Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

Botsch schrieb vor 32 Minuten:

 

 

Wenn du in Österreich mit dieser Infrastruktur und diesem Fussball nur annähernder solche Preise verlangst spielst du vor 1000 Zuseher. 

 

 

 

Naja, aber von Preisen wie dort sind wir Meilenweit entfernt. Während eine Dauerkarte im BW pro Spiel ca. €5 kostet, zahlt man für eine Dauerkarte in England das 10- bis 15-fache pro Spiel. Da ist noch massig an Luft dazwischen. Nimmt man z.B. Basel her, ist man noch immer beim fast dreifachen Preis in der billigsten Kategorie (wie übrigens auch bei Anderlecht z.B). Einfach mal dem neuen Stadion und in der Folge dann regelmäßig der Inflation anpassen wär aber eh schon ein Anfang.

 

 

 

Aber ehrlich gesagt ist mir der Kartenpreis ziemlich egal, solange sich die Fans zu benehmen wissen.

 

 

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich liebe den Thread, Leute die anscheinend zu viel Freizeit und keine Probleme haben, regen sich über Dinge auf, die sie nicht ändern können :love::lol: 

 

alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Was ich auch übrigens auch sehr schade finde das Spieler nicht mehr besungen werden:

Zumindest die die es sich verdient hätten :)

Niemand außer SHFG hat es verdient besungen zu werden

 

 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb am 9.2.2018 um 16:43 :

Kannst uns nicht einfach du verlassen??

Vielleicht wirklich besser als mit ahnungslosen wie dir weiter zu diskutieren.

Man sieht Woche für Woche wohin die Reise bei Rapid geht. Wir reißen seit gefühlten 10 Jahren nix mehr! Wie man da zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel?

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

sorry, aber zahi lebt in keiner scheinwelt. man kann auch nicht ein bisserl homophob sein - entweder oder und das spruchband ist da wohl eindeutig. und es ist nicht nur legitim sondern auch absolut notwendig dies zu kritisieren. ich rechne das zahi hoch an. 

Zahi behauptet dass man diejenigen die das hochgehalten haben mit stadionverbot bestrafen soll. Oder dass andere nicht homophobe fans das verhindern sollen/könnten. Irrsinn. Und natürlich gehört das kritisiert. Gehört wie politik raus aus der kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Ich liebe den Thread, Leute die anscheinend zu viel Freizeit und keine Probleme haben, regen sich über Dinge auf, die sie nicht ändern können :love::lol: 

 

Niemand außer SHFG hat es verdient besungen zu werden

 

 

Doch die die das grün weise Trikot mit 100% Überzeugung Tragen: Zb Strebinger Auer Schaub, Schwab etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zahi schrieb vor 26 Minuten:

Während eine Dauerkarte im BW pro Spiel ca. €5 kostet eine Dauerkarte in England das 10- bis 15-fache pro Spiel. Da ist noch massig an Luft dazwischen. Nimmt man z.B. Basel her, ist man noch immer beim fast dreifachen Preis in der billigsten Kategorie (wie übrigens auch bei Anderlecht z.B). Einfach mal dem neuen Stadion und in der Folge dann regelmäßig der Inflation anpassen wär aber eh schon ein Anfang.

Aber ehrlich gesagt ist mir der Kartenpreis ziemlich egal, solange sich die Fans zu benehmen wissen.

Woher der Preis??

Auf der West zahlst du mit dem Abo ca. 12€ pro Spiel ausser du bist Mitglied dann zahlst ca. 10€

Bei Basel zählt man ca. 15€

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Zahi behauptet dass man diejenigen die das hochgehalten haben mit stadionverbot bestrafen soll. Oder dass andere nicht homophobe fans das verhindern sollen/könnten. Irrsinn. Und natürlich gehört das kritisiert. Gehört wie politik raus aus der kurve.

also in meinen augen sollten diejenigen die für das transparent verantwortlich sind mit hausverbot belangt werden. ganz klar - das transparent widerspricht allem wofür sport/fußball steht. zahi hat eine klare meinung, ihm eine scheinwelt zu unterstellen ist nicht korrekt. vorallem nicht wenn er eine moralische position vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also in meinen augen sollten diejenigen die für das transparent verantwortlich sind mit hausverbot belangt werden. ganz klar - das transparent widerspricht allem wofür sport/fußball steht. zahi hat eine klare meinung, ihm eine scheinwelt zu unterstellen ist nicht korrekt. vorallem nicht wenn er eine moralische position vertritt.

Hausverbot für spruchbänder :facepalm: damit wieder leute zum handkuss kommen die damit eigentlich nichts zu tun haben, die einfach nur dort stehen, wo gerade eines hochgehalten wird. Man weiß im vorhinein nicht was da drauf steht. Meistens sagt der capo die message durch nachdem es gespannt wurde. Zahi hat keine ahnung wie das mit den spruchbändern funktioniert. Meinst dass jemand der im block steht und mit diesem spruch ein problem hat, versuchen wird dieses band runterzureißen? Das meinte ich mit scheinwelt, das ist völlig unrealistisch.

Dass es kritisiert und abgeschafft ghört stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Hausverbot für spruchbänder :facepalm: damit wieder leute zum handkuss kommen die damit eigentlich nichts zu tun haben, die einfach nur dort stehen, wo gerade eines hochgehalten wird. Man weiß im vorhinein nicht was da drauf steht. Meistens sagt der capo die message durch nachdem es gespannt wurde. Zahi hat keine ahnung wie das mit den spruchbändern funktioniert. Meinst dass jemand der im block steht und mit diesem spruch ein problem hat, versuchen wird dieses band runterzureißen? Das meinte ich mit scheinwelt, das ist völlig unrealistisch.

Dass es kritisiert und abgeschafft ghört stimmt natürlich.

ich habe klar und deutlich geschrieben dass ich hausverbot für jene verlange die dafür verantwortlich sind und die werden wohl wissen, was sie da fabrizieren. okay, ich akzeptiere was du mit scheinwelt meintest, das habe ich anders aufgefasst - dachte da geht  es darum wen er als homophob betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

ich habe klar und deutlich geschrieben dass ich hausverbot für jene verlange die dafür verantwortlich sind und die werden wohl wissen, was sie da fabrizieren. okay, ich akzeptiere was du mit scheinwelt meintest, das habe ich anders aufgefasst - dachte da geht  es darum wen er als homophob betrachtet.

sind dir die Buchstaben ausgegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich habe klar und deutlich geschrieben dass ich hausverbot für jene verlange die dafür verantwortlich sind und die werden wohl wissen, was sie da fabrizieren. okay, ich akzeptiere was du mit scheinwelt meintest, das habe ich anders aufgefasst - dachte da geht  es darum wen er als homophob betrachtet.

Aso ajo, ich sehe es gerade.

Nein darum ging es mir nie. 

Gepickt haben leute, die vielleicht selbst nicht voll hinter diesem spruch stehen. In dieser kurve haben ein paar leute das sagen, das "direttivo" man kennt sie! Dazu zählen nicht die vorsänger oder diejenigen die dieses spruchband gemacht haben. Wenn die beschließen, dass es ab jetzt keine homophoben spruchbänder oder gesänge mehr geben wird, dann ist das in stein gemeißelt. Krammer und peschek kennen diese leute, scheinbar sinds mit ihnen verhabert :ratlos: meiner meinung nach könnte man das noch eher verhindern, als die fliegenden gegenstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aso ajo, ich sehe es gerade.

Nein darum ging es mir nie. 

Gepickt haben leute, die vielleicht selbst nicht voll hinter diesem spruch stehen. In dieser kurve haben ein paar leute das sagen, das "direttivo" man kennt sie! Dazu zählen nicht die vorsänger oder diejenigen die dieses spruchband gemacht haben. Wenn die beschließen, dass es ab jetzt keine homophoben spruchbänder oder gesänge mehr geben wird, dann ist das in stein gemeißelt. Krammer und peschek kennen diese leute, scheinbar sinds mit ihnen verhabert :ratlos: meiner meinung nach könnte man das noch eher verhindern, als die fliegenden gegenstände

woher nimmst du denn diese annahmen ? sei mir nicht böse aber das ist jeglicher Realität fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.