SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Aufmerksamkeitsdefizit mehr nicht... Und die Presse stürzt sich auch noch drauf :facepalm:

na geld werdens brauchen mit einer heissen story, wenn der krammer klagt brauchens gerschtl. aber wie auch immer es würd zu dieser sekte auch passen wenn nur ein funken an wahrheit dran ist von dem was die beiden da so von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde auch meinen, dass die Flitzer eher auf Aufmerksamkeit aus sind. Zumindest wenn man nach den sich ständig ändernden Angaben geht. Die reden sich gerade um Kopf und Kragen.....

Wenn es wahr ist, wäre es nur eine weitere Posse im österreichischen Profifussball und würde wohl auch ganz Fussballösterreich schaden.

Edith meint noch: einfach abwarten, was letztlich von den Gschichterln übrig bleibt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-rapid-fans-unterbinden-austria-angriff/

 

Die Szene beginnt mit Einwurf der Veilchen. Wo du da einen Rapid Ballbesitz erkennen WILLST entzieht sich jeder belegbaren  Tatsache.

ganz schwacher Versuch da wieder etwas zu verdrehen. 

Beginnt ganz oben bei Krammer und zieht sich bis zum Fan. Auch keine Neuigkeit dort, aber immer wieder zum facepalmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

na geld werdens brauchen mit einer heissen story, wenn der krammer klagt brauchens gerschtl. aber wie auch immer es würd zu dieser sekte auch passen wenn nur ein funken an wahrheit dran ist von dem was die beiden da so von sich geben.

Geh bitte so ein bledsinn. Das verkommt ja alles zu einer einzigen Seifenoper... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Würde auch meinen, dass die Flitzer eher auf Aufmerksamkeit aus sind. Zumindest wenn man nach den sich ständig ändernden Angaben geht. Die reden sich gerade um Kopf und Kragen.....

Wenn es wahr ist, wäre es nur eine weitere Posse im österreichischen Profifussball und würde wohl auch ganz Fussballösterreich schaden.

WIE gehirnamputiert muss man sein wenn man von der Polizei einvernommen wird UND in der Einvernahme falsche Angaben macht? Auf alle Fälle ist auch das Verhalten von Djuricin zu hinterfragen wenn er tatsächlich die beiden freundlich getätschelt hat und sich dazu auch freundlich mit ihnen unterhalten hat....spricht aber für die tolle Fanpolitik von diesen Sektenverein....verharmlosen,ablenken und mit den Übeltätern freundlich umgehen....

Rechne damit dass sie ab übernächster Saison dann unten am Spielfeld mit Crocs stehen dürfen....was für ein elendiger Scheißverein....

Die Bundesliga/der Strafsenat kann es diesmal nicht bei einer Geldstrafe belassen,ansonsten würden sie sich absolut lächerlich machen und es wäre ein Freibrief für den asozialen Mob im Westblock....

 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Auf alle Fälle ist auch das Verhalten von Djuricin zu hinterfragen wenn er tatsächlich die beiden freundlich getätschelt hat und sich dazu auch freundlich mit ihnen unterhalten hat....

 

Der Kulturkreisler mag selten ein Fettnäpfchen auslassen, aber die Aktion seh ich halb so wild ...
So unnötig der sche*ss Platzsturm war und wie auch immer man auf so eine dämmliche Idee, aber ansich wollten sie aus Stadionsicht niemand schaden, da kann man kann ruhig mal fünf gerade sein lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb Gerade eben:

WIE gehirnamputiert muss man sein wenn man von der Polizei einvernommen wird UND in der Einvernahme falsche Angaben macht? Auf alle Fälle ist auch das Verhalten von Djuricin zu hinterfragen wenn er tatsächlich die beiden freundlich getätschelt hat und sich dazu auch freundlich mit ihnen unterhalten hat....spricht aber für die tolle Fanpolitik von diesen Sektenverein....verharmlosen,ablenken und mit den Übeltätern freundlich umgehen....

Rechne damit dass sie ab übernächster Saison dann unten am Spielfeld mit Crocks stehen dürfen....was für ein elendiger Scheißverein....

 

Ich halte Djuricin für einen einfältigen Menschen, den ich als Verein zu manchen Themen keine Stellungnahme abgeben lassen würde (Kulturkreis, beste Fans nach Feuerzeugen etc.) - ABER ich könnte mir durchaus vorstellen dass er tatsächlich Empathisch den zwei Flitzern gegenüber war, falls sie wirklich den Tränen nahe waren (und eben Landsleute).

Wenn die Zwei tatsächlich mit so viel Selbstvertrauen ausgestattet sind, auch Tage nachher alle zu verorschen (Wien Heute Interview, Polizei Aussage, div. andere Interviews), kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie auch die Polizei und Djuricin im Stadion am Matchtag verorscht haben. Langsam wird sie Rapid zumindest, ein wenig unter Druck setzen, damit sie endlich den Schlapfen halten - ausser die Geschichte stimmt := (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann - bzw. ja vom Kurier Huber auf Twitter (?) schon dementiert wurde. Zumindest die Verwandtschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 46 Minuten:

WIE gehirnamputiert muss man sein wenn man von der Polizei einvernommen wird UND in der Einvernahme falsche Angaben macht? Auf alle Fälle ist auch das Verhalten von Djuricin zu hinterfragen wenn er tatsächlich die beiden freundlich getätschelt hat und sich dazu auch freundlich mit ihnen unterhalten hat....spricht aber für die tolle Fanpolitik von diesen Sektenverein....verharmlosen,ablenken und mit den Übeltätern freundlich umgehen....

Rechne damit dass sie ab übernächster Saison dann unten am Spielfeld mit Crocs stehen dürfen....was für ein elendiger Scheißverein....

Die Bundesliga/der Strafsenat kann es diesmal nicht bei einer Geldstrafe belassen,ansonsten würden sie sich absolut lächerlich machen und es wäre ein Freibrief für den asozialen Mob im Westblock....

 

 

Du wirst dich wundern was der unabhängige strafsenat alles kann und was nicht. 

Hab schon so oft daran geglaubt das sich jetzt was ändern wird, aber aus einer lächerlichen geldstrafe war nie etwas

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

Du wirst dich wundern was der unabhängige strafsenat alles kann und was nicht. 

Hab schon so oft daran geglaubt das sich jetzt was ändern wird, aber aus einer lächerlichen geldstrafe war nie etwas

Auch der Strafsenat muss sich inzwischen die Frage stellen ob der Schutz des Ansehens der Liga samthaft nicht wichtiger ist als der Schutz eines Vereines der die Zuschauer-Statistik auffettet. Zumal man auch berücksichtigen muss, dass es bei den Hüdorfern bei harten Strafen zu einer Art Solidarisierung kommt so in etwa "alle gegen uns". Was immer kommt, die werden sicher berufen womit die Sache die Montag auf den Tisch kommt jedenfalls einen Aufschub erfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Also wenn man die Geschehnisse beim Derby mit etwas Distanz betrachtet... sich in SUMME nochmals überlegt, was da alles passiert ist, gibt's für mich eigentlich nur eine Lösung:

Das Spiel muss strafverifiziert werden.

Der andere Verein darf so nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man die Geschehnisse beim Derby mit etwas Distanz betrachtet... sich in SUMME nochmals überlegt, was da alles passiert ist, gibt's für mich eigentlich nur eine Lösung:

Das Spiel muss strafverifiziert werden.

Der andere Verein darf so nicht durchkommen.

Die einzig logische Konsequenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.