Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Sonntag Simply Red - Burg Clam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Juli 2023 Mars92 schrieb vor 9 Stunden: und trotzdem werden alle 4 shows vermutlich in kürze sofort ausverkauft sein … Ja was ich so gelesen haben sind die 3 schnell ausverkauft gewesen und das wird die 4te auch sein, ganz sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Katastrophe, da hat man überhaupt keine Chance, bei Coldplay an Tickets zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 22 Minuten: Katastrophe, da hat man überhaupt keine Chance, bei Coldplay an Tickets zu kommen Gerade kam von einem Bekannten die Nachricht: bearbeitet 28. Juli 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 Kennt sich da jemand aus? Hab auf willhaben jetzt noch ein Coldplay-Ticket gekauft (normaler Preis, brauchten noch eins). Hab jetzt die Mail von der Verkäuferin bekommen mit Bestellbestätigung usw also das passt alles. Nur brauch ich dafür jetzt diese komische OeTicket-App. Wenn ich die App habe, wie komm ich dann zu den Tickets? Die sind ja momentan bei ihr noch gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Kennt sich da jemand aus? Hab auf willhaben jetzt noch ein Coldplay-Ticket gekauft (normaler Preis, brauchten noch eins). Hab jetzt die Mail von der Verkäuferin bekommen mit Bestellbestätigung usw also das passt alles. Nur brauch ich dafür jetzt diese komische OeTicket-App. Wenn ich die App habe, wie komm ich dann zu den Tickets? Die sind ja momentan bei ihr noch gespeichert. Sind das online Tickets oder Print-at-home? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 dermax schrieb vor 10 Minuten: Sind das online Tickets oder Print-at-home? ich glaube mobile tickets in der oeticket-app. also nur QR-codes, die am handy abrufbar sind. war zumindest bei den red hot chili peppers auch so (bei meinen tickets). müsste aber meinung nach gehen, dass dir der verkäufer einfach einen screenshot mit dem QR-code schickt, etc. ein risiko is das bei willhaben-käufen aber generell immer, oder?! theoretisch könnte der verkäufer die tickets ja auch mehrfach weitergeben. oder auch bei print@home einfach mehrfach ausdrucken … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube mobile tickets in der oeticket-app. also nur QR-codes, die am handy abrufbar sind. war zumindest bei den red hot chili peppers auch so (bei meinen tickets). müsste aber meinung nach gehen, dass dir der verkäufer einfach einen screenshot mit dem QR-code schickt, etc. ein risiko is das bei willhaben-käufen aber generell immer, oder?! theoretisch könnte der verkäufer die tickets ja auch mehrfach weitergeben. oder auch bei print@home einfach mehrfach ausdrucken … Eben deswegen würd ich nie Tickets über Willhaben kaufen. Mobile Tickets kannst du glaub ich nicht einfach weiterschicken. D.h. der Verkäufer könnte einfach vor dir reingehen und du stehst dann blöd vorm Eingang.. Ich kaufe meistens über Fansale. Da wird das alte Ticket ungültig gemacht und der Käufer bekommt ein neues ausgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Gerade kam von einem Bekannten die Nachricht: ja, das war heute eine lotterie im freien verkauf … davor gabs ja auch bereits pre-sales in den letzten tagen, etc - also eigenartiges system. über oeticket hab ichs auch lange probiert. immer wieder wurden tickets zum auswählen verfügbar, dann aber doch kein kauf möglich und fehlermeldung … mir gelang es dann aber irgendwann gegen 11:00 via ticketmaster 2 stehplatz-tickets für je 125€ zu ergattern fürs sonntags-konzert. obwohl ich auch nr. 200.000 der warteliste war oder so. ich glaub das sagt nicht allzu viel aus. solange du in der warteschleife bist, dauert es halt, bis du in den onlineshop reinkommst. aber wennst mal drin bist, brauchst dann trotzdem noch glück mit der verfügbarkeit … und es werden scheinbar nach und nach immer wieder tickets kurz verfügbar. dermax schrieb vor 1 Minute: Eben deswegen würd ich nie Tickets über Willhaben kaufen. Mobile Tickets kannst du glaub ich nicht einfach weiterschicken. D.h. der Verkäufer könnte einfach vor dir reingehen und du stehst dann blöd vorm Eingang.. Ich kaufe meistens über Fansale. Da wird das alte Ticket ungültig gemacht und der Käufer bekommt ein neues ausgestellt. jop, würde ich auch als risiko sehen, das ich vermutlich auch nicht eingehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Jooooo. Jetzt bin ich mal in der Position und suche nach mindestens 2 Tickets für Coldplay. Wir habens seit Vormittag vergeblich probiert. Es wär mir eine große Freude, sollte jemand zuviel haben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 Würde auch zwei Karten für Coldplay suchen, Kategorie oder Tag eigentlich egal😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2023 Agogo schrieb vor 22 Stunden: Kennt sich da jemand aus? Hab auf willhaben jetzt noch ein Coldplay-Ticket gekauft (normaler Preis, brauchten noch eins). Hab jetzt die Mail von der Verkäuferin bekommen mit Bestellbestätigung usw also das passt alles. Nur brauch ich dafür jetzt diese komische OeTicket-App. Wenn ich die App habe, wie komm ich dann zu den Tickets? Die sind ja momentan bei ihr noch gespeichert. also wer ein ticket sofort wieder weiterverkauft für ein ausverkauftes konzert, welches ein jahr später stattfindet, ist nicht gerade unverdächtig, würde ich meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juli 2023 Die größten Orschlöcher sind diejenigen, die sich Karten kaufen um diese anderorts teurer weiterzuverkaufen. Im ASB und eigentlich überall zählt nur regulärer Preis + Bier(spende) als Dankeschön. So hamma das auch bei Offspring gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 am besten einfach die tage vorm konzert abwarten da gibts dann die panikverkäufe auf willhaben, weil die leute doch nicht gehen können heuer zb. ein novarock-ticket um 125€ anstatt dem originalpreis von 220€ abgestaubt oder eine freundin hat jetzt für rammstein 100€ statt 125€ bezahlt zumindest zum originalpreis sollte es an den tagen vorm konzert genug tickets geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Juli 2023 Pezi schrieb am 29.7.2023 um 10:07 : Die größten Orschlöcher sind diejenigen, die sich Karten kaufen um diese anderorts teurer weiterzuverkaufen. Im ASB und eigentlich überall zählt nur regulärer Preis + Bier(spende) als Dankeschön. So hamma das auch bei Offspring gelöst. Ja es gibt einfach extrem viele ... Menschen, die einfach nur Karten kaufen, damit sie es weiter verkaufen. Auf Willhaben habe ich schon Karten um 4000€ gesehen. Irre, hoffentlich bleiben diese Leute darauf sitzen. Kann da Ötickets eigentlich nichts dagegen unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts