das muss ich noch weniger haben.

Von diesen Spielern hätte ich mir nur Goiginger vorstellen können aber wie ich bereits gesagt habe - da wäre die Ablöse einfach unverhältnismäßig im Vergleich mit anderen Alternativen die im Ausland sicher zahlreich vorhanden sind sowohl in dieser Qualitäts- als auch Preisklasse....

Und nein, am österreichischen Markt werden wir heuer sicher nicht besonders viel reißen und wenn dann mMn nicht ohne deutliche Qualitäts-Verluste. Subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Das passt mir aber nicht und verklage deswegen meinen Arbeitgeber, würdest du dann weiter für den Arbeitgeber arbeiten ? 

Bislang ist noch keine Klage eingereicht worden, wenn die Infos stimmen! Somit wärs vermutlich klüger, vor allem im normalen Leben, weiterhin zur Arbeit zu kommen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Ah, ein Insider! Was konkret steht denn im Vertrag von Grozurek? Lass uns an deinem Wissen doch auch teilhaben! :davinci:

Dafür muss man kein Insider sein - das stand in div. Medien - wir haben Grozurek nach überschaubarer Saison im Sommer 2017 verlängert, andere Optionen gabs scheinbar nicht für ihn, sonst wäre er wohl weg gewesen - Der Vertrag wurde bis Sommer 2018 abgeschlossen, bei 20 (?) Einsätzen würde sich dieser verlängern bis Sommer 2019 - der Rest ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dafür muss man kein Insider sein - das stand in div. Medien - wir haben Grozurek nach überschaubarer Saison im Sommer 2017 verlängert, andere Optionen gabs scheinbar nicht für ihn, sonst wäre er wohl weg gewesen - Der Vertrag wurde bis Sommer 2018 abgeschlossen, bei 20 (?) Einsätzen würde sich dieser verlängern bis Sommer 2019 - der Rest ist bekannt

1. Die Vorgeschichte ist völlig blunzen.

2. Wo bleiben die Details? Darauf kommt es nämlich zumeist an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 39 Minuten:

1. Die Vorgeschichte ist völlig blunzen.

2. Wo bleiben die Details? Darauf kommt es nämlich zumeist an.

gibts keine - der Vertrag verlängert sich nach 20 Einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.