_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2018 Eine Frage, wäre vielleicht ein eigener Thread für die Konsequenzen/Lehren aus dem heutigen Spiel sinnvoll? Ist etwas mühsam, das sportliche und das Affentheater so stark zu vermischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: djuricin darf zu den vorfällen vermutlich nichts sagen; wenn er aber was sagt ist es wohl eher ungeschickt, mit den worten "wir haben so tolle fans" zu beginnen. eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2018 Glaskäfig für die Äffchen und gratis Tickets mit Jahreskarte in Schönbrunn bei Spielen gegen irgendwelche Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Die flitzer waren übrigens schon deutlich vor der offensichtlichkeit einer Chance am Platz, daher denke ich die idioten wollten einfach nur bis zum Schluss warten, nicht bewusst eine Chance verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: djuricin darf zu den vorfällen vermutlich nichts sagen; wenn er aber was sagt ist es wohl eher ungeschickt, mit den worten "wir haben so tolle fans" zu beginnen. Dass Djuricin nicht der Souveränste bei Interviews nach hitzigen Spielen ist, wissen wir bereits. Dass man jetzt seine Aussagen wieder in Einzelteile zerlegt, finde ich unnötig. Das könnte man machen, wenn Krammer oder Peschek das gesagt hätten. Aber die waren ja sowieso zu feig für eine Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Februar 2018 Eine Frage, wäre vielleicht ein eigener Thread für die Konsequenzen/Lehren aus dem heutigen Spiel sinnvoll? Ist etwas mühsam, das sportliche und das Affentheater so stark zu vermischen.Das Sportliche ist heute absolut in den Hintergrund gerückt... leider.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Ich packs einfach nicht, dsss weder Krammer noch Peschek was dazu sagen... Kommt sicher noch, da können die sich ned drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Februar 2018 Picard schrieb vor 4 Minuten: Nein, die kann sicher nicht kochen. Dann solls putzen. Oder irgendwas anderes typisch weibliches tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Kreissl wieder top, im Vergleich zu einem Fink oder HH. Der Typ ist wirklich eine Wohltat in seiner Arbeit und Kommunikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2018 Die (Klein)Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los. Zum Schämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Dass Djuricin nicht der Souveränste bei Interviews nach hitzigen Spielen ist, wissen wir bereits. Dass man jetzt seine Aussagen wieder in Einzelteile zerlegt, finde ich unnötig. Das könnte man machen, wenn Krammer oder Peschek das gesagt hätten. Aber die waren ja sowieso zu feig für eine Stellungnahme. Naja aber wennst in anbetracht das holzhauser von feuerzeugen getroffen wurde, ein flitzer eine Austria angriff zu nichet gemacht hat usw... von "wir haben so tolle Fans sprichst" darfst dich net wundern wenn deine aussage zerpflückt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2018 SilverShark schrieb vor 4 Minuten: Ich packs einfach nicht, dsss weder Krammer noch Peschek was dazu sagen... Müssen sich erst absprechen mit welcher Schönfärberei sie um die Ecke kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Kann bitte wer die PK zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. Februar 2018 Dass Djuricin nicht der Souveränste bei Interviews nach hitzigen Spielen ist, wissen wir bereits. Dass man jetzt seine Aussagen wieder in Einzelteile zerlegt, finde ich unnötig. Das könnte man machen, wenn Krammer oder Peschek das gesagt hätten. Aber die waren ja sowieso zu feig für eine Stellungnahme.Richtig, noch dazu hat Djuricin nicht 80+ Minuten Zeit sich eine entsprechende Erklärung zu überlegen, sondern muss bitte während dem Spiel seine Gedanken dort haben. Und dafür war seine Kritik durchaus verständlich, sein "Wir haben so tolle Fans" war eben genau die Aussage "ein paar depperte machen alles kaputt", insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.Hier sind eher Krammer & Co. zu kritisieren welche genug Zeit gehabt hätten für eine Erklärung und entsprechende Aktionen anzukündigen am Spielende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts