Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Die Gefahr bei Matic wäre aber auch groß weil jeder erwartet das er dann so spielt wie die paar Monate bei uns. Aber bis jetzt waren das anscheinend die besten Monate in seiner Karriere da wäre die Gefahr sehr groß das er enttäuschen würde, wobei ich ihn auch gerne wieder bei uns gesehen hätte.

natürlich gibt es da keine garantie, dass er an die letzten leistungen bei sturm anschließen kann aber zumindest weiß man da, was man bekommt bzw. was matic in der lage ist zu leisten. 

übrigens, wo ist eigentlich der user "dawüde"? hab von dem schon lange nix mehr gelesen. der schreibt ja sonst auch immer sehr viel in diesem thread.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 2 Minuten:

Zulj > Matic (steinigt mich)

Bei der aktuellen Zulj-Form gibt es da nichts zu steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Nach Scorerpunkten schon mal fix, aber das beste wäre Matic als 6er und Zulj als 8er. 

Zulj hat ja zuletzt sogar als 10er bzw. Stürmer gespielt sogar fast.

Aber Matic und Zulj wäre mir fast zu offensiv, beide auch LF. Matic war mit Jeggo ein geniales Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Zulj hat ja zuletzt sogar als 10er bzw. Stürmer gespielt sogar fast.

Aber Matic und Zulj wäre mir fast zu offensiv, beide auch LF. Matic war mit Jeggo ein geniales Duo.

Ja, das stimmt, aber Zulj ist eine Maschine und defensiv auch ned schlecht. Matic ist im 1 gegen 1 auch sehr stark und im Spielaufbau sowieso. Des würd defensiv scho halbwegs funktionieren und nach vorne wärs ein Traum.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Zulj hat ja zuletzt sogar als 10er bzw. Stürmer gespielt sogar fast.

Aber Matic und Zulj wäre mir fast zu offensiv, beide auch LF. Matic war mit Jeggo ein geniales Duo.

433 und im MF so.

Zulj - Matic
Jeggo

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

433 und im MF so.

Zulj - Matic
Jeggo

tenor.gif

Vergesst's mir bitte den Sandi LOVRIC nicht. Cupsieger, 2.Platz, insgesamt 30 Spiele eingesetzt, dazu 8 x U21 - Team. Good Season. Sk Sturm Karriereplattform ;-) (Stand 16.05) 

Finde man braucht man ja auch nicht gleich shoppen gehen. Und wenn, dann (weiterhin) in Ried, Mburg, Admira usw. oder in der 2.Liga. Ausserdem ablösefrei wenn's geht wie bei Lackner oder Röcher. 

Das Budget wird ja erst grösser bei ausverkauften Heimspielen und internationalen Erfolgen. Diverse etwaige Prämien werden wohl ziemlich durchgereicht. Dem Hierländer seine Gruppenphase Prämie würde mich zb sehr interessieren. Oder eine CL-Prämie vom Ivo....damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würd auch Onisiwo als Ersatz für Edomwonyi interessant finden. Der wird in Mainz keine Zukunft haben und entsprechend wenig Ablöse kosten. Da wär halt nur die Frage nach dem Gehalt, und ob eine Rückkehr nach Österreich überhaupt eine Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Bärige Piraten schrieb vor 21 Minuten:

@Pepi_Gonzales ich sah dich hier immer als Kenner der Liga. Ist das jetzt dein Ernst? :D

Ja schon als dritter Stürmer hinter Alar und Eze könnt ich mir das schon vorstellen 

Die Edit sagt mir gerade das der ja schon 28 ist hab ihn deutlich jünger Geschätzt dann ist das natürlich Blödsinn 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ist der überhaupt Stürmer? Auf dessen Position hama aktuell eh genug Leut.

Er hat's zumindest zwischendurch mal gespielt und ich finde, er wäre von den Anlagen her perfekt für diese Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Ja schon als dritter Stürmer hinter Alar und Eze könnt ich mir das schon vorstellen 

Die Edit sagt mir gerade das der ja schon 28 ist hab ihn deutlich jünger Geschätzt dann ist das natürlich Blödsinn 

Riski ist 2 Jahre jünger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.