Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: What the fucking fuck did i just watch Selber schuld hab glaub ich nach 2 Minuten aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Selber schuld hab glaub ich nach 2 Minuten aufgegeben Habs voll durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2018 wow...sogar der grüne youtubegott fragt sich am ende des videos was mit den ordnern los ist als die flitzer das spielfeld wieder verlassen. da ist null absicht zu erkennen auch nur irgendwie zu handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2018 Na servas, wenn bei denen schon solche Gestalten auf den Längstribünen unterwegs sind, will ich gar nicht wissen wie es im Block West aussieht. Ein Wunder dass der Discovery Channel sich noch keine Rechte für den Channel gesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Februar 2018 Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ... das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Bin mir auch sicher dass das keine rapidfans waren. Waren einfach neutrale leute, ohne rapidbezug, die einfach einen puren hass auf die austria u deren spieler haben. (verständlicherweise - aufgrund der vielen provokationen!) Bestraft (mit MIND. 2-jährigem Stadionverbot) werden 11 Bauernopfer - leute die eh seit jahren nicht mehr ins stadion gehen etc., nur um die meute ruhig zu stellen. Die liste mit den 11 namen wird in kürze vom block südwest an Herrn Krammer übergeben werden! bearbeitet 6. Februar 2018 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: What the fucking fuck did i just watch Nach dem "Statistik" Teil gleich wieder abgedreht. Strange. Hurricane schrieb vor 11 Stunden: Unglaublich. Musste nach 3 Minuten aufhören Gratuliere. 1 min. länger als ich. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2018 Nur voll durchziehen zählt BIS ZUM SCHLUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 Violaheart schrieb vor 11 Stunden: Solche Ratzen kannst nicht erfinden...LEIDER gibt es diese real und verbrauchen unsere kostbare Luft. Nageh, habs nicht komplett geschaut. Statistikteil hat mir gereicht. Aber der Bub tut ja niemanden weh mit seinen Videos. Gleich beleidigen versteh ich absolut nicht. Hab da jetzt keinen hasserfüllten grünen Idioten gesehen. Sondern ein Kind, dass halt Fan seines Klubs ist. Korrigiert mich halt wenn es im Video dann noch schlimm zur Sache geht, kann ich mir aber beim bestem Willen nicht vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 Westside schrieb vor 38 Minuten: Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ... das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen Unglaublicher Artikel. Ich dachte kurz das den Verantwortlichen in der Vorstadt es jetzt auch reicht. Nachdem Gesagten von Krammer wurde ich wieder auf den Boden der Realität geholt. UNGLAUBLICH wie er wieder alles "herabspielt", sich auf die Größe der Szene rausredet. Die ändern wirklich 0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Februar 2018 Tippe auf 50.000 Strafe und Blocksperre gegen Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf 50.000 Strafe und Blocksperre gegen Graz. Meines Erachtens hilft hier nur ein komplettes Geisterspiel.Somit trifft es die normalen Zuseher und es steigt womöglich die Kritik gegenüber dem Block West.Bei einer einfachen Blocksperre werden diese Leute als zu unrecht verfolgte etc hochstilisiert und es bleibt alles beim Alten.2Geisterspiele und Geldstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2018 Rapid ist wieder mal am besten Weg zur kurzfristigen Symptomtherapie. Feuerzeuge werfen, Platz stürmen, anderen Fans auflauern, anderen Spielern auflauern, "Tod und Hass"-Mentalität. All das sind nur die Symptome einer jahrzehntelangen falschen Fanpolitik. Aber das will man nicht sehen in H'dorf. Das wird noch böse enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2018 Westside schrieb vor einer Stunde: Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ... das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen Eigentlich unglaublich.Keine 24h hat er ausgehalten. poisontw schrieb Gerade eben: Rapid ist wieder mal am besten Weg zur kurzfristigen Symptomtherapie. Feuerzeuge werfen, Platz stürmen, anderen Fans auflauern, anderen Spielern auflauern, "Tod und Hass"-Mentalität. All das sind nur die Symptome einer jahrzehntelangen falschen Fanpolitik. Aber das will man nicht sehen in H'dorf. Das wird noch böse enden. Ganz ehrlich mit irgendetwas musst du dich ja im Gedächtnis der Öffentlichkeit halten.Sportlicher Erfolg ist nicht vorhanden,also stellt man sich als Fanparadies und Stimmungshochburg hin.So täuscht man über jahrelangen sportlichen Misserfolg hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 41 Minuten: Unglaublicher Artikel. Ich dachte kurz das den Verantwortlichen in der Vorstadt es jetzt auch reicht. Nachdem Gesagten von Krammer wurde ich wieder auf den Boden der Realität geholt. Ging mir genau so. Aber wirklich überrascht hat es mich nicht. kingpacco schrieb vor 13 Stunden: Das Spiel aus der sicht eines Rapid-familienvaters mit kind Ok, ist schon ein wenig zum fremdschämen. Aber so schlimm, wie hier einige tun finde ich es nicht. Ein Vater, der mit seinem Sohn ein Video zum Spiel dreht, es gibt schlimmeres. Würde wohl bei niemanden hier besser aussehen. Und, wenn es den beiden Spass macht. Ist ja heute eh schon fast eine Ausnahme, dass Kinder und Eltern was gemeinsam machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts