narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Februar 2018 Mir kommt das Kotzen, wenn ich unsere „Fans“ sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 wenn die eigenen fans zum 12. gegner werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2018 auf der anderen Seite war alles egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Das ist wirklich eine Schande, was da passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Vollidioten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 So, ich habe größtes Verständnis für die Kurve aber jetzt reichts auch mir. Wie beschissen dumm kann man sein bitte. Raus mit den Vollpfosten!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Solche volltrotteln... gibt's garkeine Netze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Was reklamieren die Spieler... Die sollten sie Sautrotteln lieber mal runter bringen.. Bitte brich ab den Scheiß! Ist ja nur mehr lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Abbrechen bitte. Das ist einfach nur mehr peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Februar 2018 Bei solchen Affen wünscht man sich fast den Abbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2018 Danke an die Volldodln im Block. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2018 sowas peimitives wie de Deppen da... irre! abbruch das einzig richtige! sonst lernens is e ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 bitte abbruch und 0:3... alles andere wäre ein armutszeugnis für die liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2018 Super. Sinnlose Idioten. Mittlerweile rechne ich mit einem 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 war das eine volle wasserflasche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts