SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

A bissl stolz ist er schon der bub, und den grinser kann er auch nicht (immer) unterdrücken...

Und weil's ihm so unangenehm ist, gibt er ein Interview...   ...vermutlich auch spontan passiert!

Das Kulturkreis-argument hat mir persönlich ein bisserl gefehlt, aber sonst...    :kopfball:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

abwarten und Tee trinken. 

Solche Aussagen können auch aus Angst vor den Strafen getätigt worden sein. Mich würde jedoch interessieren wer der Zeuge beim Gespräch zwischen Djuricin und den Typen war. 

auch wenn die Flitzer Kontakte zu Rapid haben, bin ich mir sicher, dass Rapid hier aus der Verantwortung zu nehmen ist. Ich denke, dass die zwei Flitzer einfach nur saudumm sind und ihrem Cousin + Spezl helfen wollten. (dafür würde die Umarmung von Ljublic sprechen - kam mir schon von Anfang an seltsam vor, da diese wirklich zielstrebig gesucht wurde) 

ein Sieg am grünen Tisch könnte es trotzdem werden.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja löblich dass MK immer so ruhig und besonnen wirkt, trotzdem mag ich mir ausmalen was los wäre wenn ein Typ Hoeness mit so einer Situation konfrontiert gewesen wäre.
Da würde es medial so rascheln dass die BL nicht einmal anders kann als das Damoklesschwert zu heben
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist ja löblich dass MK immer so ruhig und besonnen wirkt, trotzdem mag ich mir ausmalen was los wäre wenn ein Typ Hoeness mit so einer Situation konfrontiert gewesen wäre.
Da würde es medial so rascheln dass die BL nicht einmal anders kann als das Damoklesschwert zu heben
 

wer weiß, wer aller die Anzeige eingebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
naketano schrieb vor 54 Minuten:

 

ein Sieg am grünen Tisch könnte es trotzdem werden.

:laugh: 

Sollte es, aber wird niemals passieren

 

Ist doch einfach eindeutig dass die zwei Herren auf den Platz sind um den Angriff zu unterbrinden. Sehr aussichtsreiche Chance für uns in der Nachspielzeit.. wie gesagt, passieren wird denn och nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis jetzt berichtet nur die Krone darüber, gäbe es stichhaltige Beweise wären schon andere Medien mit aufgesprungen.

Djuricin und Ljubicic sind absolute unsymphatler, aber man sollte mal abwarten bevor man hier jemanden zu unrecht verurteilt.

 

edit: Kurier zieht nach, aber alles noch recht wenig konkret:

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/nachspiel-flitzer-affaere-fuer-rapid-noch-nicht-vorbei/310.312.904

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1312 schrieb Gerade eben:

bis jetzt berichtet nur die Krone darüber, gäbe es stichhaltige Beweise wären schon andere Medien mit aufgesprungen.

Djuricin und Ljubicic sind absolute unsymphatler, aber man sollte mal abwarten bevor man hier jemanden zu unrecht verurteilt.

Das Gratisblatt Österreich ist auch schon draufgesprungen :-)

Kurier berichtet auch schon

https://kurier.at/sport/bundesliga/nachspiel-flitzer-affaere-fuer-rapid-noch-nicht-vorbei/310.312.904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 10 Minuten:

bis jetzt berichtet nur die Krone darüber, gäbe es stichhaltige Beweise wären schon andere Medien mit aufgesprungen.

Djuricin und Ljubicic sind absolute unsymphatler, aber man sollte mal abwarten bevor man hier jemanden zu unrecht verurteilt.

 

edit: Kurier zieht nach, aber alles noch recht wenig konkret:

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/nachspiel-flitzer-affaere-fuer-rapid-noch-nicht-vorbei/310.312.904

naja egal welche Medien drauf anspringen - entscheidend ist, dass der Polizeibericht mit beihängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.