Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Oasch
marmux schrieb Gerade eben:

Genau mit so schwindlichen Lösungen nimmt man jeden Druck von den Vereinen zu reagieren.

Wäre ja wohl nicht die einzige Strafe. Ein paar Spiele Block- oder gar Stadionsperre wäre sowieso das Mindeste dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir einen Spielabbruch, sonst wird dieses Theater immer schlimmer, und einer dieser Hirnakrobaten schmeißt mit einem Stein. 

detto. Mich interessiert die sch... auch nicht mehr. Abbrechen und die West sperren für min. 5 Spiele. Selbstreinigung gibts ja auch keine. Gsindl elendiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

wo ziehen wir die Grenze, beim BIC Feuerzeug, oder beim Zippo ?...., was darf man werfen was nicht ? Sorry vollkommen schwachsinnig was da abgeht,  wenn Eisner das Spiel abbricht hätte ich es absolut nachvollziehen können.

Ich sage ja diese werfer gehören gesperrt. Und leider wird es bald mal einen Abbruch geben weil es unbelehrbare gibt.

Das ist für mich das eine Thema, das andere ist halt das man nicht sterbend zusammenbrechen muss wenn man ja -wie 30sec später festgestellt werden könnte - nichts hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Supergau Schwab raus und spielabbruch so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich glaube das in Zukunft alle Derbys ohne Zuschauer stattfinden werden wegen a paar so Deppen 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Ultras beweisen auch wieder das sie idioten sind, feiern sich selber während marek erklärt was beim nächsten feuerzeug wurf passiert

Wasserwerfer muss leider auf Omas gegen Rechts aufpassen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.