Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Schwachsinnige argumentieren immer so, es gibt noch jemand grindigeren, noch wen dümmeren, die Welt ist doch eh in Ordnung.

:fuckthat:

natürlich muss das für die eigene Aufarbeitung egal sein was andere machen oder nicht machen. Andererseits kann ich keinen ernst nehmen der vielleicht schon 20x fürs schnellfahren bezahlt hat aber nun hier lebenslange (!) Stadionverbote fordert. 3x schnellfahren, FS für immer weg wär doch super? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

daran glaub ich nicht, rechne fix mit einem Einspruch, sofern es zu einer Sektorsperre kommt.

zurecht wie ich meine, wenn der Strafrahmen einem "Exempel statuieren" gleich kommt, muss man Einspruch erheben... Soweit es eben die rechtlichen Möglichkeiten erlauben, würde ich dies als Verein immer in Anspruch nehmen, entschieden wird soundso vom jeweiligen Senat!

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wieso, wenn man fragen darf ?

weil es sich dann gegen Nord verlagert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

wieso, wenn man fragen darf ?

Knappe 13k Postings aber null Plan ? :D

Weil bei einem Hochrisikospiel als Behörde die Kandidaten lieber im Sektor hast . 

Wenn die Spassfraktion nicht rein darf , wird die steiermärkische evtl eine Sightseeing Tour machen

 

Im stadion nebeneinander ist auch nicht der Hit :) wie damals im hanappi ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

weil es sich dann gegen Nord verlagert... 

Naja, wenn Leute auf Randale aus sind, dann werden sie ihre Wege finden. Im Stadion oder außerhalb... 

Würde bei der Strafbemessung da keine Rücksicht nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

könnten sich dann viele dieser "patienten" eine karte auf der nord kaufen und wären so in direkter nähe zu den auswärtsfans. ob das so eine gute idee ist?

Traurig, dass man sich vor so einem Szenario fürchten muss, dass ist echt krank. Desto mehr ich drüber nachdenk, desto mehr entferne ich mich emotional von einem Herzensverein und das nach 30 Jahren, echt heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Traurig, dass man sich vor so einem Szenario fürchten muss, dass ist echt krank. Desto mehr ich drüber nachdenk, desto mehr entferne ich mich emotional von einem Herzensverein und das nach 30 Jahren, echt heftig.

Naja im.hanappi hat's ja auch keinen gestört einen fansektor direkt neben dem awayblock zu haben. 

 

Also so neu ist das ganze Tamtam ja gar nicht.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

weil es sich dann gegen Nord verlagert... 

ganz blöd gesagt, wenn dass die Bedenken sind, muss man eben sofort mit Bekanntwerden der Strafe den Vorverkauf stoppen. Dann gibt's keine verkauften Tickets auf der Nord für den BW. Wäre zwar für mich auch schade, da ich auch im BW bin, aber in dem Fall müsste man fast diese Maßnahme ergreifen ... was natürlich ned verhindert, dass sich irgendwo draußen irgendwas anbahnen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 35 Minuten:

3. habt ihr scheinbar nicht gecheckt, dass das transparent in bezug zu den vorfällen letzter woche zu sehen ist, und das neben dem homophoben beigeschmack hier insbesondere die verhamlosung des werfens bestimmt auch auswirkungen auf die heutige strafe haben wird. Jetzt weiß wirklich JEDER, dass es nicht ein paar wenige Irre waren, sondern, dass unser gesamter BW hier scheinbar kein Problem mit Werfern hat. Gratulation. Das Geisterspiel /die BLocksperre habt ihr euch redlich verdient!

Leider nicht korrekt. Spruchband ist mit (UR) gezeichnet, somit keine Szenemeinung, die üblicherweise mit (12) gezeichnet ist. Vom gesamten BW zu sprechen, bei einer Tribünengröße von knapp 7.000, halte ich sowieso für verwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht korrekt. Spruchband ist mit (UR) gezeichnet, somit keine Szenemeinung, die üblicherweise mit (12) gezeichnet ist. Vom gesamten BW zu sprechen, bei einer Tribünengröße von knapp 7.000, halte ich sowieso für verwegen.

Ändert nix dran, dass es heute in die Strafbemessung miteinfließen wird und dass es ganz offensichtlich kein Problem von wenigen Werfern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.