Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie alle sofort beim schiri stehen..

das ist ja ganz was neues im fußball, wäre mir so überhaupt noch nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidsaarländer schrieb vor 6 Minuten:

Ja dieses gewerfe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen damit es in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses memmenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerfen.

wo ziehen wir die Grenze, beim BIC Feuerzeug, oder beim Zippo ?...., was darf man werfen was nicht ? Sorry vollkommen schwachsinnig was da abgeht,  wenn Eisner das Spiel abbricht hätte ich es absolut nachvollziehen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Ja dieses gewerfe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen damit es in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses memmenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerfen.


Sorry, aber hier muss man eine Null Toleranz Politik fahren!
In keiner anderen Sportart gehört das Ungustl-Gehabe so dazu wie beim Fußball.
Ich will diesen Dreck einfach nicht im Stadion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wo ziehen wir die Grenze, beim BIC Feuerzeug, oder beim Zippo ?...., was darf man werfen was nicht ? Sorry vollkommen schwachsinnig was da abgeht,  wenn Eisner das Spiel abbricht hätte ich es absolut nachvollziehen können.

Hab kein live Bild......

 

wurde er wirklich getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.