Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Finanziell sicher Top aber umhauen würden mich diese Vereine nicht. Ohne Fanbrille jetzt,  bleib i in Graz spiel höchstwahrscheinlich international und geh im Winter oder nächsten Sommer zu besseren Vereinen wenns wirklich nur diese sind. Vorallem Maresic 18 Jahre erst.  Da läuft net amoi no die Zeit weg.

Geht er Ablösefrei ins Ausland bekommt einen Vertrag für 4 Jahre, der ihm mindestens das 15fache von Sturm gibt. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er nicht bereit ist bei uns zu verlängern, dann Gespräche beenden und fertig

Ja olle aussi. Da schirche Hierländer wü net bleiben -》 weg. Da Alar wuit a Klausl-》 weg. 

Da nächste Spüla tramt davon, dass er mol vor 50.000 Leit spüln wü-》 Varräter 

Wie geht's eigentlich @grazer09 mit JJ: supa cool wal zruck bei Sturm in an gudn Olta oder Zuckalsoftfabrikantenoaschloch?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Für die Dodl Klausel bei Alar gehört dem Goldie eine aufgelegt das es nur so rauscht.

Wenn man das für jede Klausel gemacht hätt, wär da Kopf net mehr auf dem Hals ;)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ja olle aussi. Da schirche Hierländer wü net bleiben -》 weg. Da Alar wuit a Klausl-》 weg. 

Da nächste Spüla tramt davon, dass er mol vor 50.000 Leit spüln wü-》 Varräter 

Wie geht's eigentlich @grazer09 mit JJ: supa cool wal zruck bei Sturm in an gudn Olta oder Zuckalsoftfabrikantenoaschloch?

Nein, aber KReissl rennt ihn jetzt schon lang genug nach, und er machte ihm sicher kein schlechtes Angebot.
Mit Rapid zieht es sich auch ... was verlangt der bitte?
Spielt eine halbe Saison super und glaubt er ist was ...
Und jetzt ist er immer "noch nicht bereits" für weitere Gespräche?
Man muss auch weiterplanen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Für die Dodl Klausel bei Alar gehört dem Goldie eine aufgelegt das es nur so rauscht.

Goldie auf vereinsschädigendes Verhalten verklagen, wäre die bessere Lösung,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man das für jede Klausel gemacht hätt, wär da Kopf net mehr auf dem Hals ;)

Angeblich ist dem Goldi für jede Klausel, die er gemacht hat ein Haar ausgegangen :davinci:

Irgendwie hab ichs im Urin, dass mit Maresic doch noch verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dein Wort in Gottes und Maresic Ohr!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ja olle aussi.

Im Falle Potzmann ja. :augenbrauen:

Mal im Ernst:
Der Spieler will mit uns nicht verhandeln (er ist halt nicht "bereit" :confused:). Damit ist hier Alles gesagt. Warum Kreissl hier symbolisch auf die Knie geht verstehe wer will. Die Hierländer-Verlängerung war für mich weitaus wichtiger. Auch wenn es nie lustig ist, wenn ein Spieler zum direkten Konkurrenten wechselt (und das noch umsonst).

Ich frag mich viel eher, was der Spieler eigentlich fordert und verlangt, wenn er nid amal mit Rapid bis dato zusammengekommen ist. Und warum Kreissl dann meint, er würde auch nur andenken bei uns zu bleiben, wenn er Stand jetzt nid amal das, und da leg ich mich fest, besser dortierte Gehalt von den Grünen annimmt? :ratlos:

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Die hätt eam scha bei der "Causa Schmid" gebührt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn das passiert (ohne Glatzo-Klausel), könnens im GK wirklich a Denkmal in Graz bauen. Wär auch dahingehend super, weil nächstes Jahr der Vizemeister wahrscheinlich noch wertvoller als heuer ist. Und vielleicht geht ja Rose (gemeinsam mit der halben Mannschaft) und die Dosen vergreifen sich mal im Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am Ende baut Potzmann einen Rotpuller. Würde mich ehrlich amüsieren. Von wem wird der eigentlich beraten?

Wenn der Transfer durch wäre, hätte Rapid es ja spätestens nach dem letzten direkten Duell bekanntgegeben, macht ja keinen Sinn, weiter zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Am Ende baut Potzmann einen Rotpuller.

So deppert kannst aber nid sein, dass den Simba noch übertrumpfst! :lol:

Rapid und Potzmann werden schon noch zsammkommen.

Ich versteh halt nur nicht, warum wir vor einem Spieler, der nid amal mit uns verhandlen will, auf die Knie gehen. Da versteh ich den Kreissl einfach nid. Potzmann hat alle Angebot von uns abgelehnt, hat mir Rapid jetzt eine geraume Zeit verhandelt. Jetzt heißt es klipp und klar er "ist nicht bereit erneut mit uns zu verhandeln"... Ja Himmer Hergott, was brauchts denn noch um zu schnallen, dass der nimmer in Graz spielen will? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Wenn das passiert (ohne Glatzo-Klausel), könnens im GK wirklich a Denkmal in Graz bauen. Wär auch dahingehend super, weil nächstes Jahr der Vizemeister wahrscheinlich noch wertvoller als heuer ist. Und vielleicht geht ja Rose (gemeinsam mit der halben Mannschaft) und die Dosen vergreifen sich mal im Trainer.

Klausel hin oder her - ich bleib dabei: Sollte Maresic im Herbst für uns spielen ist es sicher kein Nachteil!

Ob er wieder ausgeliehen wird oder einen Vertrag mit Klausel unterschreibt ist für Sturm faktisch wurscht - er wird über kurz oder lang weg sein.

Der Vorteil bei einem Vertrag (mit Klausel) besteht darin, dass wir zumindest noch ein Geld sehen :)

btw: das Denkmal hat sich GK ohnehin schon verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten