themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 nachdem es der michael schon gar nicht mehr erwarten kann: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Das kann schon ein recht wegweisendes Spiel werden, was Frühjahr und Stimmung betrifft. Leider fehlen Hierländer und Jeggo, hoffentlich sind alle anderen fit. Einfach gewinnen, bitte. Danach kommt der WAC, den man auf jeden Fall schlagen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Ich bin optimistisch aber es wird mit Sicherheit anders laufen, als die Testspiele. Wunschaufstellung (sofern fit). 7handl - Potzmann, Spendi, Maresic, Koch - Lovric - Röcher, Ovenstad, Zulj, Huspek - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Aufstellung nehme ich so wie @Chr1s. Mattersburg ist sicher nicht zu unterschätzen, aber an einem normalen Tag glaube ich einfach an die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 schrammel wird mit sicherheit beginnen, dementsprechend wird ovenstad wohl eher nicht spielen und stattdessen potzmann im mf auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 schrammel wird mit sicherheit beginnenWeil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Weil? ich niemanden sehe, der als lv besser ist, auch der marvin nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Denke auch dass Schrammel spielt. Aber seit wann praktizieren wir ein 4141 oder was soll das mit 3 Zm sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Denke auch dass Schrammel spielt. Aber seit wann praktizieren wir ein 4141 oder was soll das mit 3 Zm sein? Kann auch 433 sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Aber seit wann praktizieren wir ein 4141 oder was soll das mit 3 Zm sein? Ich glaube, wir haben einen Großteil der Vorbereitung so agiert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Macht auch aus meiner Sicht mit unseren Spielern am meisten Sinn. Wir haben sehr offensiv orientierte Flügel (mit Ausnahme von Hierländer, der einfach alles gut erledigt), 3 (falls Ovenstad tatsächlich noch was wird 4) Spieler für die Zentrale, von denen alle mit Ausnahme von vielleicht Jeggo offensiver agieren können, und zwei grundsolide AV, die aber nicht unbedingt für offensive Zaubertaten bekannt sind (wobei mich Koch da schon das eine oder andere Mal überrascht hat). Dafür haben wir aber im Sturm ein gewisses Qualitätsproblem hinter Alar (evtl. Eze). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Also alles neu im Frühjar. jezt Ballbesitz Fussball im 4141. Wenn das schief geht, hab ich meinen Schuldigen schon gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn das schief geht, hab ich meinen Schuldigen schon gefunden Foda, weil er zum ÖFB gegangen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Foda, weil er zum ÖFB gegangen ist ? Ich halte Foda für einen soliden Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Der war bei mir nie der Sündenbock. Wird aber eh lustig zu sehen, was wieder für Erklärungen kommen wenn Vogel weniger Erfolg als Foda haben sollte. Das wird dünn und daher Grundsätzlich wundere ich mich nur, dass wir auf Platz 1 so viel umstellen. Das ist ungewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Grundsätzlich nicht unüblich, das ein neuer Trainer seine eigenen Ideen einbringt. Foda hatte jetzt 3 Jahre um ein erfolgreiches System zu installieren. Vogel hatte nur eine Vorbereitung. Das sollte man vielleicht berücksichtigen. Aber schön, das du dir schon das Popcorn in der Mikrowelle aufgewärmt hast . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts