Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es wird sicher berufung eingelegt, was aufschiebende wirkung hat.

wir hatten das doch alles schon mal, warum sind hier so viele so ahnungslos?

Ich gehe eher davon aus, dass das Urteil quasi in Einvernehmen mit Rapid gefällt wurde, und sonst das Stadion nach den Einsprüchen ganz leer gewesen wäre. Hab dafür keine Quelle, nur so ein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es wird sicher berufung eingelegt, was aufschiebende wirkung hat.

wir hatten das doch alles schon mal, warum sind hier so viele so ahnungslos?

Weil sich die meisten das so im Detail nicht gemerkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich werde zumindest mal diese Saison kein Spiel mehr besuchen,obwohl ich Tickets für Sektor 20 und Zugtickets schon gegen Sturm habe.

Grund ist aber jeder unser Spiel noch unsere Fanszene,die ganze Skandalmacherei von Medien und Co haben mir komplett die Lust genommen.

PS:ich verurteile die Becher und Feuerzeugwerfer vom Derby aufs Schärfste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vollkommen zurecht, und ein paar herren können schon zum sparen anfangen.

Den nordabonnenten kann man sicher entgegenkommen u auf die ost setzrn. Dass man die tribüne sperrt ist kein eunder, nachdem man bei der letzten tribünensperre die bl verarscht hat. 

Und die die beim derby am lautesten gebrüllt haben werden jez wieder weinen. Meine letzte bw-saison wird weiter verkürzt, bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich ja, was da manche Leute für ein Urteil erwartet haben, die jetzt von einem "Witzurteil" (v.a. in anderen Channel) schreiben. Beim letzten Mal gab es 30.000 Strafe, da ist eine Verdreifachung+Sperre von knapp 10.000 Sitzplätzen im Verhältnis eh schon ziemlich heftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja, was da manche Leute für ein Urteil erwartet haben, die jetzt von einem "Witzurteil" (v.a. in anderen Channel) schreiben. Beim letzten Mal gab es 30.000 Strafe, da ist eine Verdreifachung+Sperre von knapp 10.000 Sitzplätzen im Verhältnis eh schon ziemlich heftig. 

Vor allem fällt das Urteil im Vergleich zum Platzsturm schon defitg genug aus. Damals gab es für einen Abbruch und Platzsturm ein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe eher davon aus, dass das Urteil quasi in Einvernehmen mit Rapid gefällt wurde, und sonst das Stadion nach den Einsprüchen ganz leer gewesen wäre. Hab dafür keine Quelle, nur so ein Gefühl

Ich denke auch das es eher schon ein Entgegenkommen des Strafsenats ist damit man die VIPs nicht auch aussperrt. Wird man aber eh sehen ob wir Berufung einlegen oder nicht. Wenn man etwas Anstand hat und auch Verantwortung übernimmt dann legt man keine Berufung ein und setzt es gegen Sturm gleich um.

Denke auch das Nord zum Handkuss kommt um eben ein Ausweichen zu unterbinden.

Nach dem Kuschelkurs der letzen Jahre glaube ich aber nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.