Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

diesen Vorschlag hatte ich im Herbst oder Winter auch schon gemacht. Wenn er zu einem "Sturmpreis" leistungsbezogen spielt - ich wurde leider "ausgebuht" ;-)

Das was er kann sieht man ja, nur fit muss er halt bleiben ... dann ist er für JEEN Verein in der Liga ein Gewinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

diesen Vorschlag hatte ich im Herbst oder Winter auch schon gemacht. Wenn er zu einem "Sturmpreis" leistungsbezogen spielt - ich wurde leider "ausgebuht" ;-)

Wenn der Preis passt, würde ich einen fitten Leitgeb nicht so schlecht finden. 

Aber ich glaube, dass sein Körper nicht mehr Bundesligatauglich ist. Könnte dann ähnlich enden wie Westermann in Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

diesen Vorschlag hatte ich im Herbst oder Winter auch schon gemacht. Wenn er zu einem "Sturmpreis" leistungsbezogen spielt - ich wurde leider "ausgebuht" ;-)

Na bitte wirklich net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

diesen Vorschlag hatte ich im Herbst oder Winter auch schon gemacht. Wenn er zu einem "Sturmpreis" leistungsbezogen spielt - ich wurde leider "ausgebuht" ;-)

buuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuh :davinci: 

 

ein fitter leitgeb würde helfen, ohne zweifel aber er hat ja schon sinngemäß gesagt dass er erst mit 38 und 2 hinigen knien gerne wieder für sturm spielen würde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur. Da sind Stadien in kleineren Städten auch immer ausverkauft. Klar, die Einzugsgebiete sind auch größer, aber in DE wäre z.B. Austria Wien und Rapid immer ausverkauft.

Bevölkerungsdichte ist dort das Zauberwort, gilt auch für die Schweiz. Natürlich hat Fußball auch in DE einen anderen Stellenwert als bei uns. 
Den typischen österreichischen Fußballfan würde ich so beschreiben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.