schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2018 Die Austrianer beweisen, dass sie genauso intelligent sind wie unsere und werden auch was runter. Es müssen wohl wirklich Plexiglas Kurven her oder sowas in der Art. Traurig. Ich glaube kaum, dass man auf einer "freien" Tribüne (sprich nicht rein Abos) leicht die Leute aussortieren kann. Und bei auswärts Mob sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Zu wenig Druck nach vorn, gefällt mir gar nicht was da geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Gab es eigentlich die von den Medien herbeigeschriebene Begrüßung von Stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Seit der Aktion ist bei mir persönlich die Luft draußen. Keinen Bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 4. Februar 2018 Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute: Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht. Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten. Herr, lass Hirn regnen! Wenn dich so ein Feuerzeug ordentlich trifft, fangst schonmal zum bluten an und hast ein Cut. Wer solche Leute noch verteidigt, gehört mal ernsthaft durchgechekt ob er noch normal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2018 Ich hab das Gefühl, dass uns diese Aktion bisserl aus dem Spiel gebracht hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute: Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht. Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten. irgendein anderes Hassobjekt würden die Werfer schon finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: gscheiter wie ein Abbruch Finde ich nicht, Bei einem Abbruch lernt der Verein vielleicht auch einmal was dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2018 Joe auch irgendwas bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 hände weg auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: Finde ich nicht, Bei einem Abbruch lernt der Verein vielleicht auch einmal was dazu. Jo jetzt is dann auch schon wieder gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 grauenvoll bis jetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Wie alle sofort beim schiri stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hände weg auer #metoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Berisha reißt sich am meisten den arsch auf bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts