21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Da sollten wir lieber mal am Boden bleiben. Zu oft schon wurde ich enttäuscht, da die Erwartungen zu hoch waren. 

Hoffentlich hemmt diese jetzt (nach den Transfers) große Erwartungshaltung nicht die Mannschaft. In Vergangenheit habe wir ja gesehen, dass das auch in die andere Richtung gehen kann (siehe Rapid mit neuem Stadion).

ach geh lass mir doch meine euphorie ;)  ich weiß eh dass eine zu hohe erwartung in enttäuschung enden kann. aber ich glaube wirklich (jetzt rein nach dem in den Testspielen gesehenen) dass wir gewinnen und guten Fussball zu sehen bekommen. natürlich kann nach einem frühen unglücklichen gegentor schon wieder alles im arsch sein aber thats football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ganz wichtig wird sein wie wir die ersten beiden runden spielen. werden diese spiele gewonnen kann das ganz schnell in einen flow münden. wenn nicht kanns leider auch in die andere richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

ganz wichtig wird sein wie wir die ersten beiden runden spielen. werden diese spiele gewonnen kann das ganz schnell in einen flow münden. wenn nicht kanns leider auch in die andere richtung gehen.

Stimmt schon! Es gibt aber genügend Gründe auf einen guten Start zu hoffen:

  1. Neuer Trainer / System  --> sind schwerer auszurechnen
  2. Vorbereitung / Ergebnisse --> alle Spieler scheinen mitzuziehen und kämpfen um ihren Platz.
  3. Mit den Zugängen haben wir nun auch offensiv eine enorme Variabilität und wahrscheinlich einen Trainer der dies auch nutzen wird.

Bin echt schon gespannt auf den Start. Kanns kaum erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe man passt vor allem bei den Standarts auf, da haben wir schon im letzten Soiel 2 Gegentore von Mattesrburg bekommen.

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl aber andererseits würde mich eine Niederlage auch nicht wundern und aufeinmal is wieder alles schlecht und negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Also bei einem sind wir uns wohl einig. Sollten wir Unentschieden spielen, gar verlieren, dann brennt der Hut gewaltig. Ich seh schon die Endzeitstimmung hier.

Vogel steht vor einer schwierigen Premiere. 2 wichtige Zentrumsspieler und Taktgeber gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe auf:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendlhofer - Schrammel

Lovric

Huspek - Zulj - Potzmann - Röcher

Alar

Bank: Schützenauer, Schoissi, Schmerböck, Ovenstadt, Filip, Eze, Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 21 Stunden:

ach geh lass mir doch meine euphorie ;)  ich weiß eh dass eine zu hohe erwartung in enttäuschung enden kann. aber ich glaube wirklich (jetzt rein nach dem in den Testspielen gesehenen) dass wir gewinnen und guten Fussball zu sehen bekommen. natürlich kann nach einem frühen unglücklichen gegentor schon wieder alles im arsch sein aber thats football

Bitte bring echt nicht das Testspiel-Argument. Da hat man in der Vergangenheit schon andere Kaliber geschlagen. Gerade als Sturm-Fan sollte man da sehr vorsichtig sein. Erste Frühkahrspartie und noch dazu in M‘burg sind wir traditionell schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bitte bring echt nicht das Testspiel-Argument. Da hat man in der Vergangenheit schon andere Kaliber geschlagen. Gerade als Sturm-Fan sollte man da sehr vorsichtig sein. Erste Frühkahrspartie und noch dazu in M‘burg sind wir traditionell schlecht.

geht bei den testspielen nicht um die ergebnisse. wenn du sie gesehen hast, hast auch bemerkt dass die "neue" Sielanlage durchaus vielversprechend ist. und ich schreibe ja dass es auch schiefgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.