Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bitte spart euch dieses relativieren, indem ihr aufzeigt, dass es auch in anderen Stadien "geschmacklos" zugeht!

Schwachsinnige argumentieren immer so, es gibt noch jemand grindigeren, noch wen dümmeren, die Welt ist doch eh in Ordnung.

:fuckthat:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sollen ihnen 3 punkte abziehen - bei kleinen klubs mit lizenzvergehen ist man da auch nicht zimperlich gewesen!! Das schmerzt mehr als 150.000 oder eine blocksperre gegen einen „nudelverein“ - die Leute kommen ja dann trotzdem, sprich es gibt sogar mehreinnahmen - abo+zusätzliches tagesticket

Ich halte einen Punkteabzug für den wahrscheinlich besten Weg zu zeigen, dass es so nicht länger toleriert wird. Und es würde endlich auch dem letzten Schönredner demonstriert, wie sehr dieses Pack dem Verein schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit ca 70.-100K Geldstrafe und mit einer Sektorsperre für 2 Spiele wovon eine Sperre auf Bewährung ausgesetzt wird.

Wär mal ein Zeichen vom Verein dagegen dann nicht einen Einspruch einzulegen und die Sperre gegen Sturm dann zu belassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Wär mal ein Zeichen vom Verein dagegen dann nicht einen Einspruch einzulegen und die Sperre gegen Sturm dann zu belassen... 

daran glaub ich nicht, rechne fix mit einem Einspruch, sofern es zu einer Sektorsperre kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich rechne mit ca 70.-100K Geldstrafe und mit einer Sektorsperre für 2 Spiele wovon eine Sperre auf Bewährung ausgesetzt wird, mit dem Transparent hat man gestern bewiesen, dass es scheinbar im Kollektiv keine Einsicht gibt.

Damit rechne ich ehrlich gesagt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

daran glaub ich nicht, rechne fix mit einem Einspruch, sofern es zu einer Sektorsperre kommt.

Fände es aber eigentlich gerade bei einem Risikospiel wie gegen Sturm gar nicht schlecht, wenn es hier eine Sektorsperre gibt!

Stadionsperre ist aber wohl gerade hier schwierig, da sicherlich viele Grazer auch bereits Packages gebucht haben, wieso sollten die dafür zum Handkuss kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Das video seh ich zum ersten mal, wie er direkt vor der alten garde zum tänzeln anfängt, dann vom becher getroffen wird und dabei lächelt und seelenruhig wegspaziert... Leiwander typ :lol:

Ich glaube sogar, dass er den fast vollen Bierbecher, der ihm so am Unterarm liegen blieb, genommen hat und einen ordentlichen Schluck daraus genommen hat. So hab ich das in Erinnerung, und ich fand das, abgesehen davon dass Rapid ein Tor bekommen hatte, voll leiwand von ihm. Wennst mit einer coolen Aktion den Werfer lächerlich machst. Hat mir damals sehr getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Bitte spart euch dieses relativieren, indem ihr aufzeigt, dass es auch in anderen Stadien "geschmacklos" zugeht!

 

Ich relativiere nicht, ich zeige die Heuchelei und Doppelmoral bezüglich Homophobie auf, die hier gerade wieder praktiziert wird. Da wird lustvoll auf die Rapid-Ultras hingehackt, obwohl diese Art der Homophobie praktisch in jedem anderen Stadion Österreichs genauso stattfindet, ausser vielleicht in Hernals und Döbling. Die Transparenthalter sollen also SV bekommen? Dann bittschön den heuchlerischen Standard auch in allen anderen Fankurven einfordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb Gerade eben:

Ich glaube sogar, dass er den fast vollen Bierbecher, der ihm so am Unterarm liegen blieb, genommen hat und einen ordentlichen Schluck daraus genommen hat. So hab ich das in Erinnerung, und ich fand das, abgesehen davon dass Rapid ein Tor bekommen hatte, voll leiwand von ihm. Wennst mit einer coolen Aktion den Werfer lächerlich machst. Hat mir damals sehr getaugt.

Du verwechselst das mit der Banane, von der er in einem anderen Spiel abgebissen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Du verwechselst das mit der Banane, von der er in einem anderen Spiel abgebissen hat ;)

offenbar war das ein cooler Hund, des mit der Banane kannte ich nicht, aber an das mit dem Bier erinnere ich mich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Fände es aber eigentlich gerade bei einem Risikospiel wie gegen Sturm gar nicht schlecht, wenn es hier eine Sektorsperre gibt!

Stadionsperre ist aber wohl gerade hier schwierig, da sicherlich viele Grazer auch bereits Packages gebucht haben, wieso sollten die dafür zum Handkuss kommen...

Oh, ein Sicherheitsexperte. Eine Sektorsperre gegen Sturm wäre in mehreren Gesichtspunkten die denkbar dümmste Strafe, die die Bundesliga verhängen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Bezüglich Derbyvorfälle wurde ja mal reagiert, darauf hat sich auch die Antwort bezogen. Wenn man sich das Interview mit Hicke ansieht, dürfte er auch mit dem Thema betraut werden. Was der Verein in richtung dieses Transparents jetzt macht müssen wir uns ansehen, es stellt sich die Frage ob und wie sich der Umgang mit sowas ändert.

Längerfristig kann man nicht wie bisher die Hände in den Schoß legen, die Opferrolle ausleben und die Bösen Medien (die ja durchaus auch Schweindl sind wenns darauf ankommt) vor schieben als wäre eigentlich eh nix passiert.

Wenn keine Konsequenzen gezogen werden gehts munter weiter mit Blödheiten, dann wird eben der Druck von außen erhöht. Schade, dass es scheinbar so laufen muss.

Wie gesagt ich verurteile selbst die Vorkommnisse, ich habe auch kein Problem damit das man hierbei härter durchgreift als man es bisher getan hat, nun aber jeden Furz an den Pranger zu stellen weil es eben nicht "irgendeiner Etikette" entspricht oder irgendjemand auf den Schlips tritt, ist lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.