21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr!

Es geht gegen die Bauern aus Mattersburg, aber in Wirklichkeit gegen Wien, weil alles außerhalb von Graz ist Wiener Mafia! True, but sad, so sad!

Wir haben einen neuen Trainer, auch mit ihm  kann das Ziel nur der Meistertitel sein! Wir wollen auch den Cup, Vogel sei ein Adler, keine Amsel, Vogel mach uns geil! Sturm über Europa, wir wollen endlich wieder in die Champions Liga! Wir schaffen Historisches, das habe ich im Urin, meine schwarz weissen Brüder.

Kreissel hat bei der Trainersuche das richtige Gespür bewiesen, in Kreissl we trust, Kreissl du bist meine Inspiration, mein Vater, meine Mutter!

Foda is weg, Kliemheit und Enzinger sollen folgen, die haben uns drei Jahre unseres Lebens gestohlen!

Mattersburg ist kein Gegner, das sind Bauern, über die werden wir drüberfahren, und wenn ich das seh, bin ich geil! Wenn unsere Schwoazen spielen ist das besser als budan! Nur der SK Sturm kann mir geben, was meine Frau bei Nacht verspricht!

Samstag tuttlfett für unsere Schwozen, wir scheißen auf Kommerz, Sturm Graz ist meine Liebe, Sturm Graz über alles,

meine Brüder in Schwarz Weiss!

 

 

(:augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde den Schritt für eine Wintervorbereitung zu Radikal

Betrachtet man den tollen Verlauf der Herbstsaison: ja.

Rein von der Trainingseinheitenanzahl sollte es aber wurscht sein, ob man eine Systemumstellung im Winter oder Sommer eintrainiert:

Sommervorbereitung 2017:  13.06. - 13.07. (Kurztrainingslager 19.06. - 21.06.)
Wintervorbereitung 2018:     04.01. - 03.02. (Trainingslager 14.01. - 24.01) 

Abgesehen davon sinds weniger Neuzugänge, die sich erst einleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon soo spitz auf das Spiel. Ich weiß gar nicht wann ich dann das letzte Mal so eine Vorfreude verspürt hab. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Das man alles über den Haufen wirft in der Winterpause halte ich schon für sehr gewagt

Hää? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 29 Minuten:

Bin schon soo spitz auf das Spiel. Ich weiß gar nicht wann ich dann das letzte Mal so eine Vorfreude verspürt hab. 

Hää? Hab ich was verpasst?

Naja viel hat das nicht mehr damit zutun was wir gespielt haben. Ist schon a ganz andere Spielanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie erinnert dein Post an einem kürzlich gesperrten User *–}

Echt jetzt, Schneggerl :D oder ist das schon Altersdemenz? :davinci:

Bin richtig geil auf das Frühjahr, schlimmer als die letzten Jahre kann es wohl kaum werden :holy:

3:2 :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
soulbro82 schrieb vor 19 Stunden:

 

Bin schon soo spitz auf das Spiel. Ich weiß gar nicht wann ich dann das letzte Mal so eine Vorfreude verspürt hab. 

 

geht mir genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 47 Minuten:

vorfreude war schon riesig und seit gestern kaum auszuhalten. ich glaub es wird eine herwetzung

Da sollten wir lieber mal am Boden bleiben. Zu oft schon wurde ich enttäuscht, da die Erwartungen zu hoch waren. 

Hoffentlich hemmt diese jetzt (nach den Transfers) große Erwartungshaltung nicht die Mannschaft. In Vergangenheit habe wir ja gesehen, dass das auch in die andere Richtung gehen kann (siehe Rapid mit neuem Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.