flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Christo schrieb vor 2 Minuten: Hat der Block schon einmal eine Chance ausgelassen, einen solchen Spieler seine Antipathie spüren zu lassen? Ja, oft genug. Bazina oder Hlinka im violetten Dress war z.B. jedem ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 Flummi schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich manche seiner Meldungen zum aufs Hirn greifen finde, würde ich mich freuen wenn wir hier auslassen würden. Sollen beim RH bleiben ist besser ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Januar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ja, oft genug. Bazina oder Hlinka im violetten Dress war z.B. jedem ziemlich wurscht. Okay, kann man zwar so gelten lassen, aber bei Stangl ist die Transferhistorie dann doch eine pikantere als zb bei Hlinka. (Klingt fast so als ob ich jetzt zündeln möchte , (will ich aber keineswegs, keine Sorge)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) nix schrieb vor einer Stunde: irgendwie hab ichs aber im Gefühl das der Vorsänder bei der Ansprache sagen wird das wir den Stangl komplett ignorieren sollen ^^ was anderes wäre ja irgendwie kindisch Die Hoffnung habe ich nicht.... wenn im Cup-Halbfinale sogar Gartler nach seinem Tor gegen uns kurzzeitig vom Vorsänger und von einigen nachschreiern beschimpft wurde Aber vl. kann man mich eines Besseren belehren? Wäre wünschenswert. Das plakatieren, präsentieren und gut is: bearbeitet 30. Januar 2018 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Januar 2018 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Stefan Stangl mit einer realistischen Einschätzung der Lage. Ich hab selten so einen geistigen Tiefflieger wie dieses Unikat in der Bundesliga erlebt. Schiach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Dieses deeskalierende Verhalten ist wirklich vorbildlich... der passt am Verteilerkreis wie die Faust aufs Aug. Deeskalierend... auf diesen Mensch gibt am Sonntag niemand einen Fick, er ist einfach wurscht. Maximal vom Block wirds wirds 1-2 Pfiffe geben und a Spruchband, wenn überhaupt. Was glaubt der, wer er is . flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Schaut's euch bitte das Video dazu an, mMn verarscht Stangl den Reporter hier ziemlich geil (nach dem Motto: ihr wollts unbedingt eine Riesen Sache draus machen, gö) aber laola checkt den Schmäh natürlich nicht, sondern nimmt die Aussage für voll, weil's ja eine super reißerische Headline macht. Zu spät gelesen. Das hört sich schon anders an. bearbeitet 30. Januar 2018 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Deeskalieren... auf diesen Mensch gibt am Sonntag niemand einen Fick, er ist einfach wurscht. Maximal vom Block wirds wirds 1-2 Pfiffe geben und a Spruchband, wenn überhaupt. Was glaubt der, wer er is . 'einen Fick' würd ich auch nicht auf ihn geben.... wüsste nichtmal wie das gehen sollte .... "ich fick dich jetzt wg. Stangl?" ....This fuck is powered by Stangl? würde zumindest Sinn ergeben.... wenngleich das mit dem Spieler nix zu tun hat.... bearbeitet 30. Januar 2018 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2018 McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: Die Hoffnung habe ich nicht.... wenn im Cup-Halbfinale sogar Gartler nach seinem Tor gegen uns kurzzeitig vom Vorsänger und von einigen nachschreiern beschimpft wurde Aber vl. kann man mich eines Besseren belehren? Wäre wünschenswert. Das plakatieren, präsentieren und gut is: ein DH aus dem zu basteln wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Es gab mal vor der Stadioneröffnung die Befürchtung, dass das Stadion zu klein wäre: Seit gestern sind ca. 200 Karten weg. was heißt, dass es über 1200 Karten weiterhin gibt. In dem Tempo könnte es also leicht sein, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Vor allem im Eck bei den VIPs und "Auswärtstor" sind weiterhin 700 Karten zu haben. (Dort kann man nur als Begleitung von Minderjährigen (<14 Jahre) Karten kaufen). Wesentlich zu klein ist es auf jeden Fall nicht. bearbeitet 30. Januar 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Januar 2018 Silva schrieb vor 7 Minuten: Es gab mal vor der Stadioneröffnung die Befürchtung, dass das Stadion zu klein wäre: Seit gestern sind ca. 200 Karten weg. was heißt, dass es über 1200 Karten weiterhin gibt. In dem Tempo könnte es also leicht sein, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Vor allem im Eck bei den VIPs und "Auswärtstor" sind weiterhin 700 Karten zu haben. (Dort kann man nur als Begleitung von Minderjährigen (<14 Jahre) Karten kaufen). Wesentlich zu klein ist es auf jeden Fall nicht. Lässt man sich nicht generell immer ein gewisses Kontignent übrig? Sonst kommt ja keiner mehr ohne Bestellung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Austria verliert im letzten test gegen brünn 0:2. Madl musste verletzt ausgewechselt werden. Also pflichtsieg, immerhin haben wir 1:1 gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 es wird zumindest beinahe ausverkauft, wenn es nicht sogar eine punktlandung wird. sektor 2 macht das aber recht schwer. bin auch gespannt ob noch die karten mit eingeschränkter sicht in verkauf gehen in sektor 14,19 & 5. vorallem sektor 14&19 würde man noch an den mann bringen. egal aber ob wir jetzt ausverkauft sind oder nicht (wird es noch oft genug geben). ich freu mich auf sonntag, endlich wieder rapid! volles stadion! Derby! und hoffentlich auch ein SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2018 ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Lässt man sich nicht generell immer ein gewisses Kontignent übrig? Wie meinen? Dass gewisse Karten erst nach und nach freigeschalten werden kann schon sein, ich glaube aber, dass in dem Sektor das nicht der Fall ist, sondern es eben schleppend vorangeht. Zum sportlichen: Die Austria verliert ihr letztes Vorbereitungsspiel mit 0:2, wobei in der zweiten Hälfte die voraussichtliche Startaufstellung spielt. Madl ist mit Muskelproblemen vom Platz gegangen. Die Aufstellung der zweiten Hälfte im Spoiler. Spoiler Pentz Blauensteiner - Madl - Kadiri - Stangl Serbest - Holzhauser Venuto - Prokop- Pires Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Januar 2018 Silva schrieb Gerade eben: Wie meinen? Dass gewisse Karten erst nach und nach freigeschalten werden kann schon sein, ich glaube aber, dass in dem Sektor das nicht der Fall ist, sondern es eben schleppend vorangeht. Mich würde es generell interessieren ob es relativ oft der Fall ist dass Fans anreisen aber dann keine Karten mehr bekommen. Natürlich kann das NUR gegen die Austria sein bzwm Red Bull oder eben International. Wäre durchaus interessant in welchem Bereich sich das abspielt. 400 schätze ich als realistisch ein,ob und wie sich dann die verlaufen wäre auch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Mich würde es generell interessieren ob es relativ oft der Fall ist dass Fans anreisen aber dann keine Karten mehr bekommen. Achso, nein, ich glaube da lässt man keine Karten zurück. Wenn man ausverkauft verkündet, ist ausverkauft und wer dann noch bei einem Spiel auf Verdacht hinfährt, wird das eh nur einmal machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts