SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Kein Wunder, dass ein Grüner den Artikel postet

Das war auch notwendig, schließlich suchen wir Austrianer die Fehler immer nur bei den Schimmligen. Es ist keinesfalls so, dass tausende Seiten dieses Forums der Kritik am Verein inklusiver seiner Fans gewidmet wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Der Heimverein hat sie von einer Druckerei..., dort ist der Schuldige zu suchen.

und die druckerei regressiert bei den holzfällern im regenwald, die den baum gefällt haben, mit dem gedruckt worden is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die deutschen schaffen die argumentationsbasis für den krammer --> https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dfb-will-kollektivstrafen-aus-strafenkatalog-verbannen/ vielleicht sollt grün weiss wieder in der deutschen liga mitspielen, wie vor jahrzehnten schon mal :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Diskussion um die Flitzer eigentlich etwas müßig.

Flitzer gibts immer wieder und sie sind eigentlich immer isoliert ein paar Verrückte, die jedoch kein grundästzliches Problem darstellen. Hier muss man zwar hinterfragen, wieso die Ordner von Rapid alle Richtung Block West geschickt wurden und somit die Nordtribüne "ungeschützt" war. Aber ich seh hier weder ein grundsätzliches Problem des Vereins noch irgendeine dramatische Gefährdung! 

Dass das ganze während eines Austriaangriffs passiert ist, ist natürlich Riesenpech, aber eine Weltverschwörung seh ich nicht - unabhängig davon, ob die Flitzer nun Tickets im Rapid Shop gekauft oder von der Austria geschenkt bekommen haben. 

Rapid wird dafür (zurecht) eine Strafe wegen Versagen des Ordnerdienstes bekommen und damit ist dieser Fall in meinen Augen angemessen erledigt.

...dies soll in keinem Fall die Vorfälle mit dem Werfen von Gegenständen relativieren. Das ist eine Sauerei sondersgleichen, wo endlich mal saftige Strafen verteilt werden müssen. Wenn mal der Block West das eine oder andere Spiel nicht rein darf, wird man sich vielleicht künftig eher dafür verantwortlich fühlen, was im Sektor so alles passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man braucht ja ned diskutieren von wem die Karten waren!

 

Fakt ist Sie sind aufs Spielfeld gekommen ohne wirklichem Hindernis! Der Ordnerdienst ist dafür verantwortlich wenn jemand aufs Spielfeld will dies zu verhindern! Da aber weit und breit kein Ordner dort war (geschweige denn das welche nachgelaufen sind aufs Spielfeld!) wurde die Arbeit (für die Sie ja bezahlt werden) nicht ordentlich verrichtet. Da ist es egal von wo die Karten kommen! Der Ordnerdienst muss seine Arbeit verrichten und die Sicherheit der Spieler gewährleisten.

Mag gar nicht wissen was gewesen wäre wenn die 2 Idioten nicht jemanden umarmt hätten sondern auf einen Spieler losgegangen wären. Um was es hier mMn geht ist das der Ordnerdienst bei Rapid nicht wirklich wirksam ist ansonsten hätte man diese Situation (Das sie überhaupt aufs Spielfeld gekommen sind) verhindern können. Somit hätten wir unseren Konter zu Ende spielen können.

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gurgaon schrieb vor 7 Stunden:

die tickets der beiden flitzer waren gratis-karten vom borkovic, die er freunden weitergegeben hat: https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-flitzer-erhielten-karten-aus-dem-austria-kontingent/309.907.360

Bist du echt so blöd oder ist dass nur ein grüner Reflex dass man Fakten  zurechtbiegt wie es einem genehm ist, sich dabei aber selbst ins Knie schießt und es scheinbar nicht einmal bemerkt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde die Diskussion um die Flitzer eigentlich etwas müßig.

Flitzer gibts immer wieder und sie sind eigentlich immer isoliert ein paar Verrückte, die jedoch kein grundästzliches Problem darstellen. Hier muss man zwar hinterfragen, wieso die Ordner von Rapid alle Richtung Block West geschickt wurden und somit die Nordtribüne "ungeschützt" war. Aber ich seh hier weder ein grundsätzliches Problem des Vereins noch irgendeine dramatische Gefährdung! 

Dass das ganze während eines Austriaangriffs passiert ist, ist natürlich Riesenpech, aber eine Weltverschwörung seh ich nicht - unabhängig davon, ob die Flitzer nun Tickets im Rapid Shop gekauft oder von der Austria geschenkt bekommen haben. 

Rapid wird dafür (zurecht) eine Strafe wegen Versagen des Ordnerdienstes bekommen und damit ist dieser Fall in meinen Augen angemessen erledigt.

...dies soll in keinem Fall die Vorfälle mit dem Werfen von Gegenständen relativieren. Das ist eine Sauerei sondersgleichen, wo endlich mal saftige Strafen verteilt werden müssen. Wenn mal der Block West das eine oder andere Spiel nicht rein darf, wird man sich vielleicht künftig eher dafür verantwortlich fühlen, was im Sektor so alles passiert!

Naja wären da nicht schon die Vorfälle davor gewesen.

ich habe auch noch nie gesehen, dass Flitzer einfach rumlaufen dürfen, meistens enden diese Szenen eher unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LosAngeles schrieb vor 19 Minuten:

Naja wären da nicht schon die Vorfälle davor gewesen.

ich habe auch noch nie gesehen, dass Flitzer einfach rumlaufen dürfen, meistens enden diese Szenen eher unschön.

Aufgrund der Vorfälle vorm Block West sind die Ordner in der Rapid Viertelstunde dorthin abgezogen worden. Das machts nicht besser, ist aber der Grund für die späte Reaktion...

Das kummulieren von Vorfällen ist zwar emotional verständlich, sollte aber unerheblich für den Strafrahmen sein: Wenn ich erst im Supermarkt ohne Zahlen abhaue und direkt nachher in der Straßenbahn schwart fahre, dann ist die Strafe der Verkehrsbetriebe auch nicht höher - nur weil ich davor im Supermarkt was gestohlen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Woody schrieb vor 54 Minuten:

Aber ich seh hier weder ein grundsätzliches Problem des Vereins noch irgendeine dramatische Gefährdung! 

Es ist wurscht was passiert, irgendwie seht ihr nie "das große Problem". Dass von den zwei Deppen keine Gefahr ausging war reines Glück. Das nächste Mal rennt Euer Hassgrieche ohne jede Einschränkung über das Feld Richtung HH. Siehst du dann auch kein grundsätzliches Problem? Oder verwechselst du einfach "grundsätzlich" mit "in diesem einen Gott sei Dank harmlos verlaufenen Fall"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Aufgrund der Vorfälle vorm Block West sind die Ordner in der Rapid Viertelstunde dorthin abgezogen worden. Das machts nicht besser, ist aber der Grund für die späte Reaktion...

Das kummulieren von Vorfällen ist zwar emotional verständlich, sollte aber unerheblich für den Strafrahmen sein: Wenn ich erst im Supermarkt ohne Zahlen abhaue und direkt nachher in der Straßenbahn schwart fahre, dann ist die Strafe der Verkehrsbetriebe auch nicht höher - nur weil ich davor im Supermarkt was gestohlen habe!

Schreibe es einfach kürzer: Der Ordnerdienst bei Rapid hat versagt!

kaos schrieb vor 9 Stunden:

wer und was sie ist weiß ich nicht und beurteile ich auch nicht, was ich aber weiß ist dass sie von "fans" bedroht wurde um ihren gatten unter druck zu setzen.soll auch nur zeigen dass der herr marek auch nicht mehr macht hat als der zirkus den er sich gezüchtet hat.

Das ist Unsinn. Sie wurde nicht bedroht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Aufgrund der Vorfälle vorm Block West sind die Ordner in der Rapid Viertelstunde dorthin abgezogen worden. Das machts nicht besser, ist aber der Grund für die späte Reaktion...

Das kummulieren von Vorfällen ist zwar emotional verständlich, sollte aber unerheblich für den Strafrahmen sein: Wenn ich erst im Supermarkt ohne Zahlen abhaue und direkt nachher in der Straßenbahn schwart fahre, dann ist die Strafe der Verkehrsbetriebe auch nicht höher - nur weil ich davor im Supermarkt was gestohlen habe!

Schon mal was von Erschwerungsgründen gehört? Der häufigste ist das Zusammentreffen von einem Vergehen/Verbrechen mit einem oder mehreren anderen Vergehen/Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Es ist wurscht was passiert, irgendwie seht ihr nie "das große Problem". Dass von den zwei Deppen keine Gefahr ausging war reines Glück. Das nächste Mal rennt Euer Hassgrieche ohne jede Einschränkung über das Feld Richtung HH. Siehst du dann auch kein grundsätzliches Problem? Oder verwechselst du einfach "grundsätzlich" mit "in diesem einen Gott sei Dank harmlos verlaufenen Fall"?

Sorry, aber das ist emotionaler Blödsinn. Der Umstand, dass die Ordner vorm Block West zusammengezogen wurden, zeigt ja genau, dass man die Problemfans unter Kontrolle halten wollte.

Flitzer gibts leider immer wieder und normalerweise lacht jeder drüber, wenn irdendein grinsender angsoffener Fan übers Spielfeld läuft. Jetzt betriffts einmal euch und schon seht ihr die Weltverschwörung.

Wenn du meinst, FLitzer wären das Hauptproblem bei Rapid, dann zeig mir einen anderen Fall in den letzten Jahren... Ich kenn keinen!

brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Schon mal was von Erschwerungsgründen gehört? Der häufigste ist das Zusammentreffen von einem Vergehen/Verbrechen mit einem oder mehreren anderen Vergehen/Verbrechen.

"Erschwerungsgründe" beziehen sich immer auf dasselbe Delikt!  zB bei einem Raubüberfall wurde zusätzlich jemand verletzt oder der Täter hat noch massiven Schaden verursacht etc! Oder es kommt zu wiederholten gleichartigen Vorfällen (zB von Versagen des Ordnerdienstes)!

2 unabhängige Delikte werden in aller Regel nicht kumuliert! 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

na die deutschen schaffen die argumentationsbasis für den krammer --> https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dfb-will-kollektivstrafen-aus-strafenkatalog-verbannen/ vielleicht sollt grün weiss wieder in der deutschen liga mitspielen, wie vor jahrzehnten schon mal :x

Den Nazi Titel feiern sie eh besonders gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.