Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Zündler

Die Austrianer beweisen,  dass sie genauso intelligent sind wie unsere und werden auch was runter.  

Es müssen wohl wirklich Plexiglas Kurven her oder sowas in der Art.  Traurig.

Ich glaube kaum,  dass man auf einer "freien" Tribüne  (sprich nicht rein Abos) leicht die Leute aussortieren  kann. Und bei auswärts Mob sowieso nicht. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten.

Herr, lass Hirn regnen!
Wenn dich so ein Feuerzeug ordentlich trifft, fangst schonmal zum bluten an und hast ein Cut.
Wer solche Leute noch verteidigt, gehört mal ernsthaft durchgechekt ob er noch normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten.

irgendein anderes Hassobjekt würden die Werfer schon finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.