21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bei Mattersburg fehlen anscheinend Jano und Seidl (laut deren Channel). Ich erwarte mir zwar nicht, das man Mattersburg überrollt, aber die Zielsetzung wäre auch unter Foda 3 Punkte gewesen. 

Unter Foda hätten wir auch Barca usw. schlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade die Pressekonferenz gesehen:D => eine "leichte Umstellung" im Vergleich zu Franco Foda :-) 

Schade fand ich, dass der Kapitän obwohl er aus dem vollen schöpfen kann neben Ihm saß, daher befürchte ich, dass der wirklich und nicht Spendi oder Schoissengeyr neben Maresic (glaube nicht, dass der wirklich den DM im 4-1-4-1 geben wird eher Lovric/Potzmann) starten wird.

Egal, wenn das umgesetzt wird was in der Vorbereitung gezeigt wurde, sollte wir Mattersburg "schwindlig pressen" und gewinnen, denn große "Kontersorgen" sollte uns Mattersburg ja nicht bereiten, daher hoffentlich ein guter/dankbarer Auftaktgegner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Gerade die Pressekonferenz gesehen:D => eine "leichte Umstellung" im Vergleich zu Franco Foda :-) 

Schade fand ich, dass der Kapitän obwohl er aus dem vollen schöpfen kann neben Ihm saß, daher befürchte ich, dass der wirklich und nicht Spendi oder Schoissengeyr neben Maresic (glaube nicht, dass der wirklich den DM im 4-1-4-1 geben wird eher Lovric/Potzmann) starten wird.

Egal, wenn das umgesetzt wird was in der Vorbereitung gezeigt wurde, sollte wir Mattersburg "schwindlig pressen" und gewinnen, denn große "Kontersorgen" sollte uns Mattersburg ja nicht bereiten, daher hoffentlich ein guter/dankbarer Auftaktgegner für uns!

Herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sp1n schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub nicht das hier viele "PRO SCHULZ" sind, er aber laut Vorbereitung fast ziemlich sicher spielen wird.

Also ich bedanke mich bei Schulz jetzt schon was er als Kapitän in den letzten 2 Saisonen (mit-)aufgebaut hat.(.....) Es heisst auch sehr oft, junge Spieler profitieren in der Entwicklung wenn sie von Erfahrung profitieren. (Training und Match) Mmn war das bei  Maresic sicher kein Nachteil Schulz in "seiner Seite" zu haben. Vor allem letzten Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bedanke mich bei Schulz jetzt schon was er als Kapitän in den letzten 2 Saisonen (mit-)aufgebaut hat.(.....) Es heisst auch sehr oft, junge Spieler profitieren in der Entwicklung wenn sie von Erfahrung profitieren. (Training und Match) Mmn war das bei  Maresic sicher kein Nachteil Schulz in "seiner Seite" zu haben. Vor allem letzten Frühjahr.

Komm hier nicht mit Fakten Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.