Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Nein nein nein. So will ich keinen Spieler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 Vor allem schaut Kreissl ja immer sehr auf den Charakter von Spielern, da dürfte er mit dieser Aktion eh schon durchgefallen sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Sturm hat ihn ja noch nicht unter Vertrag genommen und behauptet sein Vertrag bei uns wäre ungültig!! Derzeit handelt ja nur Grozurek!! Dem ich übrigens Wünsche, dass der Vertrag gültig ist und Sturm sich dann einen anderen LM holt, und die Fotze soll dann auf unserer Tribüne verrotten Zwar nicht schön geschrieben, aber ich unterstütze die grundsätzliche Haltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Btw.: Seit wann spielen "gute Sitten" in einem rechtlich abgesicherten Vertrag eine Rolle? Alter... Es gibt Verträge die sittenwidrig sind auch wenn sie beide Parteien unterzeichnen. Diese Verträge sind somit nicht rechtsgültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Zwar nicht schön geschrieben, aber ich unterstütze die grundsätzliche Haltung. Im Prinzip ist mir der Typ wurscht, kann uns gerne verlassen! Mich kotzt nur die Haltung einiger weniger Spieler an - da unterschreiben sie einen Vertrag, 12 Monate später passt ihnen irgendwas (nehm mal an die Kohle) nimmer und sie klagen sich raus - wozu unterschreibt er vor einem Jahr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Trotzdem. Scheint bei der Admira Alltag zu sein. Das scheint wirklich was nicht zu stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Wenn du mir eine glasperle um 1 million verkaufst, dann gilt der Vertrag nicht wegen sittenwidrigkeit. Bin zwar kein Jurist, aber so irgendwas wirds sein. Nicht ganz. Sittenwidrigkeit stellt einen Verstoß gegen das Rechtsgefühl der Rechtsgemeinschaft dar. Da gibts ein paar Fallgruppen wie: Rechtsgeschäfte, die zu sehr in die Persönlichkeitssphäre eingreifen. Also bspw. ein Geschäft über die Annahme einer Religion Wirtschaftliche Übermacht. Das wird hier wohl angezielt werden. Damit sind Verträge gemeint, wo eine Seite eben wirtschaftlich übermächtig ist und derwegen den Vertragspartner ausnutzt Rechtsgeschäfte, die gegen grundlegende Einrichtungen der Rechtsordnungen gehen. Also es wird jemanden abbedungen sich im Streitfall an die Justiz zu wenden Familienrechtliche Institutionen wie Vereinbarungen über die Unterlassung der Geltendmachung von Scheidungsgründen bearbeitet 7. Juni 2018 von Sanjis Law 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Sturm hat ihn ja noch nicht unter Vertrag genommen und behauptet sein Vertrag bei uns wäre ungültig!! Derzeit handelt ja nur Grozurek!! Dem ich übrigens Wünsche, dass der Vertrag gültig ist und Sturm sich dann einen anderen LM holt, und die Fotze soll dann auf unserer Tribüne verrotten Wir sind ein sauberer Channel, solche Wörter verwenden wir hier nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Im Prinzip ist mir der Typ wurscht, kann uns gerne verlassen! Mich kotzt nur die Haltung einiger weniger Spieler an - da unterschreiben sie einen Vertrag, 12 Monate später passt ihnen irgendwas (nehm mal an die Kohle) nimmer und sie klagen sich raus - wozu unterschreibt er vor einem Jahr Weil in der heutigen Gesellschaft niemand mehr für seine eigenen Entscheidungen verantwortlich sein will. "Verdammte Gesellschaft, ich krieg mit meinem Soziologie-Bachelor keinen 10.000€ Job direkt von der Uni!" etc. Edit: Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem. Scheint bei der Admira Alltag zu sein. Das scheint wirklich was nicht zu stimmen. Was wirds schon sein? Die Admira hat nicht die große Kohle, um Spielern das selbe zu zahlen wie andere Vereine, und nachdem man als vermeintlich Schwächerer (Konsument, Mieter, in dem Fall Spieler) ohnehin schon was ganz abartiges machen muss, um nicht geschützt zu sein, haben diese Klagen alle eine relativ gute Chance. bearbeitet 7. Juni 2018 von 11mousa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem. Scheint bei der Admira Alltag zu sein. Das scheint wirklich was nicht zu stimmen. Hat sich schon jemand erfolgreich aus seinem Vertrag geklagt? Falls nein, was soll dann nicht in Ordnung sein? bearbeitet 7. Juni 2018 von Admiraner75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Hat sich schon jemand erfolgreich aus seinem Vertrag gekündigt? Falls nein, was soll dann nicht in Ordnung sein? Also war das letztes Jahr mit Monschein Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Michael2015 schrieb Gerade eben: Also war das letztes Jahr mit Monschein Zufall? Der hat sich nicht erfolgreich aus dem Vertrag geklagt, die Austria hat uns für ihn insgesamt 800k überwiesen. Just 4 Info bearbeitet 7. Juni 2018 von Admiraner75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn sein Vertrag nicht rechtens ist dann soll er sich doch rausklagen. Wenn wir ihn dadurch ablösefrei bekommen umso besser, aber dann muss man ihn bitte einen wirklich wasserdichten Vertrag geben ohne jeglicher komischer Klausel. Aber wieso sollten wir nicht von möglichen Fehlern anderer Vereine den nutzen ziehen. bearbeitet 7. Juni 2018 von Juran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Wenn sein Vertrag nicht rechtens ist dann soll er sich doch rausklagen. Wenn wir ihn dadurch ablösefrei bekommen umso besser, aber dann muss man ihn bitte einen wirklich wasserdichten Vertrag geben ohne jeglicher komischer Klausel. Aber wieso sollten wir nicht von möglichen Fehlern anderer Vereine den nutzen ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Finde auch, dass man als Sturm Graz keinen Spieler auf diese Weise zu uns holen sollte. Wir sollten diesen Sittenverfall im heimischen Fußball nicht mal indirekt unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts