21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Der Vereinsbus wurde abgesagt. Grund: Zu wenig Mitfahrer.

Hab zum Glück gefühlte 10min vor dem Tweet mir eine Buskarte gekauft :fuckthat:

Geld gibts natürlich zurück..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

LAOLA1 mit einer Vorschau auf morgen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2018/21/bundesliga-auftakt--5-fakten-zu-mattersburg-gegen-sturm/

Das Ovenstad nicht im Kader ist kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Immerhin hat er die Vorbereitung mitgemacht und auch Vogel hört sich nicht danach an, als würde er nicht mit ihm planen.

 

Nachdem Heiggo so gemein war und beim Mediabriefing die Aufstellung nicht verraten hat, geht die Kleine von folgenden Adaptionen aus: System 4-1-4-1, Schulz/Schoissi IV, Maresic als 6er, Huspek - Potzmann - Zulj - Schmerböck. Röcher auf der Bank, Ovenstad nicht im Kader.

Und auch wenn’s öffentlich nicht ausgesprochen wird: Meister ist das Ziel. Was so ein neuer Trainer alles bewirken kann :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kaum ist der König des Understatements Weg, ist Understatement also nicht mehr ok. :lol:

Ist halt auch good-old-Pezibär: den Lord immer brav in seinen Understatements unterstützen, aber beim Vogel gleich bewusst mal ganz andere Erwartungshaltungen schüren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ganz ehrlich - das dürfte wohl einer der besseren Artikel von Pezi sein in den letzten Jahren - im Grunde genommen ist das genau die Art von Artikel, den man sich auch unter Foda erwarten hätte müssen...

Interessant finde ich, dass er von Potzmann als zweiten ZM/OM ausgeht...für mich persönlich nämlich sogar die einzige Position neben Torhüter und Mittelstürmer, für die ich Potzmann nicht 100%ig geeignet finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.