SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

WIE gehirnamputiert muss man sein wenn man von der Polizei einvernommen wird UND in der Einvernahme falsche Angaben macht? Auf alle Fälle ist auch das Verhalten von Djuricin zu hinterfragen wenn er tatsächlich die beiden freundlich getätschelt hat und sich dazu auch freundlich mit ihnen unterhalten hat....spricht aber für die tolle Fanpolitik von diesen Sektenverein....verharmlosen,ablenken und mit den Übeltätern freundlich umgehen....

Rechne damit dass sie ab übernächster Saison dann unten am Spielfeld mit Crocs stehen dürfen....was für ein elendiger Scheißverein....

Die Bundesliga/der Strafsenat kann es diesmal nicht bei einer Geldstrafe belassen,ansonsten würden sie sich absolut lächerlich machen und es wäre ein Freibrief für den asozialen Mob im Westblock....

 

 

Was erwartest du dir ,wenn selbst der trainer nur schwachsinn verzapft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du dir ,wenn selbst der trainer nur schwachsinn verzapft?

Gegen den Gogo war der Zoki ein Intellektüller...und übrigens war die Rapdi unter Zoki geradezu furchterregend gegen das was die Häusltruppe jetzt abliefert.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, dass das Derby inzwischen solch Negativschlagzeilen schreibt. In Deutschland ist man solche Duelle in der höchsten Klasse nicht gewohnt, daher blickt man schon gerne zu euch. 

 

Hoffentlich packt die Austria das nächste mal den Derbysieg. Wer da nach meinem Empfinden der Siegtorschütze sein sollte, dürfte klar sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
cmburns schrieb am 7.2.2018 um 18:27 :

Was für eine späte Reaktion? Die sind ohne irgendwas selbst zum Tor hinausspaziert. Reagiert wurde gar nicht.

 

Die Ordner verstehen halt was vom Fußball und wussten, bringt nix, sie erwischen ihn nicht.

 

Sieht man ja :=

https://www.pictaram.org/post/BeQLd-Kh8Nn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Was erwartest du dir ,wenn selbst der trainer nur schwachsinn verzapft?

Glaubt echt ein einziger hier dass an den Aussagen des Kulturkreis Trainers Djuricin auch nur ein Körnchen Wahrheit dran ist ???

a) nehme ich den beiden Platzstürmern ihre Reue, bzw ihr Schuldbewusstsein genau so wenig ab, wie Ljubicic sein Schuldeingeständnis beim Flaschenwurf

b) auf was hinauf, fucking again, kommen die beiden auf die 20 000€ Strafe über die sie sich angeblich bei Djuricin so sehr ausgeweint haben ?? Liegt in den Rapid Katakomben ein Strafenkatalog auf, für welches Vergehen wie viel gelöhnt werden muss ??

 

Am besten taugt mir aber der Absatz, dass Djuricin die beiden (unbekannten) trösten wollte, weil sie ihn angesprochen und  ihm leid getan haben. 

Jeder halbwegs intelligente hätte denen einen Arschtritt verpasst, so dass sie die nächsten 2 Wochen am Mond verbringen müssten.

Jetzt wo diese Causa an die Öffentlichkeit gekommen ist, no na, die typische Rapid Reaktion!!!

Nix wissen, nix etwas damit zu tun haben wollen, alles abstreiten was nicht nachweislich belegbar ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Betrug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 
Also die Flitzer zum Feld gelaufen sind, war mMn noch Rapid am Ball. 

Echt jetzt? Wir hatten einen Einwurf-und bis zur szene wo der ball dann vom friesenbichler zu prokop weitergespielt wird war kein grüner mehr am ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Echt jetzt? Wir hatten einen Einwurf-und bis zur szene wo der ball dann vom friesenbichler zu prokop weitergespielt wird war kein grüner mehr am ball

Vom Einwurf, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Flitzer im Bild auftaucht vergehen 6 Sekunden. Also, wenn das geplant war, war es perfekt ausgeführt.
Und dazwischen wurde der Ball von einem Grünen berührt. Und, außerdem, nachdem der Schiri abgepfiffen hat, blieben alle sofort stehen, außer DDP, klar, dass er da quasi alleine vor dem Tor steht.
Eine 100% Torchance war das ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Das mit dem Betrug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 
Also die Flitzer zum Feld gelaufen sind, war mMn noch Rapid am Ball. 

Aber es stand unentschieden und da für gabs deutlich mehr Kohle als für Rapid Sieg - auf Austria Sieg hab ich bei 5,5:1 gewettet. Die Kursbewegungen während des Spiels hab ich nicht verfolgt. Interessant wären sicher die Einsätze die getätigt wurden. Aber das wird jetzt eh ein Punkt der Ermittlungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Aber es stand unentschieden und da für gabs deutlich mehr Kohle als für Rapid Sieg - auf Austria Sieg hab ich bei 5,5:1 gewettet. Die Kursbewegungen während des Spiels hab ich nicht verfolgt. Interessant wären sicher die Einsätze die getätigt wurden. Aber das wird jetzt eh ein Punkt der Ermittlungen sein.

Natürlich, möglich wär es. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Eine angemessene Strafe wäre mMn 1 Spiel ohne Zuschauer  (2 weitere auf Bewährung für ein Jahr), 1 Punkt Abzug und eine Strafe im niedrigen fünfstelligen Bereich. Bin schon sehr gespannt!

Punkteabzug wäre viel zu hart, so ehrlich muss man sein. Am ehesten noch eine Rückreihung bei gleicher Punkte + Tordifferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden bekommen von rabti vermutlich noch Schweigegeld, nach aussen hin wird rabti freilich hart durchgreifen.  Dafür werden sie in den nächsten Tag folgende Aussage tätigen:

Ich schwöre bei die Gesetze wo in meinen Kulturkreis wichtig sind, daas ich den gogo und diese lubjicic nicht kenne und ich von die beide noch nie gehört habe...   Ich habe auch nix gewusst, daas in diese Einkaufshalle Fußball gespielt wird!!

Und ich war schon in die heilige rabti Kapelle beichten...   Jetzt ist wieder alles in UR Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Eine angemessene Strafe wäre mMn 1 Spiel ohne Zuschauer  (2 weitere auf Bewährung für ein Jahr), 1 Punkt Abzug und eine Strafe im niedrigen fünfstelligen Bereich. Bin schon sehr gespannt!

Gab es damals bei Koch und payer einen punkteabzug?

Warum sollte man es jetzt hier machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.