21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


themanwhowasntthere
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das kann schon ein recht wegweisendes Spiel werden, was Frühjahr und Stimmung betrifft. Leider fehlen Hierländer und Jeggo, hoffentlich sind alle anderen fit.

Einfach gewinnen, bitte. Danach kommt der WAC, den man auf jeden Fall schlagen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1909

Ich bin optimistisch aber es wird mit Sicherheit anders laufen, als die Testspiele. Wunschaufstellung (sofern fit).

7handl - Potzmann, Spendi, Maresic, Koch - Lovric - Röcher, Ovenstad, Zulj, Huspek - Alar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Macht auch aus meiner Sicht mit unseren Spielern am meisten Sinn. Wir haben sehr offensiv orientierte Flügel (mit Ausnahme von Hierländer, der einfach alles gut erledigt), 3 (falls Ovenstad tatsächlich noch was wird 4) Spieler für die Zentrale, von denen alle mit Ausnahme von vielleicht Jeggo offensiver agieren können, und zwei grundsolide AV, die aber nicht unbedingt für offensive Zaubertaten bekannt sind (wobei mich Koch da schon das eine oder andere Mal überrascht hat). Dafür haben wir aber im Sturm ein gewisses Qualitätsproblem hinter Alar (evtl. Eze).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Foda, weil er zum ÖFB gegangen ist :=?

Ich halte Foda für einen soliden Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Der war bei mir nie der Sündenbock. Wird aber eh lustig zu sehen, was wieder für Erklärungen kommen wenn Vogel weniger Erfolg als Foda haben sollte. Das wird dünn und daher :popcorn:

Grundsätzlich wundere ich mich nur, dass wir auf Platz 1 so viel umstellen. Das ist ungewöhnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Grundsätzlich nicht unüblich, das ein neuer Trainer seine eigenen Ideen einbringt. 

Foda hatte jetzt 3 Jahre um ein erfolgreiches System zu installieren. Vogel hatte nur eine Vorbereitung. Das sollte man vielleicht berücksichtigen.

Aber schön, das du dir schon das Popcorn in der Mikrowelle aufgewärmt hast :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.