Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Beispiel: Berisha lief heute in HZ 1 zu Joe hin statt ihn den Raum zu öffnen,so waren dann gleich zwei Austrianer mehr bei Joe.

Berisha hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe zwar keine Statistik zur hand, aber ich glaube von ihm sind keine Flanken angekommen und zweikampfmäßig war er wohl auch auf der negativen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem Ausgleich muss man dieses Spiel einfach gewinnen. Ist mir wirklich unerklärlich, dass das Remis ausgegangen ist. Die Austria hat in der ersten Hälfte eigentlich so gespielt, wie ich mir das von uns erwartet hab. Aber gut, brutales Derby, mega hitzig und das hat sich durchaus auch auf die Spieler übertragen.

Zu unseren Spezialisten: Ist für mich so schwierig. Beim ersten Eckball vom Holzhauser ist es mir auch hochgekocht, wie er vorher noch "Highfived" mit irgendeinem Typen bevor er hingeht zum Eckball. Es tut mir leid, aber er wills einfach auch SO sehr. Das sieht man ihm bei jeder Bewegung an. Entschuldigt natürlich nicht einen einzigen Gegenstand. Mein Moment des "Ich kann grad nicht mehr mit den Fans" war einfach, wie (wars Venuto oder Pires?) zum linken Eckball gegangen ist und dann wieder Dinge geflogen sind. Da wars für mich einfach aus.

ABER: Die Dinger sind von der Ecke geflogen. Was so viel heißt wie, es gibt nicht "DIE RAPID FANS", wie es morgen in der Heute heißen wird, und es gibt auch nicht "DEN BLOCK WEST". Ich hoff einfach das sickert durch.

hat mich übrigens sehr gefreut, dass nach Mareks Ansprache wirklich SEHR viele Leute geklatscht haben. 

Wir haben dennoch wirklich ein Fanproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt muss man nach dem Spiel froh sein über ein 1:1. Ansonsten kann man den Zustand der Mannschaft nach der Winterpause wenig beurteilen, weil diese als sie gerade ins Spiel fand, durch unsere Spezialisten unterbrochen wurde! Bei den Spielern oder dem Schiedsrichter braucht man sich nicht beschweren! Das ist ein Riesenrucksack, wenn du einen Spielabbruch im Hinterkopf hast, der gegen dich entschieden wird!  Und die ganzen Sautrotteln können sich beim Holzhauser und der Austria bedanken, dass sie den Spielabbruch nicht herbeigeführt haben. Legt er sich hin und sagt es geht nicht weiter können wir scheißen gehen und Danke sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Gogo wohl noch zu Grün hinter den Ohren

Ich bin absolut gegen eine vorzeitige Verlängerung als Cheftrainer würde mir noch gerne 6-8 Spiele im Frühjahr ansehen ich hoffe Bickel sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube ohne Spielunterbrechung hätten wir endlich unser erstes Derby im Weststadion gewinnen können. Waren mehr am Drücker als die Rosanen.

Verstehe nicht wie man so dumm sein kann und wieder Gegenstände auf das Feld zu schmeißen. Schadet nur dem Verein und dem Image. Sollten die Täter ausgeforscht werden gleich den Erlagschein für die Strafe, die wir erhalten werden, weiterleiten!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sportlichen: Hut ab vor der Reaktion der Mannschaft. Diese sch... Aktionen haben sie verständlicherweise völlig verunsichert. Dann noch das Gegentor. Wie sie danach reagiert haben, dafür gebührt ihnen der größte Respekt. Man hätte es noch locker gewinnen können. Am Ende aber ein gerechter Punkt und ob der Umstände muss man damit zufrieden sein.

Die Besten für mich: Ljubicic und Joelinton. War von beiden eine wahnsinns Partie, schade dass Joe das Tor und der Assist verwehrt geblieben ist.

Dicht dahinter folgt für mich M. Hofmann. Das war eine staubtrockene Partie. Als einer der größten Kritiker von ihm muss das wohl für die Ewigkeit vermerkt werden. :)

Leider eher schwach gestern: Schobesberger, Murg und phasenweise auch Auer. Vor allem die beiden ersten hatten bei Gott nicht ihren besten Tag.

Der Rest war für mich OK.

Alles in allem und ob der Umstände ein sportlich gesehen guter Start ins Frühjahr. Jetzt heißt es auf das Wesentliche konzentrieren und gegen die Admira und Sturm nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht geht das unentschieden in Ordnung,wobei ich sagen muss,das wir nach dem Ausgleichstreffer viel glück hatten,das Spiel mit einem punkt zu beenden. Fürs erste Spiel im Frühjahr war das Spiel schon ganz okay-wobei beide Mannschaften sicher noch viel luft nach oben haben.

Nach der Verletzung von Schwab und den Unterbrechungen im Spiel sind wir aus meiner Sicht besser ins Spiel gekommen,oder man kann auch sagen Rapid aus dem tritt gekommen.Bis zum Ausgleich waren wir dann die bessere Mannschaft. Deswegen eben bin ich der Meinung das beide Mannschaften den punkt verdient haben

Traurig das leider andere Höhepunkte das Spiel bestimmten.Haben sich beide Mannschaften nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Aus meiner Sicht geht das unentschieden in Ordnung,wobei ich sagen muss,das wir nach dem Ausgleichstreffer viel glück hatten,das Spiel mit einem punkt zu beenden. Fürs erste Spiel im Frühjahr war das Spiel schon ganz okay-wobei beide Mannschaften sicher noch viel luft nach oben haben.

Nach der Verletzung von Schwab und den Unterbrechungen im Spiel sind wir aus meiner Sicht besser ins Spiel gekommen,oder man kann auch sagen Rapid aus dem tritt gekommen.Bis zum Ausgleich waren wir dann die bessere Mannschaft. Deswegen eben bin ich der Meinung das beide Mannschaften den punkt verdient haben

Traurig das leider andere Höhepunkte das Spiel bestimmten.Haben sich beide Mannschaften nicht verdient.

ab dem Zeitpunkt der würfe hat mich das spiel gar nimmer interessiert. so ging es vielen. es wäre mir völlig egal gewesen ob wir verloren oder gewonnen hätten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Dicht dahinter folgt für mich M. Hofmann. Das war eine staubtrockene Partie. Als einer der größten Kritiker von ihm muss das wohl für die Ewigkeit vermerkt werden. :)

Also er sollte auf jeden Fall daran arbeiten, wohin er klärt. Vor allem in der ersten Hälfte hat er fast jeden Ball mittig ins Spiel geköpft, wo kein Spieler von uns zu sehen war. Ansonsten war es in Ordnung.

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ab dem Zeitpunkt der würfe hat mich das spiel gar nimmer interessiert. so ging es vielen. es wäre mir völlig egal gewesen ob wir verloren oder gewonnen hätten-

Völlig egal nicht, aber ich hab mich wohl noch nie so wenig über ein Tor gefreut, dass einen sehr positiven Einfluss auf das Ergebnis hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

ab dem Zeitpunkt der würfe hat mich das spiel gar nimmer interessiert. so ging es vielen. es wäre mir völlig egal gewesen ob wir verloren oder gewonnen hätten-

Ich selber hab nach der Unterbechung in der glaube ich 25 min abgedreht. hab mir am Abend nochmals die 2 Halbzeit angeschaut.

Aus meiner Sicht hätte der Schiedsrichter die Spieler schon nach nach paar Minuten die Spieler in die Kabine schicken müssen. Als Holzhauser getroffen worden ist,sind ja wieder Gegenstände ins Spiel geflogen,als er den Eckball schiessen will.

Wenn er da schon die Spieler in die Kabine schickt,bin ich mir sicher das wir die erste Halbzeit nicht mehr zu ende Spielen.

Aber hier will ich nicht dem Schiedsrichter die Schuld geben,weil es sowieso wahnsinnig schwer ist für den Spielleiter hier den richtigen zeitpunkt zu erwischen ,wann es wirklich gefährlich wird.

 

oh Sry gehört glaube ich in den anderen thread

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin eher ein Kritiker von Joelinton aber was der gestern geleistet hat war einfach nur Top,wirklich Hut ab.

Strebinger eine wahre Nummer eins.

Dejan Ljubicic werden wir leider nicht mehr lange im Rapid Trikot bewundern dürfen wen er sich es so weiter entwickelt.

Murg und Schobesberger war leider nichts wobei mir Schobesbergers Eigensinnigkeit schön langsam am Sack geht.

Im ganzen ein Leistungsgerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Also er sollte auf jeden Fall daran arbeiten, wohin er klärt. Vor allem in der ersten Hälfte hat er fast jeden Ball mittig ins Spiel geköpft, wo kein Spieler von uns zu sehen war. Ansonsten war es in Ordnung.

Bei dem was er sonst so aufgeführt hat, ist das noch harmlos. :D

Nein wie gesagt, war für mich eine seiner besten Spiele im Rapid-Dress. Da war Galvao ungewohnt fehleranfälliger meines Erachtens, vor allem im Passspiel.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sehr schwaches Spiel.

Die Austria war die leicht besser eingestellte Mannschaft.

Einzelne Spieler zu kritisieren spar ich mir, da eigentlich die meisten nicht gut waren!

Zu den eigenen Fans: zum schämen, suchts euch bitte, bitte eine andere Bühne für eure hirnlosen Aktionen - die "vernünftigen" Fans wollen mit euch nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.