grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Stunde: Hicke sen. soll einspringen, dann spielt Steffen endlich wieder Mal von Beginn; wir gewinnen das, haben zuletzt schonn genug Punkte dort liegen gelassen Steffen hat leider nicht mehr das Zeug für Rapid...warum er aus nostalgischen Gründen immer verlangt wird, ist mir aber bewusst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2018 meeh, südstadt auswärts ist immer mit ähnlichen bauchweh verbunden wie wolfsberg. noch dazu die 3 verletzten.. vllt sollte man mal etwas unkonventionell an die sache rann gehen und der admira das spiel überlassen, mit murg, schobi & co haben wir ja ein paar in den eigenen reihen die mit ihrer schnelligkeit für den ein oder anderen gefährlichen konter gut wären. tippe auf ein grausliches x, oder knappe niederlage obwohl ein sieg so wichtig wäre, einfach um von den negativ schlagzeilen weg zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Steffen hat leider nicht mehr das Zeug für Rapid...warum er aus nostalgischen Gründen immer verlangt wird, ist mir aber bewusst War auch ironisch gemeint, ein paar Einsätze sollte er aber schon noch bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Angeblich fallen bei uns noch 2 weitere Stammspieler aus behauptet zumindest Nemetz auf Twitter bleiben doch nur noch leitner, lackner, zwierschitz, grozurek leitner hoffentlich nicht, weil der ist recht klein für einen goali lackner und grozurek wären für uns wohl am besten eigentlich die perfekten bedingungen um mujakic zu testen alles andere als ein klarer sieg würde viele fragen aufwerfen über dinge, die man in der winterpause falsch gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 database schrieb vor 7 Stunden: bleiben doch nur noch leitner, lackner, zwierschitz, grozurek leitner hoffentlich nicht, weil der ist recht klein für einen goali lackner und grozurek wären für uns wohl am besten eigentlich die perfekten bedingungen um mujakic zu testen alles andere als ein klarer sieg würde viele fragen aufwerfen über dinge, die man in der winterpause falsch gemacht hat Irgendwie frag ich mich, warum noch keiner auf meiner Ignore-Liste ist.... Seltsam.... Wann warst Du eigentlich das letzte mal bei einem Rapid-Match? Und wieviele besuchst Du so im Jahr? Das sind ernst gemeinte Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2018 mujakic is net in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Februar 2018 Burschi schrieb vor 2 Stunden: mujakic is net in österreich Mit den amas auf Trainingslager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2018 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Mit den amas auf Trainingslager? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 ORF Livespiel und gegen einen "kleinen" Gegner = Niederlage Wird sehr schwer wie immer dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 Erwarte mir keine spielerische Glanzleistung, aber einen Sieg. Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Erwarte mir (wie vor dem Derby) irgendwie einen Sieg. Wenns dann wieder nur ein X wird bin ich wahrscheinlich auch nicht gänzlich angefressen (wie nach dem Derby). Mir fehlt momentan die Zuversicht in unsere sportliche Leistung irgendwie. Komplett. bearbeitet 10. Februar 2018 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Februar 2018 wennst platz 2 (an platz 1 denk ich nicht mehr) erreichen willst darfst dir in wirklichkeit eh keinen einzigen ausrutscher mehr gegen die sogenannten "kleinen" erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 hags schrieb vor einer Stunde: Erwarte mir eine spielerische Glanzleistung, und einen Sieg. Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2018 Aufpassen auf Jakolis, Kommt wieder viel auf die Tagesform unserer Kicker draufan. Sollts einigermassen passen so rechne ich nach qualitativem Standpunkt mit 3 Punkten. Mein Tipp:Rapid 1 Admira 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Wird es morgen vor Ort noch Tickets für den Auswärtssektor geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts