Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Ohne Plan Online
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Wie alle jetzt schon Horrorszenarien gegen Sturm heraufbeschwören, gar nichts wird krachen.

stimmt, es wird rein gar nichts sein,...nur ANGSTMACHEREI jetzt wieder einmal.. :facepalm:

Freu mich schon auf die Partie am Samstag, wird "lustig" werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Strafe paßt so schon ...

zum Thema arme Kinder und Spruchbänder Schimpfwörter usw...

die die sich hier solche sorgen machen sollen lieber das nächste mal aufpaßen wenn der Burli auf der PS4 die 5. virtuelle Prostituierte in Gta am Rücksitz durchnimmt oder beim Online spielen wiedermal an kleinen Turetteanfall hat .

.. aber ist halt leichter die Schuld an den nicht mehr ganz so braven Kindern wo anders zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
spritzenkarli schrieb vor 1 Minute:

Die Strafe paßt so schon ...

zum Thema arme Kinder und Spruchbänder Schimpfwörter usw...

die die sich hier solche sorgen machen sollen lieber das nächste mal aufpaßen wenn der Burli auf der PS4 die 5. virtuelle Prostituierte in Gta am Rücksitz durchnimmt oder beim Online spielen wiedermal an kleinen Turetteanfall hat .

.. aber ist halt leichter die Schuld an den nicht mehr ganz so braven Kindern wo anders zu suchen

+1

Bin auf ein Statement des BW gespannt. Eppa wird schon was im Flyer drinen stehen am SA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, es wird rein gar nichts sein,...nur ANGSTMACHEREI jetzt wieder einmal.. :facepalm:

Freu mich schon auf die Partie am Samstag, wird "lustig" werden :D

Eskalieren wirds nicht. Ein spruchband das wieder die runde machen wird, wirds sicher geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
spritzenkarli schrieb vor 2 Minuten:

Die Strafe paßt so schon ...

zum Thema arme Kinder und Spruchbänder Schimpfwörter usw...

die die sich hier solche sorgen machen sollen lieber das nächste mal aufpaßen wenn der Burli auf der PS4 die 5. virtuelle Prostituierte in Gta am Rücksitz durchnimmt oder beim Online spielen wiedermal an kleinen Turetteanfall hat .

.. aber ist halt leichter die Schuld an den nicht mehr ganz so braven Kindern wo anders zu suchen

Was eine virtuelle Prostituierte mit unserer Fanproblematik zu tun hat, muss man mir noch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Danke @Dannyo

So geht Kritik!

Bei dem sportlichen Teil gehe ich aber nicht d'accord. Hat man doch letztes Jahr gesehen, was passiert, wenn man es mit der Brechstange (und einem großzügigen Investitionsvolumen) probiert. Da ist ruhige, stetige Arbeit sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Das denke ich mir seit gestern auch. Ich bin mir nicht mehr sicher ob eine Verschiebung der Sperre auf Grund des Einspruchs wirklich gut ist.
Sicherheitstechnisch wäre es besser wenn schon gg Sturm die Tribünen leer wären. Ich habs irgendwie in der Magengrube, dass es am Samstag ziemlich krachen wird.
Und am meisten tut mir jetzt die Mannschaft leid, die in einer schwierigen Phase alles brauchen kann nur keine Wickel auf den Tribünen.

Wenn man diese Sorgen hegt, ja dann muss man eben von selbst den Block sperren, bzw. nochmals die FC`s nicht ins Stadion lassen bzw. Personen wie den Jakub einfach Hausverbot erteilen... Konfrontationen vorprogammiert?, Ja wahrscheinlich schon, dann muss ich eben präventiv Polizei anfordern, und der aktiven Szene ganz klar und deutlich machen, das ihr "offizieller FC Rapids" Status in Gefahr ist... denn ohne diesen dürfen sie genau genommen nichts... und zudem muss Peschek, und sämtliche der Szene angehörigen Beiratsmitglieder entfernt werden.

Edit: 

alles jedoch nur unter der Annahme es gibt keine Gesprächsbasis mit der aktiven Szene... Das große Problem an der ganzen Geschichte ist das Oli und Markus anscheinend gar keine Macht mehr haben oder selbst diesen Weg mit eingeleitet haben.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man diese Sorgen hegt, ja dann muss man eben von selbst den Block sperren, bzw. nochmals die FC`s nicht ins Stadion lassen bzw. Personen wie den Jakub einfach Hausverbot erteilen... Konfrontationen vorprogammiert?, Ja wahrscheinlich schon, dann muss ich eben präventiv Polizei anfordern, und der aktiven Szene ganz klar und deutlich machen, das ihr "offizieller FC Rapids" Status in Gefahr ist... denn ohne diesen dürfen sie genau genommen nichts... und zudem muss Peschek, und sämtliche der Szene angehörigen Beiratsmitglieder entfernt werden.

Das hat man nach dem Platzsturm verpasst, man muss zwar immer dialogbereit bleiben, aber eben wie du schreibst eine harte Linie durchziehen, diesen Vorsänger braucht kein Mensch und mit der Geschichte gegen Marek hat er mMn auch jeglichen Sonderstatus verloren. Ich muss sagen, dass die Kritik von Müller an die Verantwortlichen bezüglich Umgang mit den Fans mit Sicherheit nicht an den Haaren herbeigezogen war, auch wenn er mir sonst mehr als  Dampfplauderer in Erinnerung bleibt. Die Fanszene ist aktuell mächtiger als jemals zuvor, sie hat den Verein scheinbar okkupiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Ja, aber nur wenn die Regressforderungen rechtlich standhalten 

Was kann hierbei alles zum Stolperstein werden?

Es wurde geschrieben, dass man Protest einlegen muss um Regressforderungen stellen zu können. Mich wurmt das irrsinnig, dass ich davon so wenig Plan habe. Einlesen wird auch nicht von heute auf morgen gehen.

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

UND TSCHÜSS, geh Fasching feiern.

Bitte nicht zitieren, danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.