Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, Sturm wird mit Zulj versuchen, aus der internationalen Quali eine Gruppenphase rauszuholen, und ihn dann verkaufen. Das ist auch die wirtschaftlich und sportlich beste Lösung.

Wenn er solche Leistungen wie in der Nationalmannschaft bringt, könnte es seinen Transferwert nochmals steigern, aber nicht auszudenken wenn er sich in diesen Spielen schwerwiegend verletzt, was ist dann,.....

Dieses Risiko geht Kreissl ganz sicher nicht ein

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist je länger man mit dem Zulj Verkauf wartet desto weniger Zeit bzw Alternativen hat man danach für den Ersatz oder generell für andere Spieler. Aber ich befürchte auch das sich so ein Wechsel bis nach der WM ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man wirklich plus 6 Mio lulrieren kann sofort weg. Zumal er eh selbst auch wechseln mag. Weil er muss es auch bestätigen nächste Saison. Ich wünsch es dem Peda, aber i bin skeptisch. Lieber 6 Mio im der Hand als das Piesischicksal am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er solche Leistungen wie in der Nationalmannschaft bringt, könnte es seinen Transferwert nochmals steigern, aber nicht auszudenken wenn er sich in diesen Spielen schwerwiegend verletzt, was ist dann,.....

Dieses Risiko geht Kreissl ganz sicher nicht ein

Verletzungen können immer passieren. Es kann sich auch ein Spieler, den man frisch holt, in der ersten Partie verletzen - holen wird man ihn wohl trotzdem, wenn man von ihm überzeugt ist ;) Wenn man realistisch die Chance sieht, in eine internationale Gruppenphase zu kommen, würde ich das Risiko 100%ig gehen. Is ja nicht so, dass Zulj ein extrem verletzungsanfälliger Spieler ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man wirklich plus 6 Mio lulrieren kann sofort weg. Zumal er eh selbst auch wechseln mag. Weil er muss es auch bestätigen nächste Saison. Ich wünsch es dem Peda, aber i bin skeptisch. Lieber 6 Mio im der Hand als das Piesischicksal am Dach.

Solche Transfers muss man halt immer genau abwegen. Zulj ist für uns im Gehalt sicher nicht teuer. Zudem muss man dann wohl einen Ersatz holen. Hast du dann auch noch Einbußen bei den Zuschauern und schaffst es vielleicht nicht in die Gruppenphase, helfen die ganzen 6 Millionen nichts. Bei FIFA kaufst dir für das Geld einfach 3 neue, aber in der Realität ist es halt fraglich ob wir als "Fans" dann auch einen Vorteil durch den 6 Millionen Euro Transfer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Verletzungen können immer passieren. Es kann sich auch ein Spieler, den man frisch holt, in der ersten Partie verletzen. Wenn man realistisch die Chance sieht, in eine internationale Gruppenphase zu kommen, würde ich das Risiko 100%ig gehen. Is ja nicht so, dass Zulj ein extrem verletzungsanfälliger Spieler ist.

Keiner wünscht ihm eine Verletzung, nur wenn er sich verletzt, dannist die Kake am Dampfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Douglas schrieb Gerade eben:

Keiner wünscht ihm eine Verletzung, nur wenn er sich verletzt, dannist die Kake am Dampfen

und wenn nicht, hat man mit ihm vielleicht die Gruppenphase (welche auch immer) erreicht (die übrigens auch hübsche Kohle bringt) und kann ihn immer noch verklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Solche Transfers muss man halt immer genau abwegen. Zulj ist für uns im Gehalt sicher nicht teuer. Zudem muss man dann wohl einen Ersatz holen. Hast du dann auch noch Einbußen bei den Zuschauern und schaffst es vielleicht nicht in die Gruppenphase, helfen die ganzen 6 Millionen nichts. Bei FIFA kaufst dir für das Geld einfach 3 neue, aber in der Realität ist es halt fraglich ob wir als "Fans" dann auch einen Vorteil durch den 6 Millionen Euro Transfer haben.

Haben die Fans einen Vorteil an einen Kicker der wechseln will. Sowas kann man gut an potentielle Neutransfers verkaufen. Oida du bist guad, aber deine Karriere stagniert. Kumm zu uns und du spüst in an Johr bei die bleden Preußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

und wenn nicht, hat man mit ihm vielleicht die Gruppenphase (welche auch immer) erreicht (die übrigens auch hübsche Kohle bringt) und kann ihn immer noch verklopfen.

Gut, dass wir beide, das nicht zu entscheiden haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Haben die Fans einen Vorteil an einen Kicker der wechseln will. Sowas kann man gut an potentielle Neutransfers verkaufen. Oida du bist guad, aber deine Karriere stagniert. Kumm zu uns und du spüst in an Johr bei die bleden Preußen.

Ich schätze Zulj nicht so ein das er sich bei einem Verbleib hängen lassen würde. Mit weiteren starken Leistungen würde er nur noch größere Teams auf den Plan rufen und auch für ihn mehr raußholen. Aktuell habe ich lieber einen Zulj im Kader und größere Chancen auf die EL Gruppe als das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze Zulj nicht so ein das er sich bei einem Verbleib hängen lassen würde. Mit weiteren starken Leistungen würde er nur noch größere Teams auf den Plan rufen und auch für ihn mehr raußholen. Aktuell habe ich lieber einen Zulj im Kader und größere Chancen auf die EL Gruppe als das Geld.

Ja wobei wenn man wüsste wer der Ersatz wird wäre das vlt anders zB bekommt man einen Spieler der genau so gut ist und 2 Mio kostet hätte man einen perfekten Ersatz und paar Mio Gewinn ? Aber leider kann man fast nie sagen ob der Ersatz einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Zu mal man in jede Gruppenphase kommen könnte und Zulj immer noch vor Transferschluss verkaufen könnte :davinci:

Dann würde es aber mit dem Ersatz eng und vor allem teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich mag Zulj. Ich habe ihn gerne im Team. Aber wenn mich jemand fragt, ob wir ihn heuer oder nächstes Jahr ziehen lassen sollen, sage ich ganz klar heuer. Wir haben in dieser Transferphase noch einige Baustellen:

- Linksverteidiger

- Linkes Mittelfeld

- Mittelstürmer

Hier haben wir beim Status Quo (Zulj bleibt) begrenzte Möglichkeiten. Wir können höchstens 2 Spieler (und das ist optimistisch) gegen Ablöse holen. Ablöse heißt nicht automatisch Qualität, aber mit Geld ist der Kandidatenpool erheblich größer. Der Rest sind Wundertüten. An das Märchen mit den starken, ablösefreien Legionären glaube ich noch immer nicht.

Oder wir verkaufen Zulj und setzen verkaufsseitig auch ablösetechnisch ein Zeichen setzen. Vor allem schätze ich die Gefahr von AKs bei Spielerkäufen als wesentlich geringer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass wir mit mehr Transfereinnahmen viel bessere Optionen in Sachen Neuverpflichtungen hätten. Wir werden wegen einmaliger Einnahmen nicht mehr Gehalt zahlen, also wird der Spielerpool für uns immer sehr klein sein, auch wenn wir ausnahmsweise Ablöse zahlen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.