Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Posting-Pate
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Röcher ernsthaft vor hat zu Ingolstadt zu wechseln. Interesse vom Klub ist ja schön und gut, bestätigt er jedoch die Leistung, bzw. entwickelt er sich noch ein Jahr weiter bei Sturm, sind da sicher einige von der ersten Liga in Deutschland dran. Die 2. deutsche Bundesliga in Ehren, aber für Röchers Potenzial eher mager..

Nur wird Röcher auch sein Alter im Hinterkopf haben, das seine Chancen auf die 1. Liga in Deutschland halt immer kleiner macht. Da ist die Möglichkeit über Aufstieg rauf zu kommen, sicher größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max092 schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Röcher ernsthaft vor hat zu Ingolstadt zu wechseln. Interesse vom Klub ist ja schön und gut, bestätigt er jedoch die Leistung, bzw. entwickelt er sich noch ein Jahr weiter bei Sturm, sind da sicher einige von der ersten Liga in Deutschland dran. Die 2. deutsche Bundesliga in Ehren, aber für Röchers Potenzial eher mager..

Ich kann aus definitiv zuverlässiger Quelle bestätigen, dass a) Interesse aus Ingolstadt besteht und b) ein Wechsel durchaus eine starke Option ist. Meine letzten Informationen gehen aber noch dahin, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob er jetzt zu Ingolstadt wechselt oder nächstes Jahr auf einen anderen Auslandsverein hofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 31 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann aus definitiv zuverlässiger Quelle bestätigen, dass a) Interesse aus Ingolstadt besteht und b) ein Wechsel durchaus eine starke Option ist. Meine letzten Informationen gehen aber noch dahin, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob er jetzt zu Ingolstadt wechselt oder nächstes Jahr auf einen anderen Auslandsverein hofft.

Hm, ich hätte es lieber, wenn er bleibt- wir aber dafür nix bekommen. Im Notfall die die 1 Mille halt Schmerzensgeld.

Ich meine mal, dass seine Chancen auf einnen besseren Verein net so schlecht wären im nächsten Sommer, vor allem wenn wir EL spielen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb Gerade eben:

Also ums Geld gehts im Röcher (und da bin ich mir ziemlich sicher) nicht primär. Er wird halt nicht jünger und sieht das als eine möglicherweise sogar letzte Chance, ins Ausland zu wechseln. Er wird demnächst 27, und irgendwann bist du einfach zu alt, um für deutsche Klubs interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
vomfeinsten schrieb vor 37 Minuten:

aus unserem forum:

Sturm Graz hat angeblich ein Angebot für Alon Turgeman abgegeben. Ist der israelische Stürmer von Hapoel Haifa, den auch die Austria zuletzt beobachtet haben soll.

https://sports.walla.co.il/item/3161954

Keine Ahnung, was man von dem halten soll. Da ich ihn nicht kenne, kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber meine erste Wahl wäre er vermutlich nicht. Seit Zulj wissen wir aber: Never judge a book by it´s cover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb Gerade eben:

Also ums Geld gehts im Röcher (und da bin ich mir ziemlich sicher) nicht primär. Er wird halt nicht jünger und sieht das als eine möglicherweise sogar letzte Chance, ins Ausland zu wechseln. Er wird demnächst 27, und irgendwann bist du einfach zu alt, um für deutsche Klubs interessant zu sein.

Geh bitte, natürlich geht man wegen des Geldes nach Ingolstadt, für was denn sonst? "Ins Ausland gehen" klingt immer so als wäre es überall besser als in Österreich, aber das ist sportlich in D2 ganz sicher nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vomfeinsten schrieb vor 40 Minuten:

aus unserem forum:

Sturm Graz hat angeblich ein Angebot für Alon Turgeman abgegeben. Ist der israelische Stürmer von Hapoel Haifa, den auch die Austria zuletzt beobachtet haben soll.

https://sports.walla.co.il/item/3161954

Habt ihr damals eigentlich irgendwelche Stärken/Schwächen besprochen bzw rausgefunden? Schnelligkeit, Technik, eher MS oder HS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Geh bitte, natürlich geht man wegen des Geldes nach Ingolstadt, für was denn sonst? "Ins Ausland gehen" klingt immer so als wäre es überall besser als in Österreich, aber das ist sportlich in D2 ganz sicher nicht der Fall. 

Du hast mehr Medienpräsenz, (wesentlich) bessere Stadien, natürlich auch mehr Geld, mehr interessante Spiele (Lautern, Düsseldorf, Nürnberg, Pauli, und noch ein paar andere sind interessanter als alles in Österreich, und selbst die langweiligen Spiele wie gegen Holstein Kiel sind nicht mal annähernd vergleichbar mit der durchschnittlichen Partie in Österreich), etc. Zudem wird in D2 weitestgehend wesentlich professioneller gearbeitet als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Habt ihr damals eigentlich irgendwelche Stärken/Schwächen besprochen bzw rausgefunden? Schnelligkeit, Technik, eher MS oder HS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Du hast mehr Medienpräsenz, (wesentlich) bessere Stadien, natürlich auch mehr Geld, mehr interessante Spiele (Lautern, Düsseldorf, Nürnberg, Pauli, und noch ein paar andere sind interessanter als alles in Österreich, und selbst die langweiligen Spiele wie gegen Holstein Kiel sind nicht mal annähernd vergleichbar mit der durchschnittlichen Partie in Österreich), etc. Zudem wird in D2 weitestgehend wesentlich professioneller gearbeitet als in Österreich.

1860 Lautern und auch der HSV dissagrees. Detto Würzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber in einer möglichen EL spielst du dich ganz sicher viel weiter ins Rampenlicht als in D2. Würde sogar behaupten, dass du dich mit einer sehr starken Saison auch in Österreich mehr ins Rampenlicht spielst als in einer durchschnittlichen Saison in D2.

Bin mir Jz nicht sicher, ob ich Röcher mit jemanden verwechsel, aber hat der nicht damals als er noch in mattersburg war nebenbei als postler gearbeitet? Wennst jahrelang in mburg neben dem kicken noch gearbeitet hast, is ein Wechsel des Geldes wegen sehr legitim. Aber wie gesagt, sportlich sicher nicht besser und in der Versenkung kannst vorallem in D2 sehr schnell verschwinden..

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es ihn in erster Linie ums geld gehen würde, hätte er nicht bei uns unterschrieben sondern bei RB, wo er ja lt. Donaukurier auch ein Angebot hatte. Die ak, welche ja anscheinend nur für das ausland gilt zeigt ebenfalls, dass sein vorrangige Ziel wohl das ausland ist und nicht das geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wollt ich grad auch posten. Schaut mir eher nach einem etwas schnelleren Alar (vom Typ her) aus. Aber eine 50% Trefferquote klingt schon mal nicht schlecht (vor allem, weil ja die israelische Liga nicht so weit hinter unserer liegt)

max092 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber in einer möglichen EL spielst du dich ganz sicher viel weiter ins Rampenlicht als in D2. 

Bin mir Jz nicht sicher, ob ich Röcher mit jemanden verwechsel, aber hat der nicht damals als er noch in mattersburg war nebenbei als postler gearbeitet? Wennst jahrelang in mburg neben dem kicken noch gearbeitet hast, is ein Wechsel des Geldes wegen sehr legitim. Aber wie gesagt, sportlich sicher nicht besser und in der Versenkung kannst vorallem in D2 sehr schnell verschwinden..

Wennst in D unterkommen willst, ist die Chance aus D2 sicher höher als aus AT (wurscht ob mit EL oder ohne; da müsste es schon die CL sein)

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

1860 Lautern und auch der HSV dissagrees. Detto Würzburg 

falls du von der Professionalität redest, hast du durchaus einen Punkt (wenn wir von verschleudertem Geld reden). In Sachen Trainingsmöglichkeiten und Umfeld für den Spieler sehe ich aber doch diese Vereine vor uns.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wollt ich grad auch posten. Schaut mir eher nach einem etwas schnelleren Alar (vom Typ her) aus. Aber eine 50% Trefferquote klingt schon mal nicht schlecht (vor allem, weil ja die israelische Liga nicht so weit hinter unserer liegt)

Beidbeinig und kopfballstark, dazu noch gute Übersicht, soweit man das lt. Video beurteilen kann. Könnt ich mir als alar Ersatz sehr gut vorstellen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten