Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 17 Minuten:

So wie es Bickel macht. Der kommentiert wirklich jeden Scheiß und fast nie gibt es ein Dementi. :D

Der hört sich wohl einfach selbst gerne reden. ;)

Hab noch selten einen so mediengeilen Sportdirektor in Österreich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der hört sich wohl einfach selbst gerne reden. ;)

Hab noch selten einen so mediengeilen Sportdirektor in Österreich gesehen.

Unterstell' auch schon dem GK, dass er das genießt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Grozurek wird auf der Homepage übrigens als Stürmer geführt. Vlt ist er ja schon der Edomwonyi-Ersatz und es kommt noch ein LM.

Beim "Erstinterview" stand neben Lukas Grozurek (Angriff).

Gehe mittlerweile auch davon aus, dass Grozurek als Stürmer mit dem Nebengeräusch LM zu sehen ist!

Daher macht dann Goiginger wieder Sinn! Gebauer aber meiner Meinung nach absolut nicht - da hauptsächlich RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 34 Minuten:

bin ich ganz bei dir - Filip will man verleihen holt dafür aber einen von Bayer II?  

Zum einen BayerN. Zum anderen: Obermair-Position != Filip-Position. Ersterer ist ein Allrounder mit anscheinend auch defensiven Fähigkeiten (wird also wohl als Wingback bei einer Dreierkette geplant sein), zweiterer ist viel mehr Flügelstürmer wie zb Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.