[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nord C
Bisasam schrieb vor 3 Stunden:

Das ständige “mimimimi“ ist auch sicher ein Mitgrund, warum es gerade so ist, wie es eben ist. 

Du hast natürlich Recht, die Idioten, die sich das nicht gefallen lassen, bzw. denen sowas nicht stört sind der Grund, dass es gegen Rapid immer mehr ausartet.
Das mir das nicht eingefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute auf zum Treffpunkt. Es sind auch leiwande Sachen am Start wie zb Szenesturmhauben. Hab ein gutes Gefühl wir gewinnen heute mit 2:1.Forza Viola ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

*lol*

heute früh wars noch 6,25.

Haben die mitm Schiri gesprochen ?? 

Vor allem: auf interwetten ist sie 4,70. Die 7,0 sind ja eher das was normalerweise Red Bull gegen Abstiegskandidaten stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Veilchen werden schon bin ganz Wien gejagt. Gibt schon mehrere Schwerverletzte. Bitte aufpassen !!!

was ist los, ist deine ehre gekränkt wenn ein paar plätze im auswärtssektor frei bleiben? warum müssen sich leute rechtfertigen wenn sie nicht ins stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Soll jetzt keine Schönrednerei sein, aber kann als Fan diese Schisser Mentalität nicht nachvollziehen. 

Yep, der Herbst war alles andere als prickelnd. Na und ?? Zählt jetzt nix mehr. 

War Rapid soooo überzeugend dass wir uns jetzt ängstlich verstecken müssten ?? m.M.n. nicht.  Ist unsere erste Elf (auch wenn leider Madl ausfällt) echt so schwach, dass wir damit Rapid nicht Paroli bieten können ??

Sehe jetzt bei Rapid keinen Spieler der so sehrüber unsere Spieler zu stellen ist dass wir uns davor fürchten müssen. Der einzige Vorteil war der dass sie eine homogenere Mannschaft hatten weil sie öfters mit den gleichen Spielern auflaufen konnten. 

Und sollte ich als Fan nicht mehr daran glauben dass wir als Sieger vom Platz gehen könnten, höre ich auf Fan und Stadionbesucher zu sein. 

Was ich mir für heute wünsche ist das unsere Spieler nicht mit dieser mimimimimi Mentalität aufs Feld laufen die der ein oder andere hier preis gibt. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich habe geschrieben dass mit unserem Kader sehr wohl besserer/ offensiverer Fussball möglich ist,aber was ich verurteile ist dieses Altherenfussballsystem welches die Austria seit Fink Trainer ist,praktiziert.

...und höre bitte damit auf Fans die anderer Meinung sind wie Du und andere Schönredner hier als "schlechte" Fans hinzustellen nur weil sie die Dinge anders sehen und sich nicht jede Scheiße schön reden.

Natürlich ist der Herbst nicht so gelaufen aufgrund des Verletzungspech, aber wieviel Spiele hat Austria aufgrund des eierlosem Hin-und Hergeschiebe verloren? Gutes Beispiel das Auftaktspiel auswärts in Altach....oder die Fehler von Holzhauser nach dem er durch unnötige Spielereien im eigenen Abwehrdrittel den Ball verlor und Austria dadurch ein Tor kassierte.

Ich erwarte mir halt eben mehr offensivfussball von dieser Mannschaft der auch möglich wäre würde der Trainer nicht Fink heißen und das Fink lernresistent ist,ist aber jetzt nichts neues...diese Mannschaft hat mehr Potential als von diesem Blender ausgeschöpft wird.....

Für mich wären heute 3 Punkte von Austria eine Überraschung....wobei diese 3 Punkte immens wichtig wären .

 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

was ist los, ist deine ehre gekränkt wenn ein paar plätze im auswärtssektor frei bleiben? warum müssen sich leute rechtfertigen wenn sie nicht ins stadion gehen

Jeder Fan der heute die Mannschaft nicht live unterstützt , ist in Augen einiger einfach nur ein schlechter Fans....nicht gewusst ? 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich von der Freundin meines besten Freundes überreden lassen mit ihnen ins Stadion zu gehen - beides Rapidler. Es wär heut wirklich wichtig dass wir gwinnen, ich will echt nicht bei 3 grad, umringt von Rapidlern in der Vorstadbude hocken und mir eine Niederlage anschauen müssen, für die ich dann sicher die ganze SuperBowl lang a nu gehäkerlt werd. Fly Eagles! Äh Forza Viola! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Spielen wir heute mit einer U-Auswahl, oder was ist der Grund dass wir eine Quote 7 auf Sieg bekommen??

Hat jemand die Krone parat? Die liegen oft richtig mit den Aufstellungen.

Vermutet wird: Pentz -- Stangl, Kadiri, Stronati, Blauensteiner -- Serbest, Holzhauser -- Pires, Prokop, Venuto -- Monschein. 

ich überleg echt ob ich einen 100er auf die Austria setz, nicht weil ich mir sicher bin dass wir gewinnen, sondern weil die Quote so enorm gut ist, wahrscheinlicher als 12,5% seh ich unsren Sieg schon.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.