Jump to content
LiamG

Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

739 posts in this topic

Recommended Posts

Glaub auch, dass Berisha mehr über links kommen wird, erstens ersparen wir uns dabei Bolingoli+Schobi in der Defensive, außerdem denke ich, dass Schobi gegen Blauensteiner ein sehr schönes Duell werden könnte!

Joe als Mittelstürmer gefällt mir weiterhin nicht, sonst passts für mich auch gut! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig!

Brauchen unbedingt einen schnellen RV!

Mal abwarten, oder? Auer wird seine Sache in der Defensive schon gut machen. Ich hoffe, er bekommt heute nicht zu viel Offensivaufgaben. Nur ungern würd ich mich von der Austria auskontern lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig!

Brauchen unbedingt einen schnellen RV!

Da kommt es vor allem darauf an wie viel Raum Auer hinter sich zu verteidigen hat bei weniger Raum ist die Geschwindigkeit nicht mehr so entscheidend.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...