Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 Als bekennenter Sturm Fan wird sich Potzmann halt schwer tun. Rapid wird ihm schon einiges mehr an Gehalt bieten als wir,sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Mai 2018 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Als bekennenter Sturm Fan wird sich Potzmann halt schwer tun. Rapid wird ihm schon einiges mehr an Gehalt bieten als wir,sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben... Der Schmäh mit dem bekennenden Fan is halt ungefähr gleich ehrlich wie ganzen Rapidler sie angeblich alle immer schon davon geträumt haben für Rapid zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 Ja hast eh recht,aber kann mir trotzdem vorstellen das da was wahres dran ist. Zumindest das seine Familie immer zu den Spielen gefahren ist. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5315096/Bundesliga_Potzmann-wollte-es-allen-beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 Bikel über Potzmann Zitat Fredy Bickel gegenüber laola1.at ... ... über das Interesse an Marvin Potzmann: "Da ist ganz sicher was dran, dass er sehr interessant ist und gut zu uns passen kann. Wenn es dann soweit ist und es auch klappen sollte, sind wir alle sehr glücklich" ... auf die Frage, ob denn die Tinte im Fall Potzmann schon trocken ist: "Es gibt schon Tinte, aber die ist noch nicht ganz trocken und sitzt auch noch nicht am richtigen Ort." no nix is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2018 Cosanera schrieb vor 2 Stunden: Als bekennenter Sturm Fan wird sich Potzmann halt schwer tun. Rapid wird ihm schon einiges mehr an Gehalt bieten als wir,sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben... Wenn er zu Rapid wechselt ist er kein Sturm Fan. Words are cheap, anybody can afford them. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Jetzt wärs vll vorzeitig gut Eze das Vertrauen zu zeigen und gleich langfristig zu verlängern. bearbeitet 4. Mai 2018 von killver 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 Dass bei uns nie vorzeitig verlängert wird ist für mich sowieso ein Rätsel. Eze wäre jetzt perfekt. Bei Röcher dürfte es eh schon zu spät sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 trolltoll schrieb vor 2 Minuten: Dass bei uns nie vorzeitig verlängert wird ist für mich sowieso ein Rätsel. Da gibts so lästige Kreaturen, die sich Berater nennen, und die nach einem guten Spiel schon das große Geld wittern, und gleich mal das zehnfache verlangen. (Bestes Beispiel Maresic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 30 Minuten: Bei Röcher dürfte es eh schon zu spät sein. diese dauernde schwarzmalerei einiger ist seit kreissl sowas von nicht angebracht! nix aus der hierländer verlängerung gelernt? es ist dann fix wenn es kreissl vermeldet! bearbeitet 5. Mai 2018 von Lobboo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 35 Minuten: diese dauernde schwarzmalerei einiger ist seit kreissl sowas von nicht angebracht! nix aus der hierländer verlängerung gelernt? es ist dann fix wenn es kreissl vermeldet! Außerdem ist Röcher ein Spieler, der gerne eine längere Zeit bei ein und demselben Verein spielt. Hat das in einem Interview (war aber schon Sommer/Herbst 2017) selbst gesagt, weil er nicht zu schnell zu große Schritte gehen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2018 Ich frage mich ja, in welcher Hinsicht Anderlecht besser als Sturm sein soll für seine Entwicklung. Aber ok, vermutlich bin ich ein Unwissender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Ich frage mich ja, in welcher Hinsicht Anderlecht besser als Sturm sein soll für seine Entwicklung. Aber ok, vermutlich bin ich ein Unwissender. Is es eh nicht aber das wohl auch der Grund warum wir noch im Rennen sind. Die richtigen Traumdestination is da ja nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Styria schrieb vor 2 Stunden: Stangl zu Sturm?! Also der hat bis jetzt in seiner Karriere auch genau a halbes Jahr unter Rapid gut gespielt, sonst war da no net viel. Matic nach Dubai - Karriere somit beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Anderlecht mit Sturm gleichzusetzen kann nur ein Witz sein, Zu Matic, sehe ich gleich wie @Balotelli45, karrieretechnisch hat er sich damit keinen Gefallen getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts