CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Anderlecht hat in den letzten Jahren doch einige Spieler an Top-Vereine verkauft. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Krone auch nur den Kommentar aus transfermarkt.at gelesen hat und daraus Neuigkeiten fabriziert hat. Zu Matic: schade, bei uns hätte er die Karriere nochmal in Schwung bringen können, verdienen wird er aber sicher toll in Dubai. bearbeitet 6. Mai 2018 von CaptainAustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 oh, no! Zitat Sturm Graz: Soll Stefan Stangl Marvin Potzmann ersetzen?Marvin Potzmann verabschiedet sich bekanntlich im Sommer aus Graz: Der Linksverteidiger wird ablösefrei zum SK Rapid wechseln. Kein besonders gut gehütetes Geheimnis des österreichischen Fußballs. Derweilen sucht Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl bereits nach möglichen Nachfolgern. Dabei soll Kreissl auf Stefan Stangl gestoßen sein, berichtet die Krone. Stangl, aktuell von Red Bull Salzburg an die Wiener Austria verliehen, darf den Klub im Sommer verlassen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sturm-graz-soll-stefan-stangl-marvin-potzmann-etsetzen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2018 Den Eierbären brauch i net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Mai 2018 Es dreht sich im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Mai 2018 Woher die ganze Antipathie Stangl gegenüber? Mir ist der eigentlich ziemlich wurscht - ist ja nicht so, als wären seine Wechsel nicht nachvollziehbar Kein Vertrag bei mehr Sturm -> Wr. Neustadt Ansprechende Leistungen -> Rapid Ausgezeichnete Leistungen -> Salzburg Keine Chance gegen Ulmer -> Leihe Austria zwecks Spielpraxis Wenn er im Sommer seinen (gut dotierten) Vertrag mit Salzburg auflöst, um zu uns zu wechseln, kann man ihm doch wenig vorwerfen. Also offensichtlich unpopulär: aber Stangl, wenn gut leistbar, gerne! Auch wenn er das hohe Niveau nicht halten konnte, sicher eine sinnvolle Verstärkung. Zumal er in Salzburg (und tw. Wien) zuletzt ein tolles Umfeld hatte und in puncto Fitness gut drauf sein dürfte - man weiß,dass die Bullen großen Wert drauf legen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Ich würde einem Transfer nicht vorzeitig absprechen. Solange es keine Leihe, die Kreissl sowieso ausgeschlossen hat, wird und die Konditionen stimmen, finde ich den Transfer nicht abwegig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 17 Minuten: Woher die ganze Antipathie Stangl gegenüber? Mir ist der eigentlich ziemlich wurscht - ist ja nicht so, als wären seine Wechsel nicht nachvollziehbar Kein Vertrag bei mehr Sturm -> Wr. Neustadt Ansprechende Leistungen -> Rapid Ausgezeichnete Leistungen -> Salzburg Keine Chance gegen Ulmer -> Leihe Austria zwecks Spielpraxis Wenn er im Sommer seinen (gut dotierten) Vertrag mit Salzburg auflöst, um zu uns zu wechseln, kann man ihm doch wenig vorwerfen. Also offensichtlich unpopulär: aber Stangl, wenn gut leistbar, gerne! Auch wenn er das hohe Niveau nicht halten konnte, sicher eine sinnvolle Verstärkung. Zumal er in Salzburg (und tw. Wien) zuletzt ein tolles Umfeld hatte und in puncto Fitness gut drauf sein dürfte - man weiß,dass die Bullen großen Wert drauf legen. Stangl hatte in seiner ganzen Karriere eine gute Halbsaison, wird aber viel zu hohe Forderungen stellen, weil er irgendwie geschafft hat, mit dieser Halbsaison einen Vertrag in Salzburg zu bekommen. Von dem her kann er gern bleiben wo er ist, ich hätte lieber einen guten Spieler, und keinen, bei dem Preis/Leistung wohl kaum schlechter sein könnte. bearbeitet 6. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Stangl nein Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2018 Mir wäre eine junge Lösung wie Haas (KSV) oder Karic (Liefering) lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Klar hätt ich auch lieber einen jungen LV mit Potential. Aber Stangl wär schon OK. Spielte bei Wr. Neustadt und Rapid ganz ordentlich. Salzburg halt keine Chance bei der Konkurrenz und das austria Engagement ist absolut nichtssagend. Sollte er nicht zu teuer sein, bitte gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Stangl hatte in seiner ganzen Karriere eine gute Halbsaison, wird aber viel zu hohe Forderungen stellen, weil er irgendwie geschafft hat, mit dieser Halbsaison einen Vertrag in Salzburg zu bekommen. Von dem her kann er gern bleiben wo er ist, ich hätte lieber einen guten Spieler, und keinen, bei dem Preis/Leistung wohl kaum schlechter sein könnte. Natürlich möglich, dass seine Forderungen übertrieben sind, dann werden wir ihn ohnehin nicht nochmal im Sturmdress sehen. Was auch kein Beinbruch wäre. Allerdings wissen wir ja, dass der Markt auf dieser Position generell - und für Sturm im Speziellen - nicht allzu viel hergibt. Von daher einfach logisch, dass man sich mit ihm zumindest auseinandersetzt. Wäre ja grundsätzlich wieder mal aufgelegt à la Huspek, Alar, Koch, usw. Will mich aber nicht auf ihn versteifen. Nur: die Vorstellung einer Viererkette, in der nur eine Schrammel den LV geben kann, verursacht Schmerzen. Hierländer macht für mich links hinten nur in einer Fünferkette Sinn. Im Idealfall kommt da eine echte Verstärkung. Ob das Stangl ist oder sein kann, Kreissl uns alle mit einem Wahnsinsstransfer überrachst, oder eben ein junger mit Potential aufgebaut wird, müssen wir ohnehin abwarten. Ah, die Transferzeit naht bearbeitet 6. Mai 2018 von loewinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Ich würde gern wissen was passiert wäre, wenn man früh von Zulj gewusst hätte. Es hat schon an Grund, dass man nix rauslässt, damit manche nicht hyperventilieren. Kreissl hat bisher viele gute Transfers. Nicht alles geht auf. Warum man aber aufschreit, wenn man einen Exteamspieler holen will der 25 ist ???? Natürlich gibt es bessere. Ich hätte auch gern Nainggolan als Jeggoersatz... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) stangl ist steirer, hat lange bei uns im nachwuchs gekickt und ist seinerzeit wohl an foda gescheitert, der ihn noch nicht soweit sah. seine entwicklung seither ist keine schlechte, er ist im besten fussballeralter(26), bei salzburg, rapid und austria ordentlich gereift und als österreichischen kicker auf dieser position sicher eine klare verstärkung für sturm. wenn er wieder regelmäßiger kicken will, gibts für ihn in österreich eigentlich derzeit keine bessere adresse als sturm, das wohl auch nächste saison vorne mitspielen wird, dazu international dabei ist. bei den dosen, zu denen er zurückkehrt, würde er vermutlich wieder kaum spielen. wenn er charakter hat und zeigt, auf einiges an geld verzichten kann und will, indem er aus seinem dosenvertrag( bis 2020) aussteigt, würde ihm sturm wohl einen auch nicht schlecht dotierten 2-3 jahresvertrag anbieten, der ihm persönlich letztendlich auch alles andere schaden würde. für sturm, wenn sie eine routinierte und sehr gute österreichische lösung auf dieser position wollen, wärs sicherlich ein gewinn, dazu ein klassischer kreissldeal. bearbeitet 6. Mai 2018 von wama 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2018 Stangl hat nur bei Rapid für kurze Zeit überzeugt und konnte seitdem nichts großartiges mehr zeigen. Er erinnert da ein bisschen an Zulechner der ja auch an Austria ausgeliehen war. Da er bei Red Bull tätig ist wäre er gehaltstechnisch auch nicht günstig, einen jungen Spieler mit Potential zu holen wäre meiner Meinung nach klar die bessere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Welchen LV soll man holen ? Gebts mal LV und Österreich auf Transfermarkt ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts