Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Gut für uns. Bei den drei genannten Vereine sehe ich eine höhere Ablöse als realistischer an, als bei Hannover, Werder, etc. (nur als Beispiele)

Edit: Verwechslung

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass die Zulj-Interessenten zumindest finanzstarke Vereine sind, und nicht etwa Vereine der Kategorie Mainz oder Freiburg.

Vor allem Leverkusen hat auch in der Vergangenheit schon sehr hohe Ablösen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem Leverkusen hat auch in der Vergangenheit schon sehr hohe Ablösen bezahlt.

Bei Leverkusen würde er auch mit Baumgartlinger zusammenspielen, ein Vorteil fürs Nationalteam. (und den Lord :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Also ich hoffe beim Hertha-Zulj-Gerücht schreiben Vereinsverantwortliche mit. Die würden schon 6-7 Millionen Euro bezahlen :hagmayr: ...

https://www.transfermarkt.at/peter-zulj-zu-hertha-bsc-/thread/forum/154/thread_id/1034984/page/1#anchor_2471177

Nur das mit dem Jahresbudget stimmt nicht ganz :D.

Ich zitiere "wenn wir ihn um 6-7 bekommen sollten wir zuschlagen"

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Linden wollte Admira anfangs einen 7-stelligen Betrag für Grozurek. Jetzt sind sie noch immer auf einem hohen 6-stelligen. Wenn da Admira nicht noch weit nach unten geht wird das wohl nix mehr mit Sturm.

Möglich. Mach der Admira da aber nid amal einen Vorwurf. Sofern der Vertrag rechtens ist dürfens verlangen was meinen. Obs jemand zahlt steht auf einem anderen Blatt. Aber wie gesagt: Böse bin ich der Admira nicht.

lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Ritzmaier soll bei Wolfsberg ein Thema sein. Als talentierter Österreicher, der LV, ZM, LM spielen kann, würd der schon gut zu uns passen, als Potzmann-Ersatz... hört sich von den Positionen prädestiniert für einen Wingback an.

Jop, würde gut zu uns passen. Sofern wir da anklopfen kann ich mir, bei allem Respekt vor Wolfsberg, die kommende Saison sicher ein weitaus bessere Rolle spielen werden, nicht vorstellen, dass er dorthin wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Möglich. Mach der Admira da aber nid amal einen Vorwurf. Sofern der Vertrag rechtens ist dürfens verlangen was meinen. Obs jemand zahlt steht auf einem anderen Blatt. Aber wie gesagt: Böse bin ich der Admira nicht.

Ich auch nicht. Nur wird Sturm berechtigterweise ein Limit haben und das auch für Grozurek nicht überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Arsenal10 schrieb vor 13 Minuten:

Ich zitiere "wenn wir ihn um 6-7 bekommen sollten wir zuschlagen"

?

bei einer 20- bis 30%-igen Weiterverkaufsbeteiligung wärs in Ordnung ;-)

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nur wird Sturm berechtigterweise ein Limit haben und das auch für Grozurek nicht überschreiten.

Das hoffe ich auch.

Vielleicht zahlt Dresden ja. Die haben irgendwie ja einen Drang nach heimischen Jungkickern (zugegeben mit mäßigem Erfolg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
finchi schrieb vor 1 Minute:

bei einer 20- bis 30%-igen Weiterverkaufsbeteiligung wärs in Ordnung ;-)

Wir verkaufen ihn um 7 Mio + 20%, und holen ihn dann um 500.000 -20% zurück 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.