Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen.

er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge.

da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal.

Sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen.

er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge.

da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal.

Hat sich die Mannschaft nicht verdient, allerdings das einzige was diesen Unsinn eventuell nachhaltig abstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen.

er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge.

da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal.


Ein Abbruch ist wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich was ändert.
Der Verein ist da viel zu passiv!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CECKO schrieb vor 2 Minuten:

Alle Werfer ausforschen und lebenslange Stadionsperren!!
Mir geht dieser menschliche Rotz dermaßen am Sack.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finds etwas unfairer meinem Rotz gegenüber das du ihn mit diesen Individuen vergleichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Wozu werden Kameras installiert, wenn das Bildmaterial nicht genutzt wird?


Das frag ich mich auch. Der Verein, allen voran Marek, will diesen Zoo wahrscheinlich auch noch schützen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da freut man sich auf das Spiel und dann kommt so eine Trottelaktion....,hoffentlich steht jetzt wieder der Kick im Vordergrund.

Solange es von rechts keinen weiteren Eckball gibt, im Bereich des Möglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
CECKO schrieb vor 2 Minuten:


Ein Abbruch ist wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich was ändert.
Der Verein ist da viel zu passiv!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube nicht mal wenn man das Spiel abbricht würden sich diese Idioten das Werfen abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja dieses gewerfe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen damit es in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses memmenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerfen.

bearbeitet von Rapidsaarländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht.

Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten.

Unabhängig davon Wos ihn getroffen hat. Soll ich dir mal ein Feuerzeug aufn Kopf hauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.