SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hurricane schrieb Gerade eben:

Gestern gibt er dem ORF ein Interview wo er genau das Gegenteil behauptet was im Polizeibericht angegeben wird. Alles sehr merkwürdig bei diesen GoGo hilf ma Flitzern

das Interview wurde angeblich am MO geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

"Flitzer" wird ihm nicht gerecht. Ist immerhin ein Auserwählter, als Kicker. Und Held. Wenn naketanos namedropping stimmt.

Paul Breitner ... zählt Kriterien auf, die der Jury bei der Auswahl der Spieler wichtig waren: ... aber auch Eigenschaften wie Fairness und Teamfähigkeit. Danach verlas er die Namen der ausgewählten Spieler:

http://wien.youngcaritas.at/kaefig-league/fc-bayern-youth-cup-austria-2015

 

Und wer hat den Bayern Youth Cup dann gewonnen? Genau, exakt die Österreicher...

http://sport-oesterreich.over-blog.com/2015/06/fc-bayern-youth-cup-2015-allianz-arena.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chemical neighborhood schrieb vor 49 Minuten:

:laugh: 

Sollte es, aber wird niemals passieren

 

Ist doch einfach eindeutig dass die zwei Herren auf den Platz sind um den Angriff zu unterbrinden. Sehr aussichtsreiche Chance für uns in der Nachspielzeit.. wie gesagt, passieren wird denn och nix.

Als die beiden auf das Feld sind war Rapid im ballbesitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb am 4.2.2018 um 21:09 :

aber ein konter wurde unterbunden - eigentlich ein wahnsinn wenn man sich das noch einmal durch den kopf gehen lässt

Daran darf man echt nicht denken, das Spiel hätte schon beim Pires abgebrochen gehört. Ich bin froh Austrianer zu sein, als Rapidler wäre es mir zu peinlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  1. Wann hat krammer gesagt, dass man sich an den "Tätern" schadlos halten will...  Am Tag nach dem Spiel!!
  2. Die zwei Kulturkreis Flitzer haben unmittelbar nach dem Spiel davon gewusst. Und sich beim Kulturkreis Häuptling diesbezüglich "beschwert"....   Behauptet jedenfalls Mr. Kulturkreis...
  3. GD hat offensichtlich eine Zeitmaschine - der Typ ist unpackbar dämlich!!
bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

Als die beiden auf das Feld sind war Rapid im ballbesitz

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-rapid-fans-unterbinden-austria-angriff/

 

Die Szene beginnt mit Einwurf der Veilchen. Wo du da einen Rapid Ballbesitz erkennen WILLST entzieht sich jeder belegbaren  Tatsache.

ganz schwacher Versuch da wieder etwas zu verdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Als die beiden auf das Feld sind war Rapid im ballbesitz

Seids ihr Rapidler echt so deppat oder stellt ihr euch nur so? Tippe auf ersteres...Austria war KLAR im Ballbesitz nach dem Einwurf UND im Angriff als die zwei Deppen aufs Spielfeld gelaufen sind,dadurch der Angriff unterbrochen wurde...

Denke und hoffe die Bundesliga/Senat sieht diese Tatsache auch und dieser Häuslverein bekommt endlich die Strafe die er verdient ...Djuricins Verhalten gegenüber den 2 Idioten dann in den Katakomben spricht auch Bände...aber gut,was will man auch von einen  Djuricin anderes erwarten...

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Flitzer nerven nur noch. Drucken jetzt a Gschichtl nach dem anderen. Beim ORF noch den reumütigen geben und jetzt wo die Kacke am Dampfen (Regress) ist, mit allem Mitteln sich irgendwie rauswinden. Keine Ahnung was da noch wahr ist. Wirkt nur noch wie Satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.