Segafredo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2022 Pezi schrieb am 9.6.2022 um 18:45 : Oida. Flogging Molly in der Arena muss ich mir jetzt echt kaufen. Ned wegen Flogging Molly - die sind live scheiße - aber wegen Booze & Glory! Falls du dein Ticket scho hast, Booze & Glory haben aus privaten Gründen abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2022 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Falls du dein Ticket scho hast, Booze & Glory haben aus privaten Gründen abgesagt. Danke für die Info, ich hab mir jedoch kein Ticket gekauft. Ist mir nur wegen Booze & Glory zu teuer. Die spielen schon wieder eine Headlinertour und in einem kleineren Rahmen. Taugt mir persönlich eh viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2022 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen Besser als im Gasometer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Besser als im Gasometer. danke, das ist ja schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2022 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: danke, das ist ja schon mal was Wobei das nur meine subjektive Wahrnehmung war bei den letzten Konzerten dort und die sind ewig her. Ich mag beide nicht und bin zu sehr von der Arena bzw. Ostklub (ewig schade) verwöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2022 The_Trooper schrieb vor 4 Stunden: wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen dachte bis gerade eben, dass pwd im gaso spielen war wohl auf den originaltix mit hatebreed auch so angedacht. egal, freu mich auf 14x Machine Head u 2x Parkway Drive Maiden war für mich ab Fear of the dark großartig u mir taugts, wie die immer noch beisammen sind und performen. Vom Stau nix mitbekommen u einfach im Nachbarort bei der Familie einquartiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 Pezi schrieb vor einer Stunde: Wobei das nur meine subjektive Wahrnehmung war bei den letzten Konzerten dort und die sind ewig her. Ich mag beide nicht und bin zu sehr von der Arena bzw. Ostklub (ewig schade) verwöhnt. Arena kanns natürlich nicht toppen. Ich war noch nie bei einem Konzert in der Stadthalle, mein letzter Besuch war beim Stadthallenturnier 2005 oder so Guardiola16 schrieb vor 54 Minuten: dachte bis gerade eben, dass pwd im gaso spielen war wohl auf den originaltix mit hatebreed auch so angedacht. egal, freu mich auf 14x Machine Head u 2x Parkway Drive Sehr schade um das ursprüngliche Package mit Hatebreed. Glaube Crystal Lake war ja auch dabei. While She Sleeps ist ok, aber mit Lorna Shore kann ich nicht viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2022 Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. wars draußen oder drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: wars draußen oder drinnen? Drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juli 2022 In Graz nur einmal im Orpheum Dropkick Murhphys erlebt. Nach 30 Sekunden und einer brutal übersteuernden Tin whistle in weiser Voraussicht die Ohren zugestopelt. 2h nach dem Konzert bereits erfahren, dass mehrere Konzertteilnehmer:innen in Krankenhaus mit Gehörsturz eingeliefert wurden. Tontechnik ist eine Kunst für sich. Nicht nur den Lautstärkenknopf bei den ganz vielen Knöpfen drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Chr1s schrieb am 28.7.2022 um 12:42 : Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. hmmm 2019 bei muse und 15.000 leuten war die akustik perfekt da dürftens bei slipknot ein bissl was verhaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2022 Chr1s schrieb am 28.7.2022 um 12:42 : Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. Hat in Bratislava eig ohne Probleme funktioniert, hab aber schon von jmd anderen gehört, dass es in Graz anscheinend wkl Probleme gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) 14. September VOLA 8. Oktober SIgur Rós 13. Oktober Alcest 2. November Placebo - alles in WIen und ab 18. August Frequency, leider aber mit relativ bescheidenem line up heuer bearbeitet 7. August 2022 von lingudude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts