Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich wäre einem Stangl gar nicht so abgeneigt, klar in letzter Zeit war das eher wenig aber bei Rapid war er schon stark auch wenn es nicht lange war aber seien wir uns ehrlich ein Matic hat auch nur 5 oder 6 Monate bei uns gut gespielt und bei seinen anderen Stationen anscheinend auch nicht überragend und jeder von uns hätte ihn gerne zurück oder was war mit einem Djuricin der is schon seit Jahren jetzt auf der Suche nach seiner Form. Wenn Stangl an die Form wieder kommen würde die er bei Rapid hatte wäre er schon ein Top Man auf der LV Position und wenn er ablösefrei ist hätte ich jetzt nicht soviel dagegen. Sollte man natürlich einen guten Legionär auf der Position bekommen ja wieso nicht aber ich wäre halt einem Stangl gegenüber offener als die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Wer war der letzte Kicker, der geholt wurde und kein Aussortierter oder Spieler eines kleinen Vereins war. Ich glaub Amoah.

Haas Heimkehr Nr. 2 glaub ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Wer war der letzte Kicker, der geholt wurde und kein Aussortierter oder Spieler eines kleinen Vereins war. Ich glaub Amoah.

Ist zwar vom eigentlich kleineren NK Maribor kommen, aber ich würde Beric hier nennen, da er für eine Summe gekommen ist, die nicht für Aussortierter oder Spieler eines kleinen Vereines sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 16 Minuten:

Ist zwar vom eigentlich kleineren NK Maribor kommen, aber ich würde Beric hier nennen, da er für eine Summe gekommen ist, die nicht für Aussortierter oder Spieler eines kleinen Vereines sprechen würde.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Brauch ma Ebner überhaupt noch? Wenn das heißen würde, dass sonst kein LV kommt, dann Nein Danke.

Dass noch mindestens ein Außenverteidiger kommen muss, falls Potzmann geht, ist hoffentlich selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb Gerade eben:
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:
Brauch ma Ebner überhaupt noch? Wenn das heißen würde, dass sonst kein LV kommt, dann Nein Danke.
 

Dass noch mindestens ein Außenverteidiger kommen muss, falls Potzmann geht, ist hoffentlich selbstverständlich.

Ebner ist ja Defensiv-Allrounder, wenn der kommt, hätt ich Angst, dass das der 1:1-Ersatz für Potzmann ist und sonst eben kein LV mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.